Michasn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja das hatte ich auch schon gesehen, aber nur als datei auf meiner ps3 kann ich die trilogy leider nicht tauschen oder verkaufen danke trotzdem sailor228 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die R&C Trilogy irgendwo für 30€ erstehen konnte? wenn ja bräuchte ich auch noch die internetseite oder den namen von dem laden Bei Amazon kriegste das für mind. 35 Euro. Ich glaube momentan musst du auf günstigere Angebote noch etwas warten. Im PSN ist es womöglich günstiger, da man dort ja kein Case und keine CD bekommt. Hey, der Stilpunkt " Wie früher " kommt bei mir nicht.Ich benutze immer die Stromklaue und den Visibombenwerfer. Ich bin mir ziemlich sicher das ich jeden Gegner erwischt und trotzdem kommt der Stilpunkt nicht .... Ich habe die RC 1 Waffen alle schon auf Mega ... Ist das schlimm ? Bitte schnelle Hilfe ! Wichtig ist auch, dass du nicht stirbst und dass keine Cheats aktiviert sind. Ich hatte die MEGA-Versionenen mal gekauft und den Stilpunkt bekommen, aber hier solltest du es einfach versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok, ich hab den Stilpunkt beim dritten Mal bekommen, obwohl jetzt noch Gegner übrig waren Danke für die Tipps _____________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welche Gegner denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt dreh ich richtig am Rad :@ Einige können sich sicherlich noch an meinen Bug mit dem Museum und den Verschwundenen Waffen errinnern? Tadaa, hab mich überwunden alles nochmal von vorne zu spielen, bin jetzt im Herausforderungsmodus Nr.1, befinde mich gerade auf Aranos. Mein Nanotech ist seit Joba bereits komplett voll, also beide Reihen gänzlich gefüllt... Und jetzt ratet mal, welchen Stilpunkt ich einfach ned bekomme? Nano bis ans Limit!. Gz Insomniac für einen erneuten Nervenzusammenbruch :@ Werds wohl irgendwann in ferner Zukunft nochmal versuchen, für den Moment hab ich die Schnauze voll. Edit: So, hab jetzt alle restlichen Stilpunkte geholt, doch den hier krieg ich einfach nicht Tja schade, die Trophy hab ich schon vom letzten mal (fast) durchspielen. Hab mir gedacht es könnte ein Anzeigebug o.Ä. sein, aber die Lage erscheint mir hoffnungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt dreh ich richtig am Rad :@ Einige können sich sicherlich noch an meinen Bug mit dem Museum und den Verschwundenen Waffen errinnern? Tadaa, hab mich überwunden alles nochmal von vorne zu spielen, bin jetzt im Herausforderungsmodus Nr.1, befinde mich gerade auf Aranos. Mein Nanotech ist seit Joba bereits komplett voll, also beide Reihen gänzlich gefüllt... Und jetzt ratet mal, welchen Stilpunkt ich einfach ned bekomme? Nano bis ans Limit!. Gz Insomniac für einen erneuten Nervenzusammenbruch :@Werds wohl irgendwann in ferner Zukunft nochmal versuchen, für den Moment hab ich die Schnauze voll. Edit: So, hab jetzt alle restlichen Stilpunkte geholt, doch den hier krieg ich einfach nicht Tja schade, die Trophy hab ich schon vom letzten mal (fast) durchspielen. Hab mir gedacht es könnte ein Anzeigebug o.Ä. sein, aber die Lage erscheint mir hoffnungslos. Hattest du deinen anderen Speicherstand wo du im insomniac museum festgesteckt warst schon gelöscht? vielleicht liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei Amazon kriegste das für mind. 35 Euro. Ich glaube momentan musst du auf günstigere Angebote noch etwas warten. Im PSN ist es womöglich günstiger, da man dort ja kein Case und keine CD bekommt. danke für die antwort playsinator! da werde ich noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bolts zum TauschSammle zwei Millionen Bolts. [Offline-Trophäe] Dies hört sich im ersten Moment schlimmer an, als es ist. Wenn man den Herausforderungmodus bestreitet, sollte man relativ schnell 2 Mio. Bolts erhalten. Für 200.000 Bolts kann man sich an der ultimativen Herausforderung versuchen. Ausgegebene Bolts werden gewertet. Ist die Trophäe verbuggt? Ich habe bei weitem mehr als 2 Mio. Bolts gehabt und bekam die Trophäe trotzdem nicht. Zeit für ZerstörungErhalte alle Waffen mit allen Upgrades. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür braucht ihr insgesamt mehrere Millionen Bolts. Ein paar Waffen aus dem ersten Teil bekommt ihr auf Barlow umsonst, wenn ihr den ersten Teil der Trilogie zuerst durchgespielt habt. Für die Trophäe werden die Waffen-Upgrades und der Clank-Zapper nicht benötigt. Kann mir mal jemand "Upgrade" definieren? Muss man die Waffen alle auf Stufe 2 bringen, oder die Upgrades kaufen. Wenn es sich hierbei um das Aufleveln der Waffen handelt, wie bekommt man dann den Spinnenbot bzw. Schildlader hoch? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaub die 2 millionen musst du insgesamt auf deinem konto haben Bei den waffen musst jede waffe nur hochstufen die upgrades brauchst nicht Rida clankzapper und sternzeichen brauchst dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die 2 Millionen-Trophäe ist wirklich verbuggt. Ich hatte alle Waffen gekauft und die RIDA (also hatte ich definitiv 1,5 Millionen Bolts insgesamt ca.) Dann hatte ich noch eine Million auf dem Konto (was definitiv 2 Millionen waren, da die RIDA ja eine kostet). Immer noch keine Trophäe. Erst als ich bei ca. 1,6 Millionen auf dem Konto war, gab's die Trophäe. Keine Ahnung, was da wie gezählt wird. Die Trophäe scheint aber irgendwann noch zu kommen. Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist Zum Aufleveln: man muss Gegner mit den Waffen töten. Der Schildlader, Clankzapper, Spinnenbot, bei denen man anfangs das Gefühl hat, dass die nie aufgelevelt werden, sucht man sich eine größere Gegnergruppe und tötet sie alle nur mit der Waffe. Bzw. man sucht sich ein neues Level und tötet alle Gegner nur mit der Waffe. Dann dauert es pro Waffe selten länger als ein Level. Bei Gegnermassen ruhig mal in den Abgrund springen und noch mal alle töten. So geht das bei mir immer sehr schnell. Beim Schildlader aufpassen, dass man nicht getroffen wird. Einfach anstellen, ausweichen und sehen, wie die Gegner nach und nach getötet werden. Gleiches gilt für den Clankzapper. Die Spinne immer in Gegnermassen laufen lassen und hochjagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit den 2 Mio. ist schon etwas merkwürdig, aber scheinbar zählen nicht alle Bolts. Kann leider nicht genau sagen, ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit den 2 Mio. ist schon etwas merkwürdig, aber scheinbar zählen nicht alle Bolts. Kann leider nicht genau sagen, ob das stimmt. Ich kann das Ganze nicht bestätigen, da die Trophäe bei mir regulär kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Komisch ist es dennoch, dass jeder was anderes sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sollte die Trophäe wirklich nicht kommen, werde ich die Herausforderung machen, die 2 Mio. Bolts hergibt. Benötigt man den Clankzapper nun oder nicht? Wie bekommt man den Schildlader am besten hoch? Muss der lange ausgerüstet sein oder Treffer kasieren? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ne, der Clankzapper wird nicht benötigt. Ist ja leider auch sehr sinnlos. Den Schildlader kriegst du durch Schadensverursachung hoch. Im dritten war das ja anders, den kriegste da ja hoch, wenn du Schaden kassiertst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 In Ordnung. Vielen Dank für die Informationen. Werde mich dann heute Abend mal ransetzen und alles hochstufen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Werden die Platin bolts nur gezählt wenn man alle auf einmal besitzt oder zählen die ausgegebenen auch? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hier zählen die ausgegebenen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hier zählen die ausgegebenen auch noch Danke playssinator:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe gerade den Herausforderungsmodus angefangen und mir fehlen noch die ganzen teuren Waffen und Rüstungen. Wenn ich alles kaufen will brauch man ja locker 8 Mio. Bolts. Und soviel gibt es auch nicht im Herausforderungsmodus. Wie gehe ich am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.