kampfratz80 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Exakt 60. In der letzten kommt der Boss Ah ok. Danke. Bin jetz bis 43 gekommen, aber dann glaub ich mach ich das später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist anfangs aber auch was schwerer. Komm lieber mit besseren Waffen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist anfangs aber auch was schwerer. Komm lieber mit besseren Waffen zurück. Ja, bin beim ersten durchlauf. Bin auch am überlegen, ob ich Schlüssel Ninja II später mach! "Wie damals" hab ich gestern gemacht. Der Boss, ist der eigentlich relativ schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es geht. Habe mich etwas blöd angestellt, aber hatte mit Carbonax immerhin noch einige Nanotech-Ringe voll und hatte es geschafft Diese Verfolger-Minen sind blöd, ansonsten einfach Raketen schießen und Türme aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wo kann man am besten die Waffen aufleveln? Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich konnte sie gut entweder bei der schnee wildnis bei den eisbären oder auf der letzten stage bei den robotern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich konnte sie gut entweder bei der schnee wildnis bei den eisbären oder auf der letzten stage bei den robotern OK, ich versuchs mal. Hab bis jetzt immer in der Arena gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 in der arena muss ich sagen ging es bei mir kaum hoch aber ich verwechsel das jetzt vlt. mit teil 3 aber mach mal so wie ichs gesagt habe sollte nich allzu lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie kann ich den Schild-Lader und den Schafinator hochleveln? in der arena muss ich sagen ging es bei mir kaum hoch Ja, hatte mich auch gewundert wie langsam das da ging deswegen hatte ich ja gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie kann ich den Schild-Lader und den Schafinator hochleveln? Ja indem das du sie einsetzt. Alles in Schafe verwandeln oder alles durch rammen vernichten. Tip ich mal, hab den Schild-lader noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja indem das du sie einsetzt.Alles in Schafe verwandeln oder alles durch rammen vernichten. Tip ich mal, hab den Schild-lader noch nicht. Ich verwandle alles in Schafe aber da ist bei der Waffe noch nicht mal der rote Balken zu sehen und das andere ist einfach nur ein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 mit dem schid gegen feinde rennen und mit dem schafinator einfach mermals die eichhörnchen oder die robos mit den 2 revolvern verwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mal ne Frage, wo krieg ich das dritte Teil für den Hypnotik? Langsam kann ich nirgends mehr weiter machen. Naja, jetz grind ich noch ne Runde evtl. kommt er ja da. Edit: Hat sich erledigt, kommt nach den Grindschienen! OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mal ne Frage, wo krieg ich das dritte Teil für den Hypnotik?Langsam kann ich nirgends mehr weiter machen. Naja, jetz grind ich noch ne Runde evtl. kommt er ja da. Edit: Hat sich erledigt, kommt nach den Grindschienen! OMG wenn man alleys untersucht sollte sich das eh erledigen ist auch bei den meisten anderen spielen so das nervt mmanchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jetzt fehlt mir nur noch der Schild-Lader, Synthenoid und Schafinator. Kenn jemand eine gute stelle dafür? Für die Eismenschen sind die sachen nicht stark genug und die Eichhörnchen bringen nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jetzt fehlt mir nur noch der Schild-Lader, Synthenoid und Schafinator.Kenn jemand eine gute stelle dafür? Für die Eismenschen sind die sachen nicht stark genug und die Eichhörnchen bringen nichts. Also Schafinator geht gut mit Eichhörnchen! Rest weis ich noch nicht sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also Schafinator geht gut mit Eichhörnchen! Rest weis ich noch nicht sorry! Meinst du die Eichhörnchen am Anfang bei Todano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Meinst du die Eichhörnchen am Anfang bei Todano? Ja, die mein ich. Hab für den Stilpunkt schon bischen was in der Leiste bekommen. und später die blauen Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja, die mein ich. Hab für den Stilpunkt schon bischen was in der Leiste bekommen. und später die blauen Monster. Bin da seit ungefähr einer halben Stunde und hab erst die Hälfte. Aber ich mach da einfach weiter. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:36 OK, Schafinator hab ich jetzt fertig. Jetzt noch Schild-Lader und Synthenoid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schild Lader habe ich im Challenge Mode geuppt bekommen - eine gute Stelle ist der Planet mit der Stadt bei Nacht (... ), wo man zu Beginn mit einer Plattform runterfährt und nur über die zum Schiff gelangt. Dort streunen unzählige so kleine Roboter rum, einfach max Schilde kaufen, Robos tot rammen und wieder zurück zum Händler laufen. Eignet sich auch gut für den Synthendroid. Habe auch mittlerweile alles auf orange gelevelt, muss noch für die RIDA und Sternzeichen farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.