Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Okay, gestern kurz auf den ersten Planeten reingeschnuppert und da gibts doch einige Unklarheiten bei mir xD

Also: je mehr Gegner ich kille, desto mehr max Gesundheit kann ich haben?

Und je mehr Gegener ich mit einer Waffe kille, desto höher kann ich die leveln? Oder wozu ist der Balken da?

Und gibt es sonst irgendwas, worauf ich achten müsste? (Wirklich verpassbare Trophäen? In-Game Auflistung von Skill Points/Bolts vorhanden? Sonstige Tipps, welche Waffen lohnt es sich zu leveln?)

zu meinem problem mit dem stipunkt auf dobbo: mir ist aufgefallen das nach mehreren besuchen weniger gegner da sind acht das einen unterschied? und die was ich anschiesse und runterfallen zählen die oder nicht?

funktioniert das auch mit der mega version von z.b der stromklaue?

ja das geht ;)

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Okay, gestern kurz auf den ersten Planeten reingeschnuppert und da gibts doch einige Unklarheiten bei mir xD

Also: je mehr Gegner ich kille, desto mehr max Gesundheit kann ich haben?

Und je mehr Gegener ich mit einer Waffe kille, desto höher kann ich die leveln? Oder wozu ist der Balken da?

Und gibt es sonst irgendwas, worauf ich achten müsste? (Wirklich verpassbare Trophäen? In-Game Auflistung von Skill Points/Bolts vorhanden? Sonstige Tipps, welche Waffen lohnt es sich zu leveln?)

zu deinen xp fragen ist die antwort ja. die skillpoints sind in den exras aufgelistet. wafen leveln sich so osder so eh von selbst wenn du sie benutzt:xD:

Ahh, danke für die Info!

Und bzgl. Erwerb von Waffen: auf ps3trophies habe ich gelesen, dass man seine Bolts für "Carbonox Armor, Minirocket Tube, Bouncer, Plasma Coil and Shield Charger" aufbehalten sollte. Habt ihr sonst noch Tipps für nützliche Waffen oder fasst das die "Highlights" weitestgehend zusammen?

Das kommt immer darauf an, wie gut du in dem Spiel zurecht kommst. Wenn du an bestimmten Stellen nicht weiter kommst "kannst" du dir auch eine andere Rüstung kaufen. Wobei Carbonox natürlich die Beste ist.

Waffen sind auch natürlich auch so eine Sache. Der (schwere) Rausschmeisser und der Schild-Lader sind schonmal ein guter Anfang.

Und wenn du viel sparen möchtest, dann warte auf die RIDA ;)

Hab mal ne Frage:

Wo kann ich am besten Bolts sammeln um mir die R.I.D.A. zu kaufen?

Ein +1 für die Zukunft.

Und ich hänge noch eine Frage an: lohnt sich der Säure-Rausschmeißer? Oder gibt es da bessere Upgrades für andere Waffen/den Rausschmeißer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...