ElFitness Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Oh man, ist ja wieder typisch Ich steh kurz vor Platin, mir fehlt bloss noch die Trophäe mit allen Waffenupdates ( Elektroschild fehlt bloss noch ) und somit der für alle Stilpunkte. Ich bin auf Boldan gemütlich ins Museum und hab danach die Playsi ausgemacht. Grosser Fehler, denn nun ist alles verbuggt, die meisten Waffen sin "unavailable" und immer wenn ich im Menü auf Waffen gehe freezed die PS. Kennt jemand anderes noch diesen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Probiers auch erst gar nicht :-), das Ding is so unnütz das es nicht mal einen Bolt wert is.... vor allen hat das bei mir irgendwie total die komischen aussetzer gehabt. Der Clank war mit einer Ladung leer, hab ichs wieder ausgewählt und er hat einfach mal gar nicht reagiert .Vor allen was das fürn Schüsschen is, das er da abfeuert, da kannste auch gleich nen Wattebausch nehmen zum abwerfen . Da is sogar dieses komische Sternzeichen Teil noch eher seine 1,5 Mio Bolt wert! Naja, da ich im Herausforderungsmodus zu viel Geld hatte, hab ich es mir trotzdem gekauft Aber der Blitz ist schon echt süß muss ich sagen, da ist ja der Abwehrblitz von dem Schild-Leader stärker! Also die Sternzeichenwaffe ist für das Bolts-Stärke-Leistungsverhältnis ja mal voll für die Katze! Leider musste ich sie wegen der Trophäe kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Naja, da ich im Herausforderungsmodus zu viel Geld hatte, hab ich es mir trotzdem gekauft Aber der Blitz ist schon echt süß muss ich sagen, da ist ja der Abwehrblitz von dem Schild-Leader stärker! Also die Sternzeichenwaffe ist für das Bolts-Stärke-Leistungsverhältnis ja mal voll für die Katze! Leider musste ich sie wegen der Trophäe kaufen... Frag mich mal, ich hatte nen schönen 20er Mutliplikator und denk mir, ok genug Bolts, guckste mal was das Ding so kann.... Setz ichs ein und da wird ja bei der Aktion der Bildschirm irgendwann kurz weiß. Genau in dem Moment hat mich son Gammel Gegner getroffen. Da saß ich da wie son Stück Locust in der Kurve und hab nur noch gedacht: NEIIIIIIN!!!! Oh man, ist ja wieder typisch Ich steh kurz vor Platin, mir fehlt bloss noch die Trophäe mit allen Waffenupdates ( Elektroschild fehlt bloss noch ) und somit der für alle Stilpunkte. Ich bin auf Boldan gemütlich ins Museum und hab danach die Playsi ausgemacht. Grosser Fehler, denn nun ist alles verbuggt, die meisten Waffen sin "unavailable" und immer wenn ich im Menü auf Waffen gehe freezed die PS. Kennt jemand anderes noch diesen Bug? Hast du im Museum gespeichert???? Dann könnte das zu dem Bug geführt haben.... weil ja jetz abgesehen vom Ende des Spiels wo du es besuchen kannst, dieser 2. Weg eigentlich vom Spiel her nicht so vorgegeben ist und das so auch nicht trotz Schlupfloch Programmiert wurde (bein keiner deswegen sehr wage Aussage jetzt). Aber das genau dieser Punkt das ausgemacht hat, dass du in nem Bereich gesaved hast, wo du eigentlich noch gar nicht sein solltest bzw. hinkommen solltest. Vielleicht kannst du es noch retten, wenn du aus dem Museum wieder raus bist und dann mal nen Auto-Save suchst (wenn du zum anderen Planeten fliegst von Boldan) und den dann kopierst als Neuen Speicherstand. Oder wenn du irgendwo in der Welt einfach unter Optionen nen neuen Speicherstand erstellst. Sonst hätt ich jetz auch keine weitere Lösung die mir einfällt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Probiers auch erst gar nicht :-), das Ding is so unnütz das es nicht mal einen Bolt wert is.... vor allen hat das bei mir irgendwie total die komischen aussetzer gehabt. Der Clank war mit einer Ladung leer, hab ichs wieder ausgewählt und er hat einfach mal gar nicht reagiert .Vor allen was das fürn Schüsschen is, das er da abfeuert, da kannste auch gleich nen Wattebausch nehmen zum abwerfen . Da is sogar dieses komische Sternzeichen Teil noch eher seine 1,5 Mio Bolt wert! Blöd ist auch, dass man das Schiessen ja nicht einmal kontrollieren kann. Der schiesst dann, wenn er Lust hat. Oh man, ist ja wieder typisch Ich steh kurz vor Platin, mir fehlt bloss noch die Trophäe mit allen Waffenupdates ( Elektroschild fehlt bloss noch ) und somit der für alle Stilpunkte. Ich bin auf Boldan gemütlich ins Museum und hab danach die Playsi ausgemacht. Grosser Fehler, denn nun ist alles verbuggt, die meisten Waffen sin "unavailable" und immer wenn ich im Menü auf Waffen gehe freezed die PS. Kennt jemand anderes noch diesen Bug? Hast du Screenshots da? Habe nicht im Museum gespeichert, aber hört sich schon was komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab leider schon alles probiert, hab auch mit den 4 Waffen, die ich in der Schnellauswahl auswählen kann das Protopet weggeklatscht und danach einen neuen Speicherstand erstellt mit dem zweiten Herausforderungsdurchlauf, aber nichts hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hattest du vor dem bug schon mal eine Sicherheitskopie im online Speicher oder auf nem usb stick gespeichert? Wenn ja dan nutze mal diese dann kannst du ab dem Zeitpunkt wo du die Savedata angelegt hast weiterspielen.Somit rettest du wenigstens etwas;) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElFitness Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wär toll, mach ich aber nicht^^ Ist ein schwerer Fehler, denn die Bugs aus den PS2 Varianten, mit welchen ich immer wieder zu kämpfen hatte, wurden leider einfach übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3099488 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 muss man nur alle upgrades kaufen oder die dann nochmal aufleveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wär toll, mach ich aber nicht^^ Ist ein schwerer Fehler, denn die Bugs aus den PS2 Varianten, mit welchen ich immer wieder zu kämpfen hatte, wurden leider einfach übernommen Sollte man hin und wieder mal machen :biggrin5:um so was zu vermeiden;) muss man nur alle upgrades kaufen oder die dann nochmal aufleveln ? meinst du das jetzt auf die trophäe bezogen oder wie meinst du es? LG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 muss man nur alle upgrades kaufen oder die dann nochmal aufleveln ? Du musst für die Trophäe ALLE Waffen aufrüsten, also sprich hochleveln, jedoch kein explizites Megaupgrade tätigen, um sie zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wie Levels man am besten den schildlader auf? Und bekomme auf dobbo den Stilpunkt wie damals nicht hin. Mache eigentlich des sowie es dran steht. Die alten Waffen und so. Was ist eigentlich da mit der r.i.d.a II und dem schraubenschlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3099488 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 okay danke das wollte ich doch nur wissen dass man net die megaupgrades braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wie Levels man am besten den schildlader auf?Und bekomme auf dobbo den Stilpunkt wie damals nicht hin. Mache eigentlich des sowie es dran steht. Die alten Waffen und so. Was ist eigentlich da mit der r.i.d.a II und dem schraubenschlüssel? Wenn du den Schild-Lader früh genug kaufst und du ihn im Dauerzustand benutzt, sollte er von alleine nach dem Durchspielen fast aufgerüstet sein! Wenn nicht sollte das spätestens im Herausforderungsmodus relativ weit am Anfang geschehen! Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Du kannst die Waffe auf jedem Planeten aufleveln, wo Gegner dir Schaden machen könnten! Und nun zu dem Stilpunkt wie damals... Bei meinem ersten Versuch habe auch alle alten Waffen wie die Stromklaue, die Visibombenwerfer und meinen Schlüssel benutzt...nichts erhalten! Die R.I.D.A. II ist keine alte Waffe! Danach habe ich mein Level komplett neu geladen und wirklich nur mit dem Schlüssel und den Visibomben gekämpft...und siehe da, es hat funktioniert! Denk auch an die kleinen Gegner in der Grube ganz nah am Anfang (dort wo der zweite Panzer ist)! okay danke das wollte ich doch nur wissen dass man net die megaupgrades braucht Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Habe ich alles schon gemacht. Naja Was für ein schlüssel muss ja egal sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Habe ich alles schon gemacht. NajaWas für ein schlüssel muss ja egal sein, oder? Ich hab das alles kurz vor dem Endgegner geholt, also hatte ich ja den Besten Schlüssel im Besitz...von daher sollte das relativ egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab jetzt nur Schraubenschlüssel und visobombenwerfer benutzt und hab ihn trotzdem nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab jetzt nur Schraubenschlüssel und visobombenwerfer benutzt und hab ihn trotzdem nicht bekommen Hast du auch die Gegner vernichtet, wo die Gleiterstrecke ist? Dann achte mal darauf, dass sich die Gegner nicht gegenseitig vernichten..mhh echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Der Panzer ist am Ende von den anderen Typen kaputt gegangen. Da 20 visobomben ned ausreichten. Welche gleiterstrecke? Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 18:01 sry wegen dp, aber jetzt kotzt mich des langsam an. habe jetzt ca. 7 "wie damals" probiert. mache auch alles kaputt wo man gleiten kann, alles mitm schraubenschlüssel (fliege-gegner mit R1+viereck) und den panzer mit 30 visobomben (herausforderungsmodus) und den rest nur mitm schraubenschlüssel. ich mach doch nix falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Panzer ist am Ende von den anderen Typen kaputt gegangen. Da 20 visobomben ned ausreichten.Welche gleiterstrecke? Die innerhalb der Anlage, kommst du über den grünen Teleporter hin, wenn du geradeaus statt rechts den Weg entlang gehst. Empfehle dir das erst am Ende zu mache, hab ich auch und hat funktioniert. Hab auch etwa 15 Durchläufe oder so benötigt is bisschen Tricky. Also du musst wirklich darauf achten, dass keiner der Gegner einen anderen abschießt sondern nur du. Visio und Stromklinge hab ich verwendet. Schlüssel weiß ich nicht obs funktioniert. Bin aber auf Nummer sicher gegangen und habs ohne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die innerhalb der Anlage, kommst du über den grünen Teleporter hin, wenn du geradeaus statt rechts den Weg entlang gehst. Empfehle dir das erst am Ende zu mache, hab ich auch und hat funktioniert. Hab auch etwa 15 Durchläufe oder so benötigt is bisschen Tricky. Also du musst wirklich darauf achten, dass keiner der Gegner einen anderen abschießt sondern nur du. Visio und Stromklinge hab ich verwendet. Schlüssel weiß ich nicht obs funktioniert. Bin aber auf Nummer sicher gegangen und habs ohne gemacht. Ich hab die Stromklaue weggelassen und nur mit Schlüssel und Visibomben die Gegner attackiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.