hassanstyler97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi habe eine frage ab wann bekomm ich den multiplikator bin grad beim erstn durchgang auf boldan Im Herausforderungsmodus also den zweiten durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 o.k danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Den Rausschmeißer aufzuleveln ist ja unmöglich Mach jetzt seid 40Minuten Arenakämpfe und der hat erst nen viertel voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Den Rausschmeißer aufzuleveln ist ja unmöglich Mach jetzt seid 40Minuten Arenakämpfe und der hat erst nen viertel voll Bei Arenakämpfen bekommt man ja auch kaum xp punkte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei Arenakämpfen bekommt man ja auch kaum xp punkte;) Mist :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mist :banghead: nicht schlimm dafür bekommst du ja bolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Den Schafinator kann man nicht aufleveln oder wird nicht benötigt Hab ich zumindest nicht müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie levelt man des Schutzschild hoch? Bei mir bleibt der Expbalken schwarz?ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du musst damit Gegner töten. Nur verletzten bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie levelt man des Schutzschild hoch? Bei mir bleibt der Expbalken schwarz?ô.Ô Du musst damit Gegner töten. Nur verletzten bringt nichts. Am besten zu kleineren Gegnern gehen, wie den Eichhörnchen Ranrennen, ein Stück weg um nicht getroffen zu werden, Ranrennen... Bei mir waren sie auch aufm ersten Mal tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Am besten zu kleineren Gegnern gehen, wie den Eichhörnchen Ranrennen, ein Stück weg um nicht getroffen zu werden, Ranrennen... Bei mir waren sie auch aufm ersten Mal tot Die Protopets auf Damosel eignen sich auch gut dafür, vor allem, da die sich reproduzieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Am besten zu kleineren Gegnern gehen, wie den Eichhörnchen Ranrennen, ein Stück weg um nicht getroffen zu werden, Ranrennen... Bei mir waren sie auch aufm ersten Mal tot bei mir dauert über 7x danach hab ichs aufgeben ._. €: habs jetzt geschafft dank den Tipp von Playsinator (: Also danke für eure Hilfe Muss man den Schafinator auch upgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich meine nicht, aber bei der Waffe lohnt es sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 brauchte man nicht, hab jetzt endlich diese blöde gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kannst die ja trotzdem leveln, hast ja noch einige Gegner übrig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab nen komischen Bug und zwar hab ich auf Greblin alle Kristalle eingesammelt die auf der Karte markiert sind, aber der Typ sagt mir es ist noch 1Mondkristall übrig, aber auf der Karte ist nirgendwo ein Punkt mehr markiert?Die Trophäen bzw den Stilpunkt hab ich auch net bekommen. Kann es sein das irgend ein Mondstein versteckt ist oder ist das ein Bug? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das war bei mir auch auch so der Kristall ist aber auf der Karte nur er ist halt ganz klein auf der rechten seite einmakiert War auch erst total verwundert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das war bei mir auch auch so der Kristall ist aber auf der Karte nur er ist halt ganz klein auf der rechten seite einmakiert War auch erst total verwundert:skep: danke <3 das war er aber ohne deinen Hinweis wer der mir nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei mir wurde angezeigt, dass keine mehr übrig sind Kuck ich auf die Karte sind noch gut 70 Stück dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Woher bekommt man den Boxbreaker? Hab des Spiel im normalen Modus schon durch aber trotzdem habe ich keinen Und das Sumpfmonster in Oozla hab ich auch schon besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.