Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wenn du die 4 dinger meinst die ein bisschen wie Hundeknochen auf der Karte aussehen, dann komm ich da nicht hoch. Schon bei allen 4 versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann hast du vllt noch nicht die Mission gemacht wo du das Aktivierst das dort Wasser Rauskommt was natürlich direkt gefriert. ^^ weil 2 oder 3 Davon haben Definitiv einen aufstieg aber erst nachdem man vorher in der Mine gewesen ist. Edit: aber wenn ich mir das bild so angucke hast du diese gemacht weil der Rüstungs Automat aktiv ist hmm. da wo du gestanden hast der Rechts danneben da kannste definitiv hoch. hab die map vorhin im 2 Durchlauf gemacht.. mit der R.I.D.A II und dem Schild so easy.. Aber mal ne andere Frage wenn ich im 2 Verlauf wieder endboss platt mache kann ich dann noch nen 3ten machen wo man nochmehr geld bekommt oder bleibt das weiterhin so bestehen weil ich muss noch so ein paar sachen kaufen und die nano upgrades gibs dazu nen Video wo ich alle finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hab die map vorhin im 2 Durchlauf gemacht.. mit der R.I.D.A II und dem Schild so easy.. Haha ich hab gestern auch die Wüste gemacht aber ohne R.I.D.A und Schild Mein bestes war 30 Kristalle ohne sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hmm im 1 Spieldurchlauf hab ich das mit dem MehrFach Raketen ding gemacht und dem Schild.. das schild aufgelevelt wenn es dann die Blitze zum verteidigen abschießt einfach göttlich Aber mal andere Frage die Mega Waffen.. wieviel schuss muss man abfeuern damit die mal aufleveln ? also die Lancer und das Schild so wie Wurfsterne hab ich voll aber Sniper Geschütztürme usw brauchen ja ewig.. oder die Blitzkanone auch gesehen als Schrotflinte einfach hart das man soviel abknallen muss gibs da vllt ideen wie man das schnell und gut hinbekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hmm im 1 Spieldurchlauf hab ich das mit dem MehrFach Raketen ding gemacht und dem Schild.. das schild aufgelevelt wenn es dann die Blitze zum verteidigen abschießt einfach göttlich Aber mal andere Frage die Mega Waffen.. wieviel schuss muss man abfeuern damit die mal aufleveln ? also die Lancer und das Schild so wie Wurfsterne hab ich voll aber Sniper Geschütztürme usw brauchen ja ewig.. oder die Blitzkanone auch gesehen als Schrotflinte einfach hart das man soviel abknallen muss gibs da vllt ideen wie man das schnell und gut hinbekommt ? Das denk ich mir auch Manche gehen so schnell die anderen brauchen so ewig Andere Frage: Wie funktioniert der Multiplikator? Ich hab grad die ersten paar Missionen gemacht, hatte den 20er-Multiplikator, aber hab dadurch auch nicht mehr Bolts bekommen? Wie wird denn das gerechnet? Wenn ich 50 Bolts bekomme, zählt es oben auch nur 50 hinzu und nicht 50x20. Versteh das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie gesagt: aufleveln immer nur mit einer Waffe pro Level. Alles abschießen. Am meisten zählt es, wenn ihr die Gegner tötet. Also mit dem Lancer z.B. draufballern, Muni alle und dann mit einer anderen Waffe töten, bringt dem Lancer nichts. Ich hatte mit dem Auflevel überhaupt keine Probleme. Die meisten Waffen waren nach einem Level fertig. Passagen mit vielen Gegnern ruhig 2-3x wiederholen. Mit der Zeit gibt es viel weniger Erfahrung, aber mind. einmal wiederholen geht. Wenn mal die Muni alle ist, ruhig zurück zum Start und neu kaufen. Ist besser als sich abstürzen zu lassen und viel besser als mit einer anderen Waffe weiterzumachen. Blitzkanone und so dachte ich auch anfangs: oh Gott, wie lange dauert das. Aber wenn man etliche Gegner töten, geht's dann doch recht zügig. Große Gegner sind natürlich zu bevorzugen, also gerade die Panzer und so immer mit den Waffen, die noch nicht fertig sind, töten. Multiplikator: Wenn du noch keinen hast, gibt ein Gegner z.B. 50 Bolts. Wenn du bei x10 bist, gibt er schon 1200 Bolts, bei x20 gibt's 3000. Sie werden allerdings nicht mit der Zahl multipliziert habe ich das Gefühl. Ich habe mal drauf geachtet, das Maximum prob Gegner ist glaube ich 3000 Bolts. Die bekam ich aber zum Teil schon bei x13. Bei x20 hatte sich dann nichts mehr geändert. Kann höchstens sein, dass manche Gegner doch noch mehr geben oder mehr in den Kisten sind. Aber auf jeden Fall hinterlassen die Gegner direkt größere Bolts, so dass nicht 3000 angezeigt werden und dann 3000x20 hinzugezählt werden. Die 3000 sind dann schon die Bolts, die du insgesamt bekommst. Wenn du es mal testen willst, töte einen Gegner mit x20 oder so und lass dich dann treffen. Den gleichen Gegnertyp noch mal töten und schauen, wie viel du mehr bekamst. Aber wie gesagt: ich habe mal drauf geachtet und ich habe nie mehr als 3000 pro Gegner bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Multiplikator: Wenn du noch keinen hast, gibt ein Gegner z.B. 50 Bolts. Wenn du bei x10 bist, gibt er schon 1200 Bolts, bei x20 gibt's 3000. Sie werden allerdings nicht mit der Zahl multipliziert habe ich das Gefühl. Ich habe mal drauf geachtet, das Maximum prob Gegner ist glaube ich 3000 Bolts. Die bekam ich aber zum Teil schon bei x13. Bei x20 hatte sich dann nichts mehr geändert. Kann höchstens sein, dass manche Gegner doch noch mehr geben oder mehr in den Kisten sind. Aber auf jeden Fall hinterlassen die Gegner direkt größere Bolts, so dass nicht 3000 angezeigt werden und dann 3000x20 hinzugezählt werden. Die 3000 sind dann schon die Bolts, die du insgesamt bekommst. Wenn du es mal testen willst, töte einen Gegner mit x20 oder so und lass dich dann treffen. Den gleichen Gegnertyp noch mal töten und schauen, wie viel du mehr bekamst. Aber wie gesagt: ich habe mal drauf geachtet und ich habe nie mehr als 3000 pro Gegner bekommen. Hm naja so dolle ist das dann auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Pro Gegner 3000 sind schon nicht soo wenig. Bei Gegnergruppen von 10 Gegner mit der RIDA sind das 30000 innerhalb von 5 Sekunden. Da mit erfolgreichem Abschluss eines Planeten weniger Gegner da sind, sollte man alte Planeten nicht unbedingt neu besuchen. Lieber einfach immer weiterspielen und zur Not noch eine Runde starten. Dazu kommen dann auch noch die Kisten, in denen zum Teil recht viel sind (gerade die am Start eines Levels). Hau am Anfang von Dobbo einmal auf der Startplattform auf dem Boden und auf der zweiten auch, das gab bei mir immer so 15000-20000, und das klappte meine ich immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Pro Gegner 3000 sind schon nicht soo wenig. Bei Gegnergruppen von 10 Gegner mit der RIDA sind das 30000 innerhalb von 5 Sekunden. Da mit erfolgreichem Abschluss eines Planeten weniger Gegner da sind, sollte man alte Planeten nicht unbedingt neu besuchen. Lieber einfach immer weiterspielen und zur Not noch eine Runde starten. Dazu kommen dann auch noch die Kisten, in denen zum Teil recht viel sind (gerade die am Start eines Levels). Hau am Anfang von Dobbo einmal auf der Startplattform auf dem Boden und auf der zweiten auch, das gab bei mir immer so 15000-20000, und das klappte meine ich immer wieder. Ich brauch die R.I.D.A noch hab erst knapp 460.000 Bolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die kostet eine Million, oder? Also wenn du mit x20 zwei Planeten spielst, sollteste das Geld eigentlich schnell zusammen haben. Vielleicht sogar noch einen Tacken schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die kostet eine Million, oder? Also wenn du mit x20 zwei Planeten spielst, sollteste das Geld eigentlich schnell zusammen haben. Vielleicht sogar noch einen Tacken schneller. Oke dann hoff ich das mal Wie ist das wegen der Trophäe? Braucht man da alle Waffen in der Mega-Version? Oder reichts sie einmal zu haben? Zählt Clanks Elektroschocker dazu? Sonst wäre die Trophäe ohnehin erst im zweiten Durchgang machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das weiß ich nicht genau, mache in R&C-Spielen so oder so alles und die Trophäen kommen dann einfach immer. Laut Leitfaden braucht man den Clankzapper nicht. Und so wie ich es verstehe, braucht man die Mega-Updates, aber muss diese nicht mehr aufleveln. Aufleveln muss man auf keinen Fall, das habe ich auch erst nach der Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das weiß ich nicht genau, mache in R&C-Spielen so oder so alles und die Trophäen kommen dann einfach immer. Laut Leitfaden braucht man den Clankzapper nicht. Und so wie ich es verstehe, braucht man die Mega-Updates, aber muss diese nicht mehr aufleveln. Aufleveln muss man auf keinen Fall, das habe ich auch erst nach der Platin gemacht. Oke danke Das heißt man braucht mehrere Millionen Bolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Oke danke Das heißt man braucht mehrere Millionen Bolts Ja, das auf jeden Fall. Aber mit dem Multiplikator, den Rennen, Weltraummissionen und der unmöglichen Herausforderung im Herausforderungsmodus dauert das nicht mal einen Durchgang, wenn man den Multiplikator oben hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, das auf jeden Fall. Aber mit dem Multiplikator, den Rennen, Weltraummissionen und der unmöglichen Herausforderung im Herausforderungsmodus dauert das nicht mal einen Durchgang, wenn man den Multiplikator oben hält. Naja mit der R.I.D.A. ist es eh n Selbstläufer dann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, denke schon. Habe allerdings selten mit der RIDA gespielt, sondern noch alle Megaversionen aufgelevelt. Aber das was ich mit der RIDA gespielt habe, war ein Kinderspiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja, denke schon. Habe allerdings selten mit der RIDA gespielt, sondern noch alle Megaversionen aufgelevelt. Aber das was ich mit der RIDA gespielt habe, war ein Kinderspiel . Das klingt doch gut 400.000 fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanstyler97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Trophäen mit allen Waffen aufleveln ist echt nervig ._. Hat wer vielleicht einen Tipp wo man den Schafinator und diese Spinne aufleveln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Trophäen mit allen Waffen aufleveln ist echt nervig ._.Hat wer vielleicht einen Tipp wo man den Schafinator und diese Spinne aufleveln kann? allso den schafinator am besten bei kleineren gegnern oder während du den schutzschild benutzt es bietet sich auch an ihn im herausforderungsmodus am anfang zu benutzen die spinne einfach hinter einer mauer oder schrott,# oder einfgach einer barriere einsetzen und bei gegnern explodieren lassen gut eignet sich zb die silberstadt ich hoffe ich konnte dir helfen übrigens wenn du die waffen regelmäßig benutzt solltest du alle beim ersten durchlaudf hochgelevelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi habe eine frage ab wann bekomm ich den multiplikator bin grad beim erstn durchgang auf boldan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.