Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Bist du dir sicher das du das sumpfmonster getötet hast also das am ende des megacorpladens bei dem weg den man nur mit dem magnetstiefeln erreichen kann oder hast du das auf dem weg gekillt?

den box breaker bekommt man nähmlich nur beim magnet weg;)

PS: Der boxbreaker ist bei manchen stilpunkten auch sehr hilfreichdort wo man sachen zerstören muss:biggrin5:

Wegen Dem Kristall: keine ursache das forum ist schließlich da um fragen zu stellen und anderen zu helfen :smile:

Bist du dir sicher das du das sumpfmonster getötet hast also das am ende des megacorpladens bei dem weg den man nur mit dem magnetstiefeln erreichen kann oder hast du das auf dem weg gekillt?

den box breaker bekommt man nähmlich nur beim magnet weg;)

PS: Der boxbreaker ist bei manchen stilpunkten auch sehr hilfreichdort wo man sachen zerstören muss:biggrin5:

Wegen Dem Kristall: keine ursache das forum ist schließlich da um fragen zu stellen und anderen zu helfen :smile:

Ah ich habe nur das auf dem Weg gekillt :facepalm:

Danke^^

Jetzt hast du ihn ja bald :biggrin5:

wo bist du denn gerade?

Ich mach meine restlichen Stilpunkte mir fehlen noch 6 :D

Danach Nano Boosts sammeln, dann goldbolts sammeln dann schiff upgraden und dann noch unmögliche herausforderung dann hab ich die platin D:

Ist noch einiges was auf mich zukommt >.<

Aber mit der Story bin ich jetzt schon 2x durch

Wie kann man am besten die 16 mondsteine einsammeln ?

Weil ich werde immer sofort von dieser Schlange zermatscht ... Und ich spiele im normalen Modus mit Schutzrussi und der Sitz mir gleich die Hälfte meines geaammtes Leben weg

Pls Tipps

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Du meinst die Yetis? Mit dem Rausschmeisser kannst du doch an denen vorbeischiessen ^^

das schon aber dann sterbe ich immer (zumindest früher) weil ich bis zum 3 durchgang mit basisrüstung gespielt habe:biggrin5:

das nanoschild hält leider nicht solange:frown::smile:

ps: wie komt man ins insomniac museum ohne den cheat zu benutzen oder wie kommt MAN MIT CHEAT wieder raus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...