HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bist du dir sicher das du das sumpfmonster getötet hast also das am ende des megacorpladens bei dem weg den man nur mit dem magnetstiefeln erreichen kann oder hast du das auf dem weg gekillt? den box breaker bekommt man nähmlich nur beim magnet weg;) PS: Der boxbreaker ist bei manchen stilpunkten auch sehr hilfreichdort wo man sachen zerstören muss:biggrin5: Wegen Dem Kristall: keine ursache das forum ist schließlich da um fragen zu stellen und anderen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bist du dir sicher das du das sumpfmonster getötet hast also das am ende des megacorpladens bei dem weg den man nur mit dem magnetstiefeln erreichen kann oder hast du das auf dem weg gekillt?den box breaker bekommt man nähmlich nur beim magnet weg;) PS: Der boxbreaker ist bei manchen stilpunkten auch sehr hilfreichdort wo man sachen zerstören muss:biggrin5: Wegen Dem Kristall: keine ursache das forum ist schließlich da um fragen zu stellen und anderen zu helfen Ah ich habe nur das auf dem Weg gekillt Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ah ich habe nur das auf dem Weg gekillt Danke^^ Kein Problem PS : sofort wenn du den boxbreaker bekommst dann zerstöre alle artikel des megacorpladens dafür gibts nen stilpunkt:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kein Problem PS : sofort wenn du den boxbreaker bekommst dann zerstöre alle artikel des megacorpladens dafür gibts nen stilpunkt:happy-thumbs-up: deswegen brauchte ich den ja unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 deswegen brauchte ich den ja unbedingt Jetzt hast du ihn ja bald wo bist du denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jetzt hast du ihn ja bald wo bist du denn gerade? Ich mach meine restlichen Stilpunkte mir fehlen noch 6 Danach Nano Boosts sammeln, dann goldbolts sammeln dann schiff upgraden und dann noch unmögliche herausforderung dann hab ich die platin D: Ist noch einiges was auf mich zukommt >.< Aber mit der Story bin ich jetzt schon 2x durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Und das Sumpfmonster in Oozla hab ich auch schon besiegt Theoretisch ist es sogar "Sumpfmonster I". Nur bei "Sumpfmonster II" bekommst du den Box Breaker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Theoretisch ist es sogar "Sumpfmonster I". Nur bei "Sumpfmonster II" bekommst du den Box Breaker ^^ Gut formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hallo mal ne frage: ich brauche eine quarkfigur für den verkäufer auf dem planeten todano! wie und wo bekomme ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Du bekommst sie auf dem Planeten Aranos, wenn du beim Schiff bist einfach den linken Pfad nehmen und am Ende kriegst du sie von einem alten Bekannten angedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie kann man am besten die 16 mondsteine einsammeln ? Weil ich werde immer sofort von dieser Schlange zermatscht ... Und ich spiele im normalen Modus mit Schutzrussi und der Sitz mir gleich die Hälfte meines geaammtes Leben weg Pls Tipps Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 benutz den rausschmeisser das nanoschild und die rockets dann sollte das recht schnell klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich fand die RIDA extrem hilfreich. Und dem Leviathan musst du natürlich ausweichen. Platt macht der dich nur, wenn du stehen bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ja aber er ist ja im normalen modus und da ist es recht schhwer genügend bolts für die rida zusammenzukriegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nunja es gäbe da zwei Möglichkeiten, wenn man die RIDA haben MUSS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nunja es gäbe da zwei Möglichkeiten, wenn man die RIDA haben MUSS ^^ ja wäre vom vortreil ^^ denn das teil fetzt echt alles:biggrin5: geht aber auch ohne rida;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aber dann sollte man sich auch bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ist klar aber das macht man ja sowieso mich haben eher die eisbärmutanten genervt:eek6:konnte das vieh deswegen nicht richtig gut erwischen:skep::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du meinst die Yetis? Mit dem Rausschmeisser kannst du doch an denen vorbeischiessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du meinst die Yetis? Mit dem Rausschmeisser kannst du doch an denen vorbeischiessen ^^ das schon aber dann sterbe ich immer (zumindest früher) weil ich bis zum 3 durchgang mit basisrüstung gespielt habe:biggrin5: das nanoschild hält leider nicht solange:frown: ps: wie komt man ins insomniac museum ohne den cheat zu benutzen oder wie kommt MAN MIT CHEAT wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.