christus26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ok danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Jap, hat es. Und den Clank-Elektroschießmichtot (weiß den genauen Namen gerade nicht mehr ) brauchste auch nur zu kaufen, nicht zu leveln Ich habe den nicht mal gekauft. Der Clank Zapper ist doch echt schrottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe den nicht mal gekauft. Der Clank Zapper ist doch echt schrottig Bevor der einen Gegner erledigt kriegt hat man das schon mit anderen Waffen bei zig anderen Gegnern geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Okay, gestern kurz auf den ersten Planeten reingeschnuppert und da gibts doch einige Unklarheiten bei mir Also: je mehr Gegner ich kille, desto mehr max Gesundheit kann ich haben? Und je mehr Gegener ich mit einer Waffe kille, desto höher kann ich die leveln? Oder wozu ist der Balken da? Und gibt es sonst irgendwas, worauf ich achten müsste? (Wirklich verpassbare Trophäen? In-Game Auflistung von Skill Points/Bolts vorhanden? Sonstige Tipps, welche Waffen lohnt es sich zu leveln?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Oh man, so eine Scheiße, hat noch jemand den Bug, dass auf Snivelak der Planet, wo man den Halsabschneiderboss besiegen muss, um angela zu befreien, die Barrieren einfach nicht weggehen, die auftauchen, wenn man die Gesundheitskästen kaputt macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, den Bug hatte ich zwei mal. Beim dritten mal als ich wieder auf den Planeten geflogen bin ging es aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 zu meinem problem mit dem stipunkt auf dobbo: mir ist aufgefallen das nach mehreren besuchen weniger gegner da sind acht das einen unterschied? und die was ich anschiesse und runterfallen zählen die oder nicht? funktioniert das auch mit der mega version von z.b der stromklaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja das geht Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Okay, gestern kurz auf den ersten Planeten reingeschnuppert und da gibts doch einige Unklarheiten bei mir Also: je mehr Gegner ich kille, desto mehr max Gesundheit kann ich haben? Und je mehr Gegener ich mit einer Waffe kille, desto höher kann ich die leveln? Oder wozu ist der Balken da? Und gibt es sonst irgendwas, worauf ich achten müsste? (Wirklich verpassbare Trophäen? In-Game Auflistung von Skill Points/Bolts vorhanden? Sonstige Tipps, welche Waffen lohnt es sich zu leveln?) zu deinen xp fragen ist die antwort ja. die skillpoints sind in den exras aufgelistet. wafen leveln sich so osder so eh von selbst wenn du sie benutzt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 endlich platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Puuh, endlich alle Waffen auf Ultra, jetzt muss ich nurnoch 3 Platinbolts einsammeln und dann endlich Platin Ich muss sagen, ein paar Stilpunkte, haben mich ganz schön zum fluhen gebracht Edit: Platin wuhu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch Platin hab ich zwar schon aber mir fehlen noch 4-5 Waffen voll aufgerüstet. Da muss ich noch mal rann, denn wenn schon Platin, dann aber auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Diesbezüglich eine Frage: wenn das Symbol orange ist, ist die Waffe dann schon vollständig aufgewertet? Der Balken füllt sich nämlich irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du musst das Spiel einmal durchspielen. Für alle Waffen die du dann mal aufgelevelt hats kannst du dann ein Upgrade kaufen. Und jedes Upgrade kannst du dann noch einmal aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ahh, danke für die Info! Und bzgl. Erwerb von Waffen: auf ps3trophies habe ich gelesen, dass man seine Bolts für "Carbonox Armor, Minirocket Tube, Bouncer, Plasma Coil and Shield Charger" aufbehalten sollte. Habt ihr sonst noch Tipps für nützliche Waffen oder fasst das die "Highlights" weitestgehend zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das kommt immer darauf an, wie gut du in dem Spiel zurecht kommst. Wenn du an bestimmten Stellen nicht weiter kommst "kannst" du dir auch eine andere Rüstung kaufen. Wobei Carbonox natürlich die Beste ist. Waffen sind auch natürlich auch so eine Sache. Der (schwere) Rausschmeisser und der Schild-Lader sind schonmal ein guter Anfang. Und wenn du viel sparen möchtest, dann warte auf die RIDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schon 150.000 Bolts Diese Diamanten-Wüste ist ja die reinste Goldgrube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab mal ne Frage: Wo kann ich am besten Bolts sammeln um mir die R.I.D.A. zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab mal ne Frage:Wo kann ich am besten Bolts sammeln um mir die R.I.D.A. zu kaufen? Ein +1 für die Zukunft. Und ich hänge noch eine Frage an: lohnt sich der Säure-Rausschmeißer? Oder gibt es da bessere Upgrades für andere Waffen/den Rausschmeißer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ein +1 für die Zukunft. Das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.