Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja indem das du sie einsetzt.:biggrin5:

Alles in Schafe verwandeln oder alles durch rammen vernichten. Tip ich mal, hab den Schild-lader noch nicht.

Ich verwandle alles in Schafe aber da ist bei der Waffe noch nicht mal der rote Balken zu sehen und das andere ist einfach nur ein Schild.

Mal ne Frage, wo krieg ich das dritte Teil für den Hypnotik?

Langsam kann ich nirgends mehr weiter machen. Naja, jetz grind ich noch ne Runde evtl. kommt er ja da.

Edit: Hat sich erledigt, kommt nach den Grindschienen! OMG

wenn man alleys untersucht sollte sich das eh erledigen ist auch bei den meisten anderen spielen so das nervt mmanchmal :dozey::biggrin5:

Ja, die mein ich. Hab für den Stilpunkt schon bischen was in der Leiste bekommen. und später die blauen Monster.

Bin da seit ungefähr einer halben Stunde und hab erst die Hälfte.

Aber ich mach da einfach weiter.

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 20:36

OK, Schafinator hab ich jetzt fertig.

Jetzt noch Schild-Lader und Synthenoid.

Schild Lader habe ich im Challenge Mode geuppt bekommen - eine gute Stelle ist der Planet mit der Stadt bei Nacht (... xD), wo man zu Beginn mit einer Plattform runterfährt und nur über die zum Schiff gelangt. Dort streunen unzählige so kleine Roboter rum, einfach max Schilde kaufen, Robos tot rammen und wieder zurück zum Händler laufen. Eignet sich auch gut für den Synthendroid. Habe auch mittlerweile alles auf orange gelevelt, muss noch für die RIDA und Sternzeichen farmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...