Playsinator Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich bräuchte jetzt nochmal Beratung. Ich hab jetzt 800.000 Bolts. Hab Die beste Rüstung noch nicht und die 2. beste rüstung für 250.000 Bolts habe ich auch noch nicht (wollte ich an sich überspringen).Ich hab jetzt soweit alle Stilpunkte bis auf Nanotech Höchstufe und Waffenhöchsstufe. Mir fehlt noch die Rida, die Super Rüstung, und diese Sternenwaffe für 1,5 Mio Bolts. Ich habe bis auf die letzte Welt alle Bolts und die seperaten Nanotech items habe ich auch. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Soll ich das Spiel versuchen zu Ende zu spielen und den Rest im Herausforungsmodus machen? Weil ich weiß jetzt nicht wie ich auf die Schnelle zu den insgesamt 2,5 Mio Bolts kommen soll. ich weiß auch nicht wo ich die 200.000 Bolts herbekommen soll, man bekommt ja im normalen Modus immer weniger für die Minispiele aller Arena oder Flugspiele? Außerdem wie Uprageded sich das Schutzschild? Das geht irgendwie sehr langsam und man hat nur 5 Einheiten. Meine Frage ist levelt sich das durch einfluss von Schaden den mir die Gegner hinzufügen oder einfach immer benutzen? Und noch eine Frage, was ist der Herausforderungsmodus eigentlich genau? Wenn dir nur noch die Rüstung und die Waffen fehlen, wirst du wohl auch alle übrigen Trophäen haben. Du könntest auch die Ultimative Chellenge noch einmal machen. Die gab beim zweiten Mal immernoch genügend Bolts. Es gab da zwar noch ne Möglichkeit mit dem Boltmagneten und rumhauen auf dem Boden um Gegenstände zu zerstören, aber das könnte was langweilig werden Ansonsten bleibt dir da nur noch der Herausforderungsmodus. Wenn du den startest behälst du deine Erfahrung, deine Waffen und deine Bolts, die Story wird allerdings neu gestartet. Wenn du also noch was auf einem Planeten zu erledigen hast würde ich das zu erst machen. Zudem gibt es dort einen Multiplikator. Dieser erhöht sich wenn du Gegner erledigst und multipliziert deine Bolts Die Kristalle wirst du ja alle gesammelt haben Schutzschild: Du musst damit Gegner killen. Protopets, we auf Damosel, eignen sich dazu sehr gut. Hoffe das reicht an Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja ich hab mittlerweile den Herausforderungsmodus angefangen und komme da recht schnell voran. Rüstung habe ich auch jetzt die beste. Aber was ich nicht verstehe ist: Ich brauche alle Waffen und die Maximal aufgerüstet das heißt, auch das Zusatzupgrade wo man extra kaufen muss für eine Waffe? Ja also Bolts komme ich ganz Solide voran dauert eben, muss sagen ist leider nicht so der Bringer dauernd das selbe zu spielen, aber immerhin geht es voran. Mir fehlen jetzt noch die 2Mio Trophy, die 2x Waffen und Stilpunkte Trophy und das Museum. Da werde ich noch einiges machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Aber was ich nicht verstehe ist:Ich brauche alle Waffen und die Maximal aufgerüstet das heißt, auch das Zusatzupgrade wo man extra kaufen muss für eine Waffe? Ich persönlich habe fast alle Waffenupgrade auch noch aufgelevelt, aber das muss man nicht. Viel Spaß noch beim Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So ich hab ein Problem die 2 Mio Bolts Trophy kommt bei mir nicht. Ich hab jetzt 1 Millionen für die Rüstung ausgegeben und hab jetzt eine weitere Million? Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du musst die 2Millionen auf dem Konto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ne daran lag es nicht, es lag glaube ich an irgendwas anderen. Ich hatte schon mehr als 2 Millionen aber hab dann mal aus Frust und ideenlosigkeit Rohling rein und rausgetan und nochmal 7000 gemacht und dann kam es, keine AHnung warum das gehackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hi hab mal ne frage zu den waffen muss man die waffen erst aufleveln bevor man die mega upgrades kauft oder reicht es wenn man die mega dann zu ultra auflevelt weil hab mega alles gekauft nur trophy kam nicht oder ist die trophy jetzt für mich nicht mehr erreichbar? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich spiele gerade den Herausforderungsmodus und bin schon wieder ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage: Wo finde ich die unmögliche Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 In der Arena, wenn du die anderen Herausforderungen gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh Mann, heißt das, dass ich auch die Herausforderung schaffen muss, wo man nur den Schraubenschlüssel einsetzen darf ohne getroffen zu werden? Da kommt in Welle 9/9 die Kettensäge als Boss, die trifft mich immer. Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So ist der Ablauf: Battle for the Electrolyzer | |--> Hazard Challenge --> Lim. Weapon Challenge 1 --> Lim. Weapon Challenge 2 | |--> Chainblade Challenge --> Battle the B2 Brawler --> Mega Challenge --> Tag Team Battle | |--> Time Challenge 1 --> Time Challenge 2 --> Endurance Challenge --> Ultimate Challenge | *\--> Timed Avoidance Challenge --> Wrench Expert Challenge * Note: These last two battle can only be accessed in Challenge Mode. (Glaube jedenfalls, dass es so war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe da ein Problem. Während meines zweiten Durchlaufs sind Probleme entstanden. Das Game ist schon zwei Mal hängengeblieben, manchmal kann ich die Schnellauswahl nicht öffnen und seit einiger Zeit fehlt fast die ganze Audio, also man hört nur noch Musik, keine Töne wenn sie reden, wenn man schießt, Gegner etc. Nur Musik(und wenn ich shoppe sind die piep töne noch da und beim planeten laden hört man das schiff(aber nicht wenn es wegfliegt von einem Planeten...)). Kennt jemand das Problem und/oder weiß jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Möglicherweise sind deine Spieldaten kaputt. Sichere mal deinen Save und deinstalliere die Spieldaten und den Save. Wenns nach erneutem Starten geht, importierste mal deinen Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe keine Lust 68 Seiten zu durchforsten, daher eine Frage die evtl. schon mal gestellt wurde. Ich bin mit dem Spiel 2x fertig und mache mich gerade daran restliches Zeuzg zu sammeln, stil Punkte fertig zu machen etc. Bei der Goldtrophäe mit alle Waffen, alle Upgrades bin ich allerdings etwas überfragt. Laut Leitfaden benötige ich dazu bestimmte Waffen nicht und nicht sämtliche Megavarianten. Nun, ich habe alle Waffen und ein paar Megavarianten, aber keine Trophäe dafür erhalten. Sollte ich noch alle Upgrades von dem Titanbolthändler benötigen, wäre das praktisch zu erfahren, denn das stand nirgendwo auf der Seite. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Du brauchst alle Waffen außer den Clank Zapper und du musst alle Waffen auf Stufe 2 haben, heißt alle die du leveln kannst müssen orange sein. Von Slim brauchst du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kurze Frage: Der Schildlader, den hab ich vor dem Herausforderungsmodus noch nicht aufgelevelt. Jetzt ist der bei mir im Waffenmenü ausgegraut. Heißt das, dass der sich nicht mehr verbessern lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, das ist unmöglich, jede Waffe kann zu jeder Zeit verbessert werden, egal wie oft man das Spiel neu durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, ich habe mal eine Frage. :3 Ich möchte das Spiel vielleicht versuchen auf Platin zu spielen und da steht etwas von verpassbaren Trophäen. Gleichzeitig steht aber auch da, ich zitiere: Nach dem Sieg über den Endgegner kann in der Zeit zurückgereist werden, um vergessene Sachen nachzuholen. Bedeutet das nicht, das sie nicht wirklich verpassbar sind sondern dann später immer noch nachgeholt werden können? Oder verstehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, ich habe mal eine Frage. :3 Ich möchte das Spiel vielleicht versuchen auf Platin zu spielen und da steht etwas von verpassbaren Trophäen. Gleichzeitig steht aber auch da, ich zitiere: Nach dem Sieg über den Endgegner kann in der Zeit zurückgereist werden, um vergessene Sachen nachzuholen. Bedeutet das nicht, das sie nicht wirklich verpassbar sind sondern dann später immer noch nachgeholt werden können? Oder verstehe ich da was falsch? Ja, grundsätzlich sind sie dann nicht verpassbar. Du kannst auch vorm Endboss die Trophies machen, scheint am Anfang etwas schwer zum merken sein, wann du wo was machen muss und so, aber wenn du es ein bisschen gespielt hast, geht alles einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Super, ich hatte mir da nämlich schon Sorgen gemacht. :3 Wenn man dann total angespannt spielen muss, um ja nicht die besagte Stelle(n) zu verpassen. PS: Zoidberg rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.