IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 dann können sie dir so schwuppe nun auch nicht sein Irgendwie doppel - gemoppelt mein Satz. Werde den ersten Durchgang "genießen" . So hatte ich das gemeint LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bis zu bestimmten Situationen werde ich das auch, dann wird gebolzt und mit Style gefeuert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hoffe mal ganz stark das morgen die Mail von Amazon kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wahrscheinlich seid ihr dann alle bereits mit den Spielen fertig, wenn ich mit dem 1. Teil anfange LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wahrscheinlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 meint ihr die HD Collection kommt sogar n Tag früher? ich will das iwie jetzt schon zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wollte das vor einem Monat schon zocken ;D Vielleicht kommt es ja morgen schon heraus (Vorbesteller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 das wäre geil, gehöre auch zu den vorbesteller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eigentlich habe ich die ja sogar schon im April vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 okay ich erst seit sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn ich das so lese, könnt ich anfangen zu heulen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn ich das so lese, könnt ich anfangen zu heulen LG Ice wieso? was lieste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Eigentlich habe ich die ja sogar schon im April vorbestellt Willkommen im Club 29. April hab ich es vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habs am 22.04. bestellt... Ist aber heute raus. Toll finde ich die Bewertung von Ratchet & Clank 2 auf psnprofiles: Extreme (5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habs am 22.04. bestellt... Ist aber heute raus.Toll finde ich die Bewertung von Ratchet & Clank 2 auf psnprofiles: Extreme (5%) Pah, das ist doch nichts für einen R&C Suchti (wie meine wenigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Die Bewertung ist ja auch logisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sind fast alle trophäen verpassbar?? edit jojo: Beditrag hierher verschoben, Solche Fragen gehören nicht in den Leitfaden-Thread, der ist für Tipps da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sind fast alle trophäen verpassbar??edit jojo: Beditrag hierher verschoben, Solche Fragen gehören nicht in den Leitfaden-Thread, der ist für Tipps da. die stil-punkte sind mehr oder weniger verpassbar wenn du das spiel durchgespielt hast hast du zwei möglichkeiten: 1. du wirst wieder vor den endkampf transportiert und kannst backtracking betreiben 2. du startest den herausforderungsmodus wenn du den startest fängt das spiel wieder von vorne an du behältst aber alle waffen, alle upgrades und alle bolts die gegner werden zwar ein wenig stärker aber dafür lassen die viel mehr bolts fallen und du kannst deine waffen schneller leveln im herausforderungsmodus musst du dann halt alle planeten nochmal durch das durchspielen freischalten da aber alles erhalten bleibt ist das im grunde kein problem und manche stilpunkte sind im herausforderungsmodus ohnehin deutlich leichter weil man dann stärker is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Manchmal hindern einen aber auch Gegner. Weiß nicht mehr bei welchem aber früher hat mich das genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibts hier auch nen boltglitch oder reicht da 2 mal durchspielen für alle sachen weil 2 millionen bollts reicht da nich um alles zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.