Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß einer von euch, ob man sich mit den 40 Bolts alle Modifikationen kaufen kann, die die Händler anbieten oder reichen die 40 nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die 40 Platin-Bolts reichen für alle Modifikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die 40 Platin-Bolts reichen für alle Modifikationen. Super, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Und sowas wie den Persuader aus Teil 1 gibts jetzt in Teil 2 und 3 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 was war der persuader nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi ich habe den ersten teil noch nicht gespielt und wollte mal fragen mit was für einer waffe ich den "wie damals" stilpunkt machen kann oder soll ? und werden im herausvorderungsmodus alle sachen übernommen(geld,waffenupgrade,etc)? Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 14:01 hi ich habe den ersten teil noch nicht gespielt und wollte mal fragen mit was für einer waffe ich den "wie damals" stilpunkt machen kann oder soll ?und werden im herausvorderungsmodus alle sachen übernommen(geld,waffenupgrade,etc)? habe jetzt alles mit stromkralle und bombenhandschuh gemacht bekomm aber den punkt nicht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 was war der persuader nochmal ? Das war das Teil, mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi ich habe den ersten teil noch nicht gespielt und wollte mal fragen mit was für einer waffe ich den "wie damals" stilpunkt machen kann oder soll ?und werden im herausvorderungsmodus alle sachen übernommen(geld,waffenupgrade,etc)? Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 14:01 habe jetzt alles mit stromkralle und bombenhandschuh gemacht bekomm aber den punkt nicht!!!!!!! hast du auch wirklich alle gegner gekillt denn das problem haben mehrere bei mir klappte es gleich beim ersten versuch habs mit dem visibombenwerfer und dem schraubenschlüssel gemacht:cool2: Das war das Teil' date=' mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft.[/quote']im teil 2 gibts den leider nicht:frown: aber dafür in teil 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hast du auch wirklich alle gegner gekillt denn das problem haben mehrere bei mir klappte es gleich beim ersten versuch habs mit dem visibombenwerfer und dem schraubenschlüssel gemacht:cool2: im teil 2 gibts den leider nicht:frown: aber dafür in teil 3:smile: habe heraussen alle gemacht vom schiff bis zu dem clank teleporter und dan ie in der testanlage bis zum schiffsteleporter habs schon 4 mal versucht hab jetzt in 2 durchgang begonnen und häng da wo man clank vom tisch befreit fest im nebenraum is ne grüne tür die geht aber net auf weis n icht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das war das Teil' date=' mit dem man bei Waffenhändlern die Waffen günstiger bekommen konnte. Wäre ja gut zu wissen, ob es sowas in Teil 2 und 3 auch gibt, weil man dann bei bestimmten Waffen und eventuell weiteren Dingen wie Rüstungen und sonstigen items lieber abwarten sollte, bis man sie kauft.[/quote']Im dritten Teil bekommst du auch Sachen günstiger, wenn du den ersten und zweiten Teil durch hast habe heraussen alle gemacht vom schiff bis zu dem clank teleporter und dan ie in der testanlage bis zum schiffsteleporter habs schon 4 mal versuchthab jetzt in 2 durchgang begonnen und häng da wo man clank vom tisch befreit fest im nebenraum is ne grüne tür die geht aber net auf weis n icht mehr weiter Du musst Clank vom Tisch befreien und dann mit Clank durch das Level laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Playsinator & Hoellenranger: Thx, dann werde ich schauen, dass ich in Teil 3 nicht allzu viel kaufe, bevor das gadget da ist . Wisst ihr noch, nach wie viel Leveln man es da ungefähr bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 naja... ich schätze mal grob 20 level mit hin und herreisen;) geht aber schneller als du denkst:biggrin5: ps: ich check das mit dem teil 1 vorteil immer noch nicht:frown: kann mir bitte einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 naja...ich schätze mal grob 20 level mit hin und herreisen;) geht aber schneller als du denkst:biggrin5: ps: ich check das mit dem teil 1 vorteil immer noch nicht:frown: kann mir bitte einer helfen Mit dem Persuader? Den gibts in Teil 1 in Pokitaru in den Kanälen. Den gibt dir da so einer gegen Raritanium. Wenn du das Teil hast, sind Waffen ein wenig günstiger. Ansonsten hört sich das in Teil 3 aber in der Tat lang an. Da wird wohl vorher doch die eine oder andere Sache gekauft werden müssen . Werden damit denn dann auch nur Waffen günstiger oder auch andere Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Im dritten Teil bekommst du auch Sachen günstiger, wenn du den ersten und zweiten Teil durch hast Du musst Clank vom Tisch befreien und dann mit Clank durch das Level laufen das habe ich gemacht bin im nebenraum wo die tür ist daneben ein podest mit so ein paar roten säulen im hintergrund weis nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mit dem Persuader? Den gibts in Teil 1 in Pokitaru in den Kanälen. Den gibt dir da so einer gegen Raritanium. Wenn du das Teil hast' date=' sind Waffen ein wenig günstiger.Ansonsten hört sich das in Teil 3 aber in der Tat lang an. Da wird wohl vorher doch die eine oder andere Sache gekauft werden müssen . Werden damit denn dann auch nur Waffen günstiger oder auch andere Dinge?[/quote'] hab ich noch nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern ist halt komisch das der typ da was von gadgetron mitarbeitern lavert:frown: schätze nur waffen werden günstiger;) das habe ich gemacht bin im nebenraum wo die tür ist daneben ein podest mit so ein paar roten säulen im hintergrund weis nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe da musst du einfach nur weiterlaufen wenn da die roten säulen schon sind einfach mit dem hochsprung drauf springen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nabend. Benötigt man eigentliche alle Nanotech-Boosts? Das eingefügte Video im LF ist leider nicht vorhanden. Hab mit dem auf Snivelak ein Problem ( dem mit dem Schwunghaken ). Jemand Tipps? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Um volles Nanotech zu bekommen, ja. Der Boost braucht auch ein wenig Glück. Du musst schwingen, kurz bevor du komplett waagerecht wärst (also mit Seil und Versa-Ziel auf einer Höhe) bist loslassen und dann noch kurz warten, da du noch etwas höher fliegst. Am höchsten Punkt dann das Jetpack aktivieren und auf's Dach gleiten. Braucht n paar Anläufe, bis das Timing genau passt, das ist nämlich auch wenns klappt verdammt knapp. Hoffe es hilft ein wenig Edit: Hier n Video, ab 8:20 ist der auf Snivelak dran [url=http://www.youtube.com/watch?v=fYCOXA4ZYuI]Nanotech Boost part2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi ich weis es wurde schon oft gefragt aber blick nicht ganz durch wenn ich ne waffe kaufe und die 1 mal auflevele reicht das dann wenn ich das mit allen mache für die trophy oder muss ich noch was kaufen und weiter leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich bin mir recht sicher, dass es beim zweiten Teil gereicht hat die Waffen einmal aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jap, hat es. Und den Clank-Elektroschießmichtot (weiß den genauen Namen gerade nicht mehr ) brauchste auch nur zu kaufen, nicht zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.