Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Du meinst die Robo-Küken, oder? ^^

Und das ist Übrigens kein Hammer, sondern ein Schraubenschlüssel ;)

Werden die Namen eigentlich irgendwo im Spiel erwähnt? Ich muss mir da immer erst welche überlegen, wenn ich darüber schreiben will xD

Ja ich weiß... aber es erinnert mich von der Durchschlagskraft her einfach viel zu sehr an einen Hammer... :P

Hm, also ich hab's im ersten Durchlauf gemacht. Bist du auch sicher, dass du keinen Shield Charger oder sonst aus Versehen R&C2 Waffen verwendest?

Habe nur Bombenhandschuh, Visibomben, Schraubenschlüssel ;) und Elektroklaue verwendet. Und nachdem ich endlich draufgekommen bin, dass die Robo-Küken ;) noch unten rumgeistern hat's auch geklappt ^^

Werden die Namen eigentlich irgendwo im Spiel erwähnt? Ich muss mir da immer erst welche überlegen, wenn ich darüber schreiben will xD

Wenn du nach dem Boss-Fight auf Weiterspielen gehst, kannst du dir das MonsterLexikon anschauen :)

Ich hab die RIDA im ersten durchlauf.

Gut, man 'könnte' sie mit sehr viel Bolt-Farmen auch im ersten Durchlauf bekommen ^^

dürfen die waffen geupgradet sein?

weil ich hab jetzt schon wieder drei durchläufe hinter mir und langsam wird langweilig

Upgrades sollten auch funktionieren :)

So geschafft auf first try xD

Sagt mal, diese Mission mit dem Mutterschiff - kanns sein, dass die optional ist? Komme problemlos in den Challenge Mode ohne die erledigt zu haben. Soweit ich weiß gibt's da ja den Kart-o-mat, aber den brauche ich eigentlich nicht. Muss ich die Mission für Platin machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...