HOELLENRANGER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich hab mal beim 2 durschspielen alle kristalle in der eiswüste aufgespart ( die man nich sofort ausgeben musste) und habe dafür ü ber 2 millionen bolts gefarmt ^^ lohnt sich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicD Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ne das geht irgendwie gar nicht. Ich glaub mein SPiel ist kaputt ich hab wirklich genaustens darauf geguckt das keiner runter fällt oder die sich gegenseitig töten aber es klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann hast du vielleicht was mit den Waffen falsch gemacht. Setzt doch mal jede Waffe einmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Welche "Panzerraumschiffe" meinst du denn? Aus den Weltraumschlachten?Und die drei Waffen müssten die RIDA, das Sternzeichen-Gerät und der Clank-Zapper sein. Die bekommste im ersten Run ja noch nicht. Ich hab die RIDA im ersten durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicD Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann hast du vielleicht was mit den Waffen falsch gemacht. Setzt doch mal jede Waffe einmal ein dürfen die waffen geupgradet sein? weil ich hab jetzt schon wieder drei durchläufe hinter mir und langsam wird langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du meinst die Robo-Küken, oder? ^^Und das ist Übrigens kein Hammer, sondern ein Schraubenschlüssel Werden die Namen eigentlich irgendwo im Spiel erwähnt? Ich muss mir da immer erst welche überlegen, wenn ich darüber schreiben will Ja ich weiß... aber es erinnert mich von der Durchschlagskraft her einfach viel zu sehr an einen Hammer... Hm, also ich hab's im ersten Durchlauf gemacht. Bist du auch sicher, dass du keinen Shield Charger oder sonst aus Versehen R&C2 Waffen verwendest? Habe nur Bombenhandschuh, Visibomben, Schraubenschlüssel und Elektroklaue verwendet. Und nachdem ich endlich draufgekommen bin, dass die Robo-Küken noch unten rumgeistern hat's auch geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicD Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja hab ich drauf geachtet. AUf der der ganzen welt war kein einziger gegner mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Werden die Namen eigentlich irgendwo im Spiel erwähnt? Ich muss mir da immer erst welche überlegen, wenn ich darüber schreiben will Wenn du nach dem Boss-Fight auf Weiterspielen gehst, kannst du dir das MonsterLexikon anschauen Ich hab die RIDA im ersten durchlauf. Gut, man 'könnte' sie mit sehr viel Bolt-Farmen auch im ersten Durchlauf bekommen ^^ dürfen die waffen geupgradet sein?weil ich hab jetzt schon wieder drei durchläufe hinter mir und langsam wird langweilig Upgrades sollten auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 das mit dem `´wie damals´´ hab ich im 2 durchlauf mit dem letzten schraubenschlüsel und den visibomben gemacht ps toxic bist du auch den weg mit dem teleporter gegangen denn ich habs beim 1 versuch ohne sorgfältiges nachschauen gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hm, machts mehr Sinn die "Unmöglich" Trophy im ersten Run zu machen? Habe den Boss jetzt besiegt (zu einfach irgendwie... ) und könnte zurückreisen oder eben direkt in den Challenge-Mode. Habe allerdings kaum upgegradete Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was du meinst sind aufgelevelte Waffen. Die Waffenupgrades kaufst du am Automaten, wenn du im Herausforderungsmodus bist. Wenn du sicher gehen willst im Challenge-Modus voranzukommen oder wenn du einfach nur mal schauen willst wie weit du kommst, könntest du das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So geschafft auf first try Sagt mal, diese Mission mit dem Mutterschiff - kanns sein, dass die optional ist? Komme problemlos in den Challenge Mode ohne die erledigt zu haben. Soweit ich weiß gibt's da ja den Kart-o-mat, aber den brauche ich eigentlich nicht. Muss ich die Mission für Platin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, die ist nur optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 macht aber fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei mir steigen die Leben irgendwie nicht mehr an obwohl ich noch nicht die Trophäe gekriegt hab. Muss ich da irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, die ist nur optional. Na gottseidank. Soweit ich weiß, gibts im ersten Durchlauf ne Obergrenze für Nanotech. D.h. im Challenge Mode weiter schnetzeln und natürlich die Boosts nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin im Challenge Mode. Wo gibts die Boosts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin im Challenge Mode.Wo gibts die Boosts? Überall? Für die Nanotech Boosts is hier auch ein Guide in einem anderen Thread. Siehe "Leitfaden-Ergänzung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mal ne Frage am Rande, wieviele Runden hat eigentlich die unmögliche Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Exakt 60. In der letzten kommt der Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.