Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Frage 1: Ja, wirst du!

Frage 2: Nein, wie beim Mal davor auch.

Danke für die Antwort.

Das ist ja doof, d.h. ich wiederhol den Herausforderungsmodus nicht nochmal, sondern Spiel die Levels nochmal für die ganzen Bolts und Waffenupgrades.

Wann genau schiesst eigentlich der Clank elektroschocker? Bin da noch nicht ganz schlau geworden.

Ich hät da noch ne Frage, und zwar wenn ich den Herausforderungsmodus durch hab werd ich da dann auch gefragt ob ich den nochmal spielen will?

Und wenn ja, verliere ich die Upgrades, oder kann ich die alle behalten?

Danke für die Antwort.

Das ist ja doof, d.h. ich wiederhol den Herausforderungsmodus nicht nochmal, sondern Spiel die Levels nochmal für die ganzen Bolts und Waffenupgrades.

Wann genau schiesst eigentlich der Clank elektroschocker? Bin da noch nicht ganz schlau geworden.

So gesehen ist Frage 2 ja und nein. Nein du verlierst nichts, Ja kannst alles behalten :)

Der Clankzapper ist blöd. Der schiesst per Zufall auf nahe Gegner. bis du den mal gelevelt hast dauerts schon "etwas".

So gesehen ist Frage 2 ja und nein. Nein du verlierst nichts, Ja kannst alles behalten :)

Der Clankzapper ist blöd. Der schiesst per Zufall auf nahe Gegner. bis du den mal gelevelt hast dauerts schon "etwas".

Ja, das hab ich schon gemerkt das der per zufall schiesst. Hab aber auch schon ein viertel voll und hab ihn noch nicht lang.

Wie jetz???

Sorry, steh glaub ich auf dem Schlauch!:biggrin5:

Wenn ich den Herausforderungsmodus wiederhole behalte ich die Mega Waffen?

Welche Waffen brauch ich nicht Leveln?

Wie gesagt der Clank-Zapper dauert relativ lange. Jenachdem wann der mal schiesst. Aber zum Glück wird der für keine Trophäe benötigt.

Wenn du, wie schon zuvor, den Herausforderungsmodus nach dem Endgegner noch einmal antrittst behälst du wieder alle Waffen, Stilpunkte und Bolts.

Hey hab ne frage und zwar muss ich ja für die eine Gold Trophäe alle Wagen kaufen und die dann einmal im Prinzip hochleveln. Nur wie geht das am besten ? Hab alle Waffen aber noch so viele zum hochleveln -.- und in der Arena brauchen die Waffen auch Ewigkeiten bis die jemanden gekillt haben :/

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Hey hab ne frage und zwar muss ich ja für die eine Gold Trophäe alle Wagen kaufen und die dann einmal im Prinzip hochleveln. Nur wie geht das am besten ? Hab alle Waffen aber noch so viele zum hochleveln -.- und in der Arena brauchen die Waffen auch Ewigkeiten bis die jemanden gekillt haben :/

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Die meisten gehen bei den Eismenschen am besten.

warum sind fast alle trophäen verpassbar??

Das liegt daran, wenn man denn Endgegner besiegt hat wird man gefragt ob man den Herausforderungsmodus spielen will oder im normalen Modus zurückreisen will vor den Endgegner. Entscheidet man sich für den Herausforderungsmodus, muss man erst wieder alles freischalten und somit sind die Trophäen verpassbar.

Hi

Wie ist das eigentlich mit dem Stil Punkt Waffen Neid ??

Ich habe jetzt alle Waffen gelevelt sogar in Mega die meisten Waffen sind Im Menue jetzt blau die alten Waffen aus Teil 1 gelb kommt jedoch kein Stilpunkt und bin im Herrausforderungsmodus 2

Habe ich da was vergessen ?!

Siehe Bild

EDIT: Ok ich habe es gerade gefunden es war die Waffe "Mehrfach Rakete" die als einzige hellblau hinterlegt war wie im Bild zu sehen

Ja angeblich die Weltraumherausforderung im Fletzin System die gibt mir aber nur 700. Es sei denn die Fulgzeuge selbst geben auch Kohle. Ich hab schon eine Millionen laut Trophy ausgegeben aber noch nicht allzu viel erreicht weder die Rüstung noch die Rida 2 habe ich.

So ich bräuchte jetzt nochmal Beratung. Ich hab jetzt 800.000 Bolts. Hab Die beste Rüstung noch nicht und die 2. beste rüstung für 250.000 Bolts habe ich auch noch nicht (wollte ich an sich überspringen).

Ich hab jetzt soweit alle Stilpunkte bis auf Nanotech Höchstufe und Waffenhöchsstufe.

Mir fehlt noch die Rida, die Super Rüstung, und diese Sternenwaffe für 1,5 Mio Bolts. Ich habe bis auf die letzte Welt alle Bolts und die seperaten Nanotech items habe ich auch.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Soll ich das Spiel versuchen zu Ende zu spielen und den Rest im Herausforungsmodus machen? Weil ich weiß jetzt nicht wie ich auf die Schnelle zu den insgesamt 2,5 Mio Bolts kommen soll. ich weiß auch nicht wo ich die 200.000 Bolts herbekommen soll, man bekommt ja im normalen Modus immer weniger für die Minispiele aller Arena oder Flugspiele?

Außerdem wie Uprageded sich das Schutzschild? Das geht irgendwie sehr langsam und man hat nur 5 Einheiten. Meine Frage ist levelt sich das durch einfluss von Schaden den mir die Gegner hinzufügen oder einfach immer benutzen?

Und noch eine Frage, was ist der Herausforderungsmodus eigentlich genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...