Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

dann wird des vermutlich so gewesen sein, das immer mal einer nen anderen kaputt gemacht hat. wenn die runterfallen gehen die ja au putt, aber des sollte ja zählen, oder?

Die Gegner dürfen auch ins Wasser fallen, nur dürfen die sich nicht gegenseitig vernichten!

Das ist nämlich deine Aufgabe! ;)

01203_003.pngSuper-Stilvoll - Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

• Wie damals: Töte alle Gegner nur mit Waffen aus Ratchet & Clank (1) - Dobbo

Darf ich da auch R&C1 Waffen + die Upgrades aus R&C2 benutzen?

Du darfst genau wie es da steht nur die Waffen von ersten Teil benutzen! :smile:

du darfst die megaupgrades benutzten bei mir hat es auf jedenfall geklappt , und sich selbst dürfen die sich auch töten :)

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

hat jemand tipps für die unglaubliche herausforderung im herausforderungsmodus ? bei mir geht dauernd muni leer

du darfst die megaupgrades benutzten bei mir hat es auf jedenfall geklappt , und sich selbst dürfen die sich auch töten :)

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

hat jemand tipps für die unglaubliche herausforderung im herausforderungsmodus ? bei mir geht dauernd muni leer

Dann ist das eigenartig... Bin schon 3x durch die Map gerannt...

Zu deiner Herausforderung: Waffen gut upgraden und am besten volle Modifikation (benötigt Platin-Bolts). Rüstung: Carbonox-Panzerung (Geht auch ohne, aber mit ist besser). Bevor du den letzten Gegner im Horizontalkampf erledigst, immer die Kisten für Munition einsammeln. RIDA habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben.

Ich würde empfehlen, erst den Weg durch die Anlage zu nehmen, dabei natürlich auch die Türme, welche die Blitzwellen schiessen umhauen.

Blitzwellen habe ich auch erledigt. Hatte die Anlage zum Schluss gemacht gehabt. Ich probiers jetzt einfach nochmal :)

Dann ist das eigenartig... Bin schon 3x durch die Map gerannt...

Zu deiner Herausforderung: Waffen gut upgraden und am besten volle Modifikation (benötigt Platin-Bolts). Rüstung: Carbonox-Panzerung (Geht auch ohne, aber mit ist besser). Bevor du den letzten Gegner im Horizontalkampf erledigst, immer die Kisten für Munition einsammeln. RIDA habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben.

Blitzwellen habe ich auch erledigt. Hatte die Anlage zum Schluss gemacht gehabt. Ich probiers jetzt einfach nochmal :)

Was den Stilpunkt wie damals angeht, hast du wirklich ALLE gegner gekillt denn wenn nicht erscheint die trophy auch nicht;)

Und die grünen kugeln hängen manchmal auch in der wand fest (war zumindest bei mir so).Die darf man dann auch nicht vergessen:smile:

Weil ich habe die Waffen aus R&C1 + Upgrade... Das geht dann also nciht o.O ? Ich scheiter an der Platin nur wegen den Waffen o.O ?

Achso hast du das gemeint... ich hab gedacht du meintest die neuen Waffen + Upgrade! Wenn es Waffen aus dem ersten Teil sind, ist das in Ordnung! :biggrin5:

Was den Stilpunkt wie damals angeht, hast du wirklich ALLE gegner gekillt denn wenn nicht erscheint die trophy auch nicht;)

Und die grünen kugeln hängen manchmal auch in der wand fest (war zumindest bei mir so).Die darf man dann auch nicht vergessen:smile:

Das ist ja mal voll Scheiße xD Ich porbiers die Tage mal. Kein nerv mehr grad drauf ^^ Aber gut zu wissen :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Nächstes Mal klappt es bestimmt! :smile:

Sooo~ neuer Tag, neues Glück xD

EDIT\\

HAHA, nach dem 2 Versuch PLATIN :) Endlich. Mega-Visibombe und Mega-Stromklaue nur benutzt...

Gegner die ich besiegt habe, hatte ich davor auch immer besiegt. Eigenartig, dass es vorher nicht geklappt hat.

Sooo~ neuer Tag, neues Glück xD

EDIT\\

HAHA, nach dem 2 Versuch PLATIN :) Endlich. Mega-Visibombe und Mega-Stromklaue nur benutzt...

Gegner die ich besiegt habe, hatte ich davor auch immer besiegt. Eigenartig, dass es vorher nicht geklappt hat.

Habe wie damals geschafft, es lag daran das die sich selber mal putt gemacht haben. Habe diesmal extra darauf geachtet, das die sich selber ned abschießen und dann beim ersten mal geklappt

Glückwunsch an euch beide;)

Ich bin gerade beim zweiten Weltraum Rennen. Ist es normal das nach einigen Neuversuchen einige der Ringe nicht mehr sichtbar sind?

Also ich habe bis jetzt nie das gefühl gehabt das ringe fehlen bei neuversuchen:smile:

Aber ich finde es komisch das obwohl ich so an die 6 ringe bei rennen vergesse trotzdem die belohnung bekomme:xD::facepalm:

Also ich habe bis jetzt nie das gefühl gehabt das ringe fehlen bei neuversuchen:smile:

Aber ich finde es komisch das obwohl ich so an die 6 ringe bei rennen vergesse trotzdem die belohnung bekomme:xD::facepalm:

Du bekommst ja nur den Platibolt, wenn du 0 Ringe verfehlst! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...