Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

hi ich habe den ersten teil noch nicht gespielt und wollte mal fragen mit was für einer waffe ich den "wie damals" stilpunkt machen kann oder soll ?

und werden im herausvorderungsmodus alle sachen übernommen(geld,waffenupgrade,etc)?

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 14:01

hi ich habe den ersten teil noch nicht gespielt und wollte mal fragen mit was für einer waffe ich den "wie damals" stilpunkt machen kann oder soll ?

und werden im herausvorderungsmodus alle sachen übernommen(geld,waffenupgrade,etc)?

habe jetzt alles mit stromkralle und bombenhandschuh gemacht bekomm aber den punkt nicht!!!!!!!

was war der persuader nochmal ?

Das war das Teil, mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft.

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 14:01

habe jetzt alles mit stromkralle und bombenhandschuh gemacht bekomm aber den punkt nicht!!!!!!!

hast du auch wirklich alle gegner gekillt denn das problem haben mehrere :dozey:

bei mir klappte es gleich beim ersten versuch ;)

habs mit dem visibombenwerfer und dem schraubenschlüssel gemacht:cool2:

Das war das Teil' date=' mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft.[/quote']

im teil 2 gibts den leider nicht:frown:

aber dafür in teil 3:smile:

hast du auch wirklich alle gegner gekillt denn das problem haben mehrere :dozey:

bei mir klappte es gleich beim ersten versuch ;)

habs mit dem visibombenwerfer und dem schraubenschlüssel gemacht:cool2:

im teil 2 gibts den leider nicht:frown:

aber dafür in teil 3:smile:

habe heraussen alle gemacht vom schiff bis zu dem clank teleporter und dan ie in der testanlage bis zum schiffsteleporter habs schon 4 mal versucht

hab jetzt in 2 durchgang begonnen und häng da wo man clank vom tisch befreit fest im nebenraum is ne grüne tür die geht aber net auf weis n icht mehr weiter

Das war das Teil' date=' mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft.[/quote']

Im dritten Teil bekommst du auch Sachen günstiger, wenn du den ersten und zweiten Teil durch hast ;)

habe heraussen alle gemacht vom schiff bis zu dem clank teleporter und dan ie in der testanlage bis zum schiffsteleporter habs schon 4 mal versucht

hab jetzt in 2 durchgang begonnen und häng da wo man clank vom tisch befreit fest im nebenraum is ne grüne tür die geht aber net auf weis n icht mehr weiter

Du musst Clank vom Tisch befreien und dann mit Clank durch das Level laufen :)

naja...:dozey:

ich schätze mal grob 20 level mit hin und herreisen;)

geht aber schneller als du denkst:biggrin5:

ps: ich check das mit dem teil 1 vorteil immer noch nicht:frown:

kann mir bitte einer helfen

Mit dem Persuader? Den gibts in Teil 1 in Pokitaru in den Kanälen. Den gibt dir da so einer gegen Raritanium. Wenn du das Teil hast, sind Waffen ein wenig günstiger.

Ansonsten hört sich das in Teil 3 aber in der Tat lang an. Da wird wohl vorher doch die eine oder andere Sache gekauft werden müssen :D. Werden damit denn dann auch nur Waffen günstiger oder auch andere Dinge?

Im dritten Teil bekommst du auch Sachen günstiger, wenn du den ersten und zweiten Teil durch hast ;)

Du musst Clank vom Tisch befreien und dann mit Clank durch das Level laufen :)

das habe ich gemacht bin im nebenraum wo die tür ist daneben ein podest mit so ein paar roten säulen im hintergrund weis nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe

Mit dem Persuader? Den gibts in Teil 1 in Pokitaru in den Kanälen. Den gibt dir da so einer gegen Raritanium. Wenn du das Teil hast' date=' sind Waffen ein wenig günstiger.

Ansonsten hört sich das in Teil 3 aber in der Tat lang an. Da wird wohl vorher doch die eine oder andere Sache gekauft werden müssen :D. Werden damit denn dann auch nur Waffen günstiger oder auch andere Dinge?[/quote']

hab ich noch nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern ist halt komisch das der typ da was von gadgetron mitarbeitern lavert:frown:

schätze nur waffen werden günstiger;)

das habe ich gemacht bin im nebenraum wo die tür ist daneben ein podest mit so ein paar roten säulen im hintergrund weis nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe

da musst du einfach nur weiterlaufen wenn da die roten säulen schon sind einfach mit dem hochsprung drauf springen:skep::smile:

Um volles Nanotech zu bekommen, ja.

Der Boost braucht auch ein wenig Glück. Du musst schwingen, kurz bevor du komplett waagerecht wärst (also mit Seil und Versa-Ziel auf einer Höhe) bist loslassen und dann noch kurz warten, da du noch etwas höher fliegst. Am höchsten Punkt dann das Jetpack aktivieren und auf's Dach gleiten.

Braucht n paar Anläufe, bis das Timing genau passt, das ist nämlich auch wenns klappt verdammt knapp. Hoffe es hilft ein wenig :)

Edit:

Hier n Video, ab 8:20 ist der auf Snivelak dran

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fYCOXA4ZYuI]Nanotech Boost part2 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...