Querillia Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm also im Vergleich zum 1ten Teil sind hier die Gegner in höheren Anzahlen und Teils Schwieriger zu besiegen. ^^ vorallem wenn man neu anfängt bis man da dann Weiterkommt stirbt man schon ein Paar mal.. bin jetz gerade in Wüste gewesen. wo ich den Dieb nochmal gesehen habe. mal schauen nach der arbeit weiterspielen. also Teil 2 ist bei Weitem schwieriger als der 1ste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, habe jetzt mal ne dumme Frage, was heißt "Verpassbare Trophäe" ? Bin nämlich jetzt beim Spiel durch, habe aber noch nicht die RIDA, das Sternzeichen und die beste Rüstung, weil ich zu wenig Bolts habe. Mehr Bolts bekommt man ja im 2.Durchgang. Kann ich also jetzt den Endgegner besiegen und mir die Bolts im Herausfoderungsmodus holen, oder muss ich erst alle Verpassbaren Trophäen holen? PS: Mir fehlt auch noch Schlüssel-NinjaII und die unmögliche Herausforderung. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Verpassbare Trophähen sind die du so nicht einfach bekommst d.h du musst viel Sammeln um diese zu bekommen. aber mit 45 Platin sollte man sowas doch wissen.. für diese Trophäen reicht es halt nicht einfach nur durchzuspielen. wie z.b die Stil Punkte. gibt sovieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Querillia Danke für deine Antwort. Unter verpassbaren Trophäen habe ich eigentlich etwas anderes verstanden und zwar, das man z.B. die RIDA im ersten Durchlauf kaufen muss, weil es diese im Herausfordungsmodus nicht mehr gibt, oder wie bei AC, das man etwas bestimmtes tun muss, bevor man am Turm springt, weil man danach nicht mehr auf den Turm kommt, ohne ein neues Spiel zu beginnen. Deshalb ist der Ausdruck "verpassbare Trophäe" hier für mich der falsche, es wäre besser "Langwierige Trophäe" oder so etwas in die Richtung der bessere. Trotzdem Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Verpassbare Trophähen sind die du so nicht einfach bekommst d.h du musst viel Sammeln um diese zu bekommen. aber mit 45 Platin sollte man sowas doch wissen.. für diese Trophäen reicht es halt nicht einfach nur durchzuspielen. wie z.b die Stil Punkte. gibt sovieles. Lol du bist gut du weißt es ja selber nicht Verpassbare Trophäen sind Trophäen, die du, wenn du ein neues Spiel anfängst, verpasst hast und erst nochmal das Spiel durchspielen musst. Ist in diesem Spiel jetzt blöd zu erklären. Aber nehmen wir mal an, ein Spiel hat 4 Kapitel. Im zweiten Kapitel gibt es die Trophäe "Schau dir wiufhef an". Du hast die Stelle jedoch verpasst und bist schon im dritten Kapitel. Dadurch hast du sie verpasst und kannst sie erst bei einem neuen Durchgang wieder erspielen. Es ist einfach eine Anmerkung, die zeigt, dass man auf die Trophäe achten soll, wenn man die Platin in einem Durchgang machen möchte, da du sonst nochmal ranmussst und dadurch länger brauchst. Bei Ratchet & Clank kannst du ja am Schluss auswählen, ob du zurückreisen willst oder ein neues Spiel beginnen willst. Wenn du hier neues Spiel wählst, kannst du gewisse Trophäen, wie etwa die für die RIDA erst wieder holen, wenn du in der Story so weit fortgeschritten bist. Wenn du zurückreist, kannst du sie dir kaufen, vorausgesetzt du hast das Geld und hast sie dadurch nicht verpasst Hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Lol du bist gut du weißt es ja selber nicht Verpassbare Trophäen sind Trophäen, die du, wenn du ein neues Spiel anfängst, verpasst hast und erst nochmal das Spiel durchspielen musst. Ist in diesem Spiel jetzt blöd zu erklären. Aber nehmen wir mal an, ein Spiel hat 4 Kapitel. Im zweiten Kapitel gibt es die Trophäe "Schau dir wiufhef an". Du hast die Stelle jedoch verpasst und bist schon im dritten Kapitel. Dadurch hast du sie verpasst und kannst sie erst bei einem neuen Durchgang wieder erspielen. Es ist einfach eine Anmerkung, die zeigt, dass man auf die Trophäe achten soll, wenn man die Platin in einem Durchgang machen möchte, da du sonst nochmal ranmussst und dadurch länger brauchst. Bei Ratchet & Clank kannst du ja am Schluss auswählen, ob du zurückreisen willst oder ein neues Spiel beginnen willst. Wenn du hier neues Spiel wählst, kannst du gewisse Trophäen, wie etwa die für die RIDA erst wieder holen, wenn du in der Story so weit fortgeschritten bist. Wenn du zurückreist, kannst du sie dir kaufen, vorausgesetzt du hast das Geld und hast sie dadurch nicht verpasst Hoffe konnte helfen. Absolut korrekte Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Wollte mal fragen ob es sich lohnt den Schutzanzug für 250.000 Bolts zu kaufen oder lieber gleich auf den für 1.000.000 Bolts sparen. Den gibt es bei mir beim Händler auch schon. Oder muss man die nacheinander kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 'Naja kann man bei Ratchet nicht in die Level zurückreisen ? ^^ wie im 1sten Teil kann man am endboss auswählen. aber man kann meine antwort auch Falsch interpretiert haben die Stil Punkte zu sammeln ist eine Verpassbare Trophy. weil du halt alle Sammeln musst um sie zu bekommen ! bei Ratchet ist sowas nicht wirklich tragisch da gibt es schon schlimmere Spiele.. Jeder hat halt seine Eigene Meinung zu den Trophäen ^^ Edit: The_Bock. das musst du Selbst wissen.. also ich würde 1 mio Sparen. ^^ ich renn im moment mit der 100.000 Rüssi rum. um nicht soviel abzubekommen. bzw nicht soviel schaden. vielen Schüssen kann man lediglich Dodgen. durch Sprünge. aber was kann ich schon so wirklich Sagen.. Spiele das Spiel seid gestern erst also den 2ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo. Wollte mal fragen ob es sich lohnt den Schutzanzug für 250.000 Bolts zu kaufen oder lieber gleich auf den für 1.000.000 Bolts sparen. Den gibt es bei mir beim Händler auch schon. Oder muss man die nacheinander kaufen?? Hi:smile: Ich hab immer noch die grüne (basis) rüstung und hab keine probleme damit und spare deshalb direkt für die 1 mio. rüstung die anderen rüstungen werden dadurch sozusagen übersprungen Ps: wo genau befindet sich der kart-o-mat? ich brauch noch die kristalle und mondsteine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ps: wo genau befindet sich der kart-o-mat? ich brauch noch die kristalle und mondsteine:biggrin5: Verdammt den hab ich grad noch bekommen Ich glaub der kam, als ich als Riesen-Clank das Ufo zerstörte. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. 'Naja kann man bei Ratchet nicht in die Level zurückreisen ? ^^ wie im 1sten Teil kann man am endboss auswählen. aber man kann meine antwort auch Falsch interpretiert haben die Stil Punkte zu sammeln ist eine Verpassbare Trophy. weil du halt alle Sammeln musst um sie zu bekommen ! bei Ratchet ist sowas nicht wirklich tragisch da gibt es schon schlimmere Spiele.. Jeder hat halt seine Eigene Meinung zu den Trophäen ^^ Klar kann man zurückreisen. Aber nehmen wir mal an dir fehlen alle Kristalle in der Eiswüste. Wenn du beim Endboss bist und zurückreist, kannst du direkt Kristalle sammeln. Wenn du ein neues Spiel beginnst, musst du erst wieder die Story so lang spielen, bis du an die Stelle kommst, deshalb ist sie verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hallo eine fage wo und wann bekomm ich dieses spinnenwesen ding das in die kleinen öffnungen reinpasst? habs beim boltvideo auf youtube gesehen habe alle nacheinander gemacht aber jetzt fehlt mir halt das ding dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hallo eine fage wo und wann bekomm ich dieses spinnenwesen ding das in die kleinen öffnungen reinpasst? habs beim boltvideo auf youtube gesehen habe alle nacheinander gemacht aber jetzt fehlt mir halt das ding dazu Den Spinnenbot kannst du an einem MegaCorp - Automaten kaufen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Nanotech-Upgrades. Mir fehlt noch der eine wo die Uhrzeit volle Stunde sein muss. Wie genau muss ich da vor gehen? Der Typ im Video stellt die Zeit auf 12:21 Uhr ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du den bei Boldan meinst musst du nur am Brunnen warten, bis der erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja den auf dem Brunnen meine ich. Wie lange muss man dann warten? So ganz versteh ich das nicht. Oder kann ich die Uhrzeit einfach umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bei mir war das Nano - Tech auf dem Brunnen ca. gg. 3 Uhr morgens. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist der Helm von Ratchet in diesem Spiel und dem 3. Teil immernoch so riesig oder wurde das gepatcht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Leute. Habe ein Problem bei den Mondsteinen habe bis jetzt nur 5 Stück davon und finde keine mehr oder komme da nicht ran in den youtube Videos sehe ich wie die leute einfach nur im Kreis rennen und es kommt immer wieder ein neuer Kristall aber bei mir kommen keine neuen Kristalle. Allerdings sehe ich weiter oben den ein oder anderen Kristall. Komme da aber nicht hin wegen einer dunkelblauen absperrung und da dann drauf und nach oben geht auch nicht. Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hier noch ein Anhang wo ich schon Unterwegs war und wo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Leute. Habe ein Problem bei den Mondsteinen habe bis jetzt nur 5 Stück davon und finde keine mehr oder komme da nicht ran in den youtube Videos sehe ich wie die leute einfach nur im Kreis rennen und es kommt immer wieder ein neuer Kristall aber bei mir kommen keine neuen Kristalle. Allerdings sehe ich weiter oben den ein oder anderen Kristall. Komme da aber nicht hin wegen einer dunkelblauen absperrung und da dann drauf und nach oben geht auch nicht. Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hier noch ein Anhang wo ich schon Unterwegs war und wo nicht. Die kleinen grauen Stiche sind Brücken, über die du auf die andere Seite kannst und somit die anderen sammeln kannst Hoffe du weißt welche Striche ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wenn du die 4 dinger meinst die ein bisschen wie Hundeknochen auf der Karte aussehen, dann komm ich da nicht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.