Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

das schon aber dann sterbe ich immer (zumindest früher) weil ich bis zum 3 durchgang mit basisrüstung gespielt habe:biggrin5:

das nanoschild hält leider nicht solange:frown::smile:

ps: wie komt man ins insomniac museum ohne den cheat zu benutzen oder wie kommt MAN MIT CHEAT wieder raus?

Indem du 100% erreichst :D Dann kann dein Schiff hinfliegen. Und mit Cheat ist ein Teleporter da wo du rein bist. Den einfach benutzen :)

Mal ne Frage hierzu:

01203_035.pngYeah, Carbon!

Erhalte die Carbonox-Rüstung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Das ist die stärkste Rüstung im Spiel. Sobald ihr auf Yeedil angekommen seid steht diese zur Verfügung. Anschließend muss diese in einem Rüstungsautomaten für 1 Million Bolts erworben werden, zum Beispiel auf Boldan oder Grelbin. Rüstungsautomaten sind auf der Karte vermerkt.

Kann ich zwischendurch auch eine Rüstung überspringen, oder muss ich alle vorher zu erwerbenden Rüstungen kaufen, bevor ich die Carbonox-Rüstung kaufen kann?

Wenn ich auch eine überspringen können sollte, dürfte das ja kein Problem darstellen, da es keine Trophäe zu geben scheint, die verlangt, dass man alle Rüstungen sammelt (oder ich habe sie gerade übersehen)?

Ähm denke schon ja;)

Hab ich schon mehrmals besucht klappt nicht...

Da leuchten die felder gar nicht mehr bei mir...

Hab allerdings den Schafinator schon geholt vllt liegts daran?

Ne, habs auch später geholt. Und bis jetzt kenne ich keinen bei dem es nicht geht.

Sicher, dass du an der richtigen Stelle bist?

Ja, kannst dir direkt die Carbonox-Rüstung kaufen. Bin auch direkt von der Tetrafiber auf die Carbonox umgestiegen. :)

Danke, gut zu wissen. Da spare ich mir dann doch glatt die 250.000 Bolts für die Rüstung davor. Wird so schon knapp mit der Knete. Hab die Arenen bereits durch, aber trotzdem nur um die 500.000 bolts und keine Lust, den Megafight in der zweiten Arena noch mal zu machen. Waffen werde ich wohl auch nicht mehr großartig einkaufen. Aber die Rüstung hätte ich gerne. Vor allem, weil die Endgegner in den Spielen gerne mal etwas zu viel Gesundheit haben und dann noch Attacken haben, die etwas zu viel von der eigenen abziehen.

Hm, mir fällt auch gerade ein, dass ich noch die Diamanten sammeln und verkaufen könnte. Das gibt ja auch noch ein paar bolts und wäre mal was anderes für zwischendurch.

Gibts eigentlich in Ratchet & Clank 2 und 3 auch ein item, das die Preise in den Shops oder so verringert, so wie im ersten Teil der Persuader?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...