Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe bis jetzt nie das gefühl gehabt das ringe fehlen bei neuversuchen:smile:

Aber ich finde es komisch das obwohl ich so an die 6 ringe bei rennen vergesse trotzdem die belohnung bekomme:xD::facepalm:

Ja, irgendwann waren ein paar Ringe nicht mehr. Ich wollte dann ganz normal fliegen, habe aber Fehler für die Ringe bekommen die weg waren.

Zum Glück habe ich jetzt alle drei Rennen geschafft die waren schon nervig.

Beim letzten Rennen habe ich auch den letzten Ring ausgelassen und die Belohnung bekommen.

Ja, irgendwann waren ein paar Ringe nicht mehr. Ich wollte dann ganz normal fliegen, habe aber Fehler für die Ringe bekommen die weg waren.

Zum Glück habe ich jetzt alle drei Rennen geschafft die waren schon nervig.

Beim letzten Rennen habe ich auch den letzten Ring ausgelassen und die Belohnung bekommen.

Einer der nervigsten Sachen im ganzen Spiel!

Sei doch froh, dass es so war! Ich hab den vorletzten Ring mal verpasst und

musste nochmal neu beginnen! :dozey:

Einer der nervigsten Sachen im ganzen Spiel!

Sei doch froh, dass es so war! Ich hab den vorletzten Ring mal verpasst und

musste nochmal neu beginnen! :dozey:

Das hatte ich auch bei der zweiten Strecke, da man am Ende die Ringe kaum sieht. Die zweite Strecke hat mich auch am meisten Zeit gekostet, da ich die Kurven oft nicht richtig hinbekommen habe.

wie gehen 2 stilpunkte einmal dobbo nur die waffen aus teil 1 benutzen ja aber mit jeder waffe einen abschuss oder mehrere mit jeder ??

und ninja massaker 2 alle mit schlüssel was is wenn gegner runterfallen vom schlagen

oder sie sich mit geschützen töten is das dann nicht zu schaffen oder is das egal die die man erwischt mit schlüssel und fertig ?

wäre dankbar fürn tipp lg Monster ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Vor den Raumschiffrennen hatte ich auch Angst. Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals ein paar Probleme hatte. Allerdings ging's dieses Mal. 3x beim ersten Mal, 1x beim zweiten Mal, da ich den drittletzten Ring nur am Rand erwischt habe.

Dafür hatte ich den Endgegner auf Snivelak nicht mehr so nervig im Sinn. Das dauerte ja ewig :D.

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:41

wie gehen 2 stilpunkte einmal dobbo nur die waffen aus teil 1 benutzen ja aber mit jeder waffe einen abschuss oder mehrere mit jeder ??

Schau mal im Thread mit dem schwierigsten Stilpunkt. Da wurde das zum Ende hin lange diskutiert. Scheint wohl mal so, mal so zu klappen. Allerdings gibt's da auch eine detaillierte Beschreibung, wie es wohl gut klappt.

Das mit dem Ninja-Massaker: habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert und beim Old School-Stilpunkt sind die genannten Punkte ja offenbar auch kritisch. Aber ich schätze trotzdem mal, dass du einfach nur den Schlüssel nutzen darfst und der Stilpunkt kommt, solange du keine anderen Waffen nutzt. Ob jemand runterfällt oder sie sich gegenseitig abschießen, sollte keine Rolle spielen: so ähnlich wie in der Arena und der Schlüsselherausforderung: da zählt es auch, wenn du sie in die Lava haust. Garantieren kann ich's allerdings nicht :-/

und ninja massaker 2 alle mit schlüssel was is wenn gegner runterfallen vom schlagen

oder sie sich mit geschützen töten is das dann nicht zu schaffen oder is das egal die die man erwischt mit schlüssel und fertig ?

wäre dankbar fürn tipp lg Monster ;)

Auf Dobbo habe ich jede Waffe mindestens einmal benutzt und ich bin zur Sicherheit nachdem ich gestorben bin immer vom Planeten wieder weg geflogen und dann wieder dorthin, so hatte ich den Stilpunkt recht schnell bekommen.

Zu Ninja Massaker 2 kann ich nur sagen, dass sich die Gegner bei mir gegenseitig abgeschossen habe, runtergefallen sind und ich auch mehrmals in den Türmen war, aber ohne zu schießen.

Die dürfen herunterfallen und sich gegenseitig abschiessen. Wenn die allerdings in der Landschaft hängen bleiben muss du es noch einmal versuchen. Vor der einen Halle mit den zwei Türmen habe ich welche heruntergeschmissen und dann hingen die in der Wand fest. Etwas unglücklich gelaufen ^^

Die dürfen herunterfallen und sich gegenseitig abschiessen. Wenn die allerdings in der Landschaft hängen bleiben muss du es noch einmal versuchen. Vor der einen Halle mit den zwei Türmen habe ich welche heruntergeschmissen und dann hingen die in der Wand fest. Etwas unglücklich gelaufen ^^

okay thx hat geklappt suppi ;) du ratchetnator xD

Hab die Flug rennen jetzt fertig :biggrin5:

Ich persönlich fand das 1 am schwersten mit 3 versuchen ;)

Die andern beiden gingen beim ersten versuch:smile:

Das erste Rennen fand ich deutlich am schwierigsten, da habe ich sogar eine ganze Weile üben müssen. Kam da mit der Steuerung sehr schlecht zu recht.

Aber dann klappte es doch noch irgendwann ganz gut...

Hm. Bin auf Todano und möchte durch das Lasertor, doch brauche ich dafür den Infiltrator, den ich wohl auf Joba bekomme. Ist zwar schon der zweite Durchgang aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Leider habe ich keine Koordinaten für Joba bekommen, die ich jedoch eigentlich auf Dobbo bekommen haben sollte.

Ist das ein Bug? Ich kann auf Dobbo nämlich nichts mehr machen...

----------------

Edith:

Lol. Ich habe die Herausforderung von Clank auf Dobbo per Abkürzung im Menü gemacht. Als ich wieder zum Teleport für den Mond kam, gab mir der Typ die Koordinaten...

hi leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die R&C Trilogy irgendwo für 30€ erstehen konnte? wenn ja bräuchte ich auch noch die internetseite oder den namen von dem laden :)

Playstation Store :)

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:16

Hey, der Stilpunkt " Wie früher " kommt bei mir nicht.

Ich benutze immer die Stromklaue und den Visibombenwerfer. Ich bin mir ziemlich sicher das ich jeden Gegner erwischt und trotzdem kommt der Stilpunkt nicht ....

Ich habe die RC 1 Waffen alle schon auf Mega ... Ist das schlimm ?

Bitte schnelle Hilfe !

36169.png

36169.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...