Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch, mir fehlt noch so einiges ^^ V.a. die letzten drei Platin-Bolts (Raumschiff-Rennen) und das Nanotech Upgrade auf Dobbo bringen mich um den Verstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch, mir fehlt noch so einiges ^^V.a. die letzten drei Platin-Bolts (Raumschiff-Rennen) und das Nanotech Upgrade auf Dobbo bringen mich um den Verstand... Ja, bei den Raumschiff-Rennen braucht man echt Geduld, aber der Nanotech-Boost ist doch nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mal ne Frage am Rande, muss ich die Nanotechupgrades sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, dafür gibt's einen Stilpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Naja, hab's mittlerweile zweimal zurück geschafft, aber den Boost immer verfehlt... Schon ärgerlich >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, dafür gibt's einen Stilpunkt. Es gibt einen Stilpunkt für maximale Nanotechnologie, das weiss ich. Aber das heisst für mich noch lange nicht, das ich die einsammeln muss. Kann mich ja auch so hochleveln. Sorry, war bis jetz echt der Meinung das ich die nicht einsammeln muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, dafür gibt's einen Stilpunkt. Und eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es gibt einen Stilpunkt für maximale Nanotechnologie, das weiss ich. Aber das heisst für mich noch lange nicht, das ich die einsammeln muss. Kann mich ja auch so hochleveln.Sorry, war bis jetz echt der Meinung das ich die nicht einsammeln muss! Du wirst aber durch das Leveln nie die höchste Stufe erreichen können, deshalb musst du die Boosts einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du wirst aber durch das Leveln nie die höchste Stufe erreichen können, deshalb musst du die Boosts einsammeln. Oje, na dann such ich die halt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 yeah platin ^^ schade eigentlich jetz bleibt nur noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 auf welchem planeten kann man die platin bolts ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn du die Trophäen abgehst, solltest du einen mindestens finden. Einer ist auf Megapolis, wenn du den entsprechenden Pfad freigeschaltet hast, einer ist auf Tabora direkt am Anfang in der Nähe vom Raumschiff, in der Wüste und der dritte ist auf Boldan, wenn du die Schienen langgefahren bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 super danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 yeah platin ^^ schade eigentlich jetz bleibt nur noch 3 Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 yeah platin ^^ schade eigentlich jetz bleibt nur noch 3 Auch von mir Glückwunsch, der 2er ist sowieso der beste, also zurecht schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch:smile: Auch von mir Glückwunsch, der 2er ist sowieso der beste, also zurecht schade danke ^^ :emot-awesomelon::34: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hät da noch ne Frage, und zwar wenn ich den Herausforderungsmodus durch hab werd ich da dann auch gefragt ob ich den nochmal spielen will? Und wenn ja, verliere ich die Upgrades, oder kann ich die alle behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.