Vuze Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 An einer Antwort auf deine Frage wäre ich ebenfalls interessiert, damit ich sie nicht stellen muss, wenn ich viele Bolts sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mir dieser Methode bekommt man sehr schnell Bolts. http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-2/95997-7000-bolts-in-ca-5-sekunden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dazu braeuchte man im Umkehrschluss viel Raritarium. Wo bekommt man das am besten her? Ich Horst habe natürlich erst gerade gestern meine 70 Stück in Schild und Waffenupgrades investiert anstatt in die Atombombe T.T 40 Stück hatte ich aus der Wüste mit diesem Fahrzeug ausgebuddelt. Bitte sagt mir, dass es nochmal so eine Stelle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das mit der Wüste ist viel zu umständlich. Mache doch lieber ein paar Weltraumschlachten. Da kriegt man in kurzer Zeit viel zusammen. Und dank deinem Schild hälst du auch lange durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mir dieser Methode bekommt man sehr schnell Bolts.http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-2/95997-7000-bolts-in-ca-5-sekunden.html ok, danke. Muss das Spiel dann aber erst mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke für den Tipp Playsinator. Die Silber-Trophy für die Grinding-Schienen auf Damosel ist mal irgendwie ziemlich unangemessen finde ich ^^ Da sind manche Bronze-Skillpoints schwerer/langwieriger ^^ Aber naja, nicht dass ich was dagegen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Raritanium bekommt man meiner meinung nach am besten mit weltraumschlachten in dem es viele gegner gibt;) mit der atombombe einfach in die menge schießen und BAMMMM 10-20 raritanium aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab ich auch gesagt. Nur dass er das Raritanium für die Atombombe erst benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wer nen Tipp, wie man gegen diese "Panzerraumschiffe" am besten ankommt? Mit einem werde ich ja gerade so fertig, aber auf dem Planeten nach dem Eisplaneten kommen ja gleich 2x hintereinander 2 gleichzeitig... Und mir ist aufgefallen, dass mir im unteren Bereich des Waffenarsenals (Visibomben, Bombenhandschuh...) noch 3 Waffen fehlen - in R&C1 hatte ich aber alle. Sind das neue Waffen oder gibt es irgendwo so einen zweiten "Gratishändler"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Welche "Panzerraumschiffe" meinst du denn? Aus den Weltraumschlachten? Und die drei Waffen müssten die RIDA, das Sternzeichen-Gerät und der Clank-Zapper sein. Die bekommste im ersten Run ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Nene, auf dem Planeten, wo die Protopets hergestellt werden - zu dem kommt man doch, nachdem man Angela besucht hat oder verwechsle ich wieder was? ^^. Nachdem man die Bots gesteuert und sich rüber geschwungen hat erscheinen zwei von den Schiffen, die ich meine. Feuern auf einmal nen ganzen Batzen "Laserkugeln" ab und halten ordentlich was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach die normalen Panzer meinst du ^^ Da ballerst du einfach drauf bist die hin sind. Schwerer Rausschmeisser, vielleicht noch den Köder, damit du mehr Platz hast oder gleich die RIDA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Naja, die schlucken schon einiges an Rausschmeisser Muni ^^ Ich habe mein Schiff jetzt erstmal aufgemaxt und farme jetzt mit der 2750 Bolt Mission mal ein wenig bis ich mir die Carbonax Armor kaufen kann. Sollt ja in einer halben Stunde oder so machbar sein xP Wo kann man sich denn eigentlich Lock-on Upgrades holen? Mit dem Meteor-Gun und Lock-on scheint der finale Boss ja easy pie zu sein x) Habe bisher nur einmal so einen Upgrade Händler getroffen, der hat mir den Säure-Rausschmeisser angedreht, der zwar okay ist, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Es gibt verschiedene Orte. Auf Bolda ist einer nach den Schienen, in der Wüste ist einer direkt am Anfang und dann gabs nochwo einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 der letzte ist auf dem schienenweg in megapolis kommt man mit dem schwunghaken hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke ^^ Puh, ich dachte für nen Moment echt ich kann mir die Platin abschmieren. Die Drachenboote auf Oozla waren despawned (brauchte den Platinbolt in der Höhle, den man nur mit so einem Drachenboot erreicht) und sind erst wieder aufgetaucht, als ich den Planeten neu geladen habe ^^' EDIT: Ahja, kann man diese Diamanten und die Erze aus der Eiswüste in den Challenge Mode übernehmen und dort für extra Bolts einlösen? Wäre ja sinnvoller, da man da sicher ne Ecke mehr für die kriegt. Oder einfach die Kristalle/Leviathane in Ruhe lassen und im Challenge Mode abfarmen? EDIT: Gleich nochwas nachlegen: die Abkürzung im Barlow Rennen ist bei mir mit Steinen zugemauert. Why is that? D: Den Skillpoint schaffe ich nicht ohne... Bis zur dritten Mission freispielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das die "Drachenboote" leben weißt du aber schon, oder? ^^ Du kannst die Erze auch verwaren wenn du Lust hast. Habe die nur bis jetzt immer sofort eingetauscht. Weiß nicht wie sich das auf den Herausforderungsmodus auswirken könnte. Notfalls sammelst du in der Wüste eben noch einmal Einzelne Wege bei den Rennen sind zu, wenn du gerade erst gestartet hast. Steht dann ja auch da: "Alle Wege offen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxicD Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jooo. Wie kann ich den Stilpunkt Wie Damals schaffen? ist der letzte der fehlt und ich bin mega dran am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe ich auch eben ewig versucht und gerade geschafft. Es darf kein Gegner runterfallen und vergiss nicht, die Robo-Saurier (w/e) die vor dem Raumschiffpanzer im "Abgrund" sind, mitzunehmen. Ansonsten: Hammersmash für die Soldaten, Elektroklaue für die Wachroboter, Bombenhandschuh/Hammer für die kleinen Viecher und Minen Visibomben für den Panzer und in gegebenen Situationen (v.a. an der Stelle wo viele Soldaten spawnen, glaube Friendly Fire sollte man auch vermeiden) Besonders freue ich mich jetzt schon auf das Bonus Nanotech Upgrade, wo man mit diesem Gleiter umkehren muss und die Platinbolts bei den Raumschiffrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du meinst die Robo-Küken, oder? ^^ Und das ist Übrigens kein Hammer, sondern ein Schraubenschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.