HOELLENRANGER Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 seltsam... ich habe 2 millionen bolts gesammelt und bekomm die trophy nicht. zählen die bolts die man von den kristallen bekommt etwa nicht? das wäre ja echt sehr... ähm hmmm bescheiden... naja, kloppe ich halt die bolts mal aufm tisch und hol mir die rida und ne andere schicke waffe. edit lol, nach ca 10min hab ich die trophy bekommen^^ komisch:emot-raise: nicht nur wegen den 10 minuten sondern auch weil man die 2 millionen bolts trophäe eigentlich schon früher hätte erhalten sollen, weil man die 2 millionen bolts ja nicht auf einmal haben muss. Egal Hauptsache du hast die Trophy jetzt LG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So da ich soweit alles habe, doch noch ne Frage zu den Waffen: Muss man für den Stilpunkt auch alle Waffen ein 2. mal hochleveln? Wenn ja, muss ich da bestimmt Dinge beachten oder? Weil irgendwie geht zwar der Fotschritt beim Rausschmeißer hoch pro Gegner die ich kille, aber zB die Blitzpistole hat nach ca. 100 Runden Arena und etwa 400 Gegner bisher nicht mal nen ansatz bekommen, was Levelfortschritt angeht in der Leiste?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So da ich soweit alles habe, doch noch ne Frage zu den Waffen:Muss man für den Stilpunkt auch alle Waffen ein 2. mal hochleveln? Wenn ja, muss ich da bestimmt Dinge beachten oder? Weil irgendwie geht zwar der Fotschritt beim Rausschmeißer hoch pro Gegner die ich kille, aber zB die Blitzpistole hat nach ca. 100 Runden Arena und etwa 400 Gegner bisher nicht mal nen ansatz bekommen, was Levelfortschritt angeht in der Leiste?!?! Für die Trophäe werden die Waffen-Upgrades und der Clank-Zapper nicht benötigt. Das sollte deine erste Frage eigentlich beantworten, also du brauchst sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hehe, vielen Dank für die Antwort^^ vor gut 10 sekunden is die Platin gekommen :-D. Ja mit dem Upgrades is das so ne Sache, weil einmal aufleveln musste ja. Und hab vorhin, als das bei dem 2. Level irgendwie aufgetreten ist, nochmal gesucht, was man genau für diesen Stilpunkt braucht. Naja und da hab ich mehrmals gelesen, dass man irgendwie auch die Waffen das 2. mal aufleveln muss. Naja anyway, habs fertig. Irgendwie hat Teil 2 doch ordentlich Zeit gefressen für das ganze Bolt sammeln usw. -> Endlich fertig ....so und nun auf zum letzten Streich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hehe,vielen Dank für die Antwort^^ vor gut 10 sekunden is die Platin gekommen :-D. Ja mit dem Upgrades is das so ne Sache, weil einmal aufleveln musste ja. Und hab vorhin, als das bei dem 2. Level irgendwie aufgetreten ist, nochmal gesucht, was man genau für diesen Stilpunkt braucht. Naja und da hab ich mehrmals gelesen, dass man irgendwie auch die Waffen das 2. mal aufleveln muss. Naja anyway, habs fertig. Irgendwie hat Teil 2 doch ordentlich Zeit gefressen für das ganze Bolt sammeln usw. -> Endlich fertig ....so und nun auf zum letzten Streich :-) Es sollte explizit erwähnt werden, dass man keine Mega-Upgrades benötigt! Sonst verwirrt das einen nur zu sehr! Herzlichen Glückwunsch Ich muss nur noch rund 3 Millionen Bolts sammeln, dann hab ich auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich muss nur noch rund 3 Millionen Bolts sammeln, dann hab ich auch Platin Sei froh, dass des dein letztes is. Mich hat das aufleveln von diesem komischem Schild Jahre gekostet.... und hab noch diesen Clank-Schrott für ne Mille aufgelevelt bevor ich hier gelesen hab, dass ich das doch nicht brauche. Was das alles an Zeit gekostet hat ...... :-( die ich in Teil 3 hätte reinstecken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sei froh, dass des dein letztes is. Mich hat das aufleveln von diesem komischem Schild Jahre gekostet.... und hab noch diesen Clank-Schrott für ne Mille aufgelevelt bevor ich hier gelesen hab, dass ich das doch nicht brauche. Was das alles an Zeit gekostet hat ...... :-( die ich in Teil 3 hätte reinstecken können Ich habe schon beim 2. Durchgang relativ am Anfang die restlichen Waffen aufgelevelt, Schild war bei mir kein Problem, da es ständig im Gebrauch war Was macht die Clank-Waffe denn überhaupt? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 vielleicht könnt ihr mir ja helfen undzwar bin ich nun bei diesem Hauptquatrier und will die frau lombax befreien. jedoch wo die panzer kommen sterbe ich immer. ich habe dazu zu wenig geld... btw. ich spiele ich normalen modus weil ich noch keinmal es durch hatte vielleicht wisst ihr eine methode wie ich dort weiter komme oder/und auch gut an bolts komme. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 vielleicht könnt ihr mir ja helfen undzwar bin ich nun bei diesem Hauptquatrier und will die frau lombax befreien. jedoch wo die panzer kommen sterbe ich immer. ich habe dazu zu wenig geld... btw. ich spiele ich normalen modus weil ich noch keinmal es durch hatte vielleicht wisst ihr eine methode wie ich dort weiter komme oder/und auch gut an bolts komme. Grüße Hast du schon alle Challenges in der Arena absolviert? Oder alle Hoverbord-Rennen? Des Weiteren kannst du alle Kristalle in der Wüste sammeln, um ebenfalls an gute Bolts zu kommen! Versuche doch die Panzer einfach aus sehr weiter Distanz mit deinem Scharfschützengewehr zu eleminieren! Wenn du den ersten Teil ebenfalls gespielt hast, solltest du ja die Visibomben umsonst erhalten haben! Diese sind in dem zweiten Teil natürlich nicht mehr all zu stark und es wird etwas länger dauern sie zu zerstören, aber du wirst ausser der Reichweite der Panzer gefahrlos stehen bleiben können und sie eleminieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 so nun muss ich den großen kerl eliminieren. wie mach ich das also ich weiß mit den geschützen aber habt ihr ne idee wie man es schnell machen kann weil ich habe für 50 % 10 minuten gebraucht oô danach leider tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 so nun muss ich den großen kerl eliminieren.wie mach ich das also ich weiß mit den geschützen aber habt ihr ne idee wie man es schnell machen kann weil ich habe für 50 % 10 minuten gebraucht oô danach leider tot -.- Ich nehme an, dass mein Tipp funktioniert hat Nein, es gibt keine Möglichkeit das schneller zu machen, er ist sehr sehr einfach, aber es dauert eben seine gute Zeit, bis man ihn endlich besiegt hat! Wenn du seine Geschütze abschießt, kannst du eigentlich gar nich sterben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich nehme an, dass mein Tipp funktioniert hat Nein, es gibt keine Möglichkeit das schneller zu machen, er ist sehr sehr einfach, aber es dauert eben seine gute Zeit, bis man ihn endlich besiegt hat! Wenn du seine Geschütze abschießt, kannst du eigentlich gar nich sterben :emot-raise: ja aber dann kommt er zu mir und haut das geschütz schrot oder mit lava Naja bin erstmal froh wenn ich das game durch habe das ist eindeutig schwerer als der 1. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja aber dann kommt er zu mir und haut das geschütz schrot oder mit lava Naja bin erstmal froh wenn ich das game durch habe das ist eindeutig schwerer als der 1. Teil Dir ist bewusst, dass du bevor er dich zu Schrott haut, du aus dem Geschütz flüchten musst? Es sind genug Geschütze auf der ganzen Map verteilt, daran sollte es nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dir ist bewusst, dass du bevor er dich zu Schrott haut, du aus dem Geschütz flüchten musst? Es sind genug Geschütze auf der ganzen Map verteilt, daran sollte es nicht scheitern bin nun bei dem megacorp gelände muss nun nur weiter kommen. ist eig. plati schwer? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube in Erinnerung zu haben das es auf dem schlachtfeld auch noch nen platinbolt gibt der nur mit den sprungbrettern zu erreichen ist Mir hat das Level eigentlich ne menge spaß gemacht weil es schon cool war die geschütztürme zu finden und den roboter dann abzuknalen und nebenbei seine geschosse noch zu zerstören Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:16 bin nun bei dem megacorp gelände muss nun nur weiter kommen.ist eig. plati schwer? Grüße naja schau doch einfach bei der bewertung des schwierigkeitsgrades;) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kann man den schlüssel auch irgendwie verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin nun bei dem megacorp gelände muss nun nur weiter kommen.ist eig. plati schwer? Grüße Platin ist im zweiten Teil ein kleines bisschen schwerer als im ersten Teil Für einen eingefleischten Fan, wie ich es bin, war das natürlich keine große Herausforderung! Ich kannte ja alles in und auswendig, aber war trotzdem mal wieder ne gute Zeit EDIT: kann man den schlüssel auch irgendwie verbessern? Ja, indem du einen neuen findest! Es gibt insgesamt zwei Schüssel, die du finden kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 weisst du auch wo habe erst angefangen bin grad auf dem planet wo die arena ist glaub ist der zweite im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 weisst du auch wo habe erst angefangen bin grad auf dem planet wo die arena ist glaub ist der zweite im spiel Einmal auf dem Wüstenplanet! Dort wo auch die lila Kristalle sind Und der andere war auf dem Planeten Aranos, dem Gefängnis der Halsabschneider! Das dauert noch seine Zeit, bist du da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Was macht die Clank-Waffe denn überhaupt? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen Probiers auch erst gar nicht :-), das Ding is so unnütz das es nicht mal einen Bolt wert is.... vor allen hat das bei mir irgendwie total die komischen aussetzer gehabt. Der Clank war mit einer Ladung leer, hab ichs wieder ausgewählt und er hat einfach mal gar nicht reagiert . Vor allen was das fürn Schüsschen is, das er da abfeuert, da kannste auch gleich nen Wattebausch nehmen zum abwerfen . Da is sogar dieses komische Sternzeichen Teil noch eher seine 1,5 Mio Bolt wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.