Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Bist verrückt? Wenn ich die Aussage von dir hab, das es auch ohne geht reicht mir das ;-).

Auch noch mit "nicht runterfallen" um gottes Willen, dass hab ich die letzten 3 mal....einfach scheiße schwer. Appropo, kann man auch den Schlüssel benutzen? Hab nen Video gesehen wo son Kerle den letzten damit umgehauen hat oben auf der letzten Plattform und hat nen Stilpunkt bekommen?!

Also das hab ich mir angeschaut, der hatte das update, ist alles in der Umgebung beim Sprung-Schlag kaputt gegangen.

So jetzt bin ich aber trotzdem überfragt .... also hab jetzt wirklich alle umgehaun, keiner hat sich gegenseitig abgeschossen(einzige Anmerkung: Visibombe sind paar mal 2 zusammen explodiert.

Hab alles in der Anlage und draußen auf dem normalen Weg mitgenommen, gibts noch welche eventuell die Abseits stehen, abgesehen von den Hunden da an der einen Ecke, die unter der Brücke sind?

Hab auch kein einziges mal den Bolzen eingesetzt, hab nur erst den Weg gemacht und dann die Anlage?!

Was mir grad eingefallen is, denkst du es könnte daran liegen:

Bevor ich den Run gemacht hatte, hab ich zwar Waffen gewechselt, aber versehentlich nicht gemerkt, dass der Blaster noch in der Hand war, 1 mal kurz son Hund getroffen.

Bin dann aber direkt ins Wasser gesprungen um nochmal neu zu starten.

Edit: Habs jetz so gemacht, immer noch nix, langsam bekomm ich hier echt die Krise. Der Rest is ja easy aber der Punkt fängt langsam an mich zu nerven, da er mich außerdem davon abhält im Herausforderungsmodus weiter zu machen -.-

Was mir grad eingefallen is, denkst du es könnte daran liegen:

Bevor ich den Run gemacht hatte, hab ich zwar Waffen gewechselt, aber versehentlich nicht gemerkt, dass der Blaster noch in der Hand war, 1 mal kurz son Hund getroffen.

Bin dann aber direkt ins Wasser gesprungen um nochmal neu zu starten.

Ins Wasser springen an sich kann aber eventuell nicht reichen. Wenn du so einen "Hund" getroffen hast zählt dies. Sollte man möglichst vermeiden :)

ich habe mal ein paar fragen, gibt es einstilpunkt und eine trophy wenn man alle nano boosts bekommt? die andere frage ist, was macht nochmal die hoverbombe? ich muss mich gerade entscheiden was ich nehme. die rüstung für 250.000 oder die hoverbomben. aber ich weiß net mehr was die gemacht haben^^ youtube bringt mich da leider auch net weiter...

ich habe mal ein paar fragen, gibt es einstilpunkt und eine trophy wenn man alle nano boosts bekommt? die andere frage ist, was macht nochmal die hoverbombe? ich muss mich gerade entscheiden was ich nehme. die rüstung für 250.000 oder die hoverbomben. aber ich weiß net mehr was die gemacht haben^^ youtube bringt mich da leider auch net weiter...

Du erhälst eine Trophäe bzw. einen Stilpunkt, wenn du alle Nanotechupgrades einsammelst und deine komplette EP-Leiste voll hast und somit alle möglichen Upgrades erhalten hast!

Ich würde dir definitiv die Rüstung empfehlen, da die Gegner später noch stärker werden und die Hoverbomben in meinen Augen nicht ganz ihren Zweck erfüllen...

Du schießt eine riesige Mine, die bei Gegnerkontakt eigentlich detonieren sollte...jedoch fliegt sie bei mir bedauerlicherweise strikt geradeaus und verfällt die Gegner! Vielleicht ist die Waffe einfach nicht mein Typ, aber ich finde sie nur komisch... :dozey:

es hat endlich geklappt. also bei mir war es so ich durfte den schlüssel benutzen, aber ich habe das beim ersten besuch des planeten gemacht

Hattest du das Spiel neu geladen?

Du erhälst eine Trophäe bzw. einen Stilpunkt, wenn du alle Nanotechupgrades einsammelst und deine komplette EP-Leiste voll hast und somit alle möglichen Upgrades erhalten hast!

Ich würde dir definitiv die Rüstung empfehlen, da die Gegner später noch stärker werden und die Hoverbomben in meinen Augen nicht ganz ihren Zweck erfüllen...

Du schießt eine riesige Mine, die bei Gegnerkontakt eigentlich detonieren sollte...jedoch fliegt sie bei mir bedauerlicherweise strikt geradeaus und verfällt die Gegner! Vielleicht ist die Waffe einfach nicht mein Typ, aber ich finde sie nur komisch... :dozey:

Die Trophäe gibts für maximales Nanotech.

Die Rüstung würde ich nur kaufen, wenn du Probleme mit den Gegnern hast.

Und die Hoverbombem detonieren nicht bei Auschlag. Wenn du Kreis gedrück hälst kannst du die Steuern und wenn du Kreis wieder loslässt detonieren die. Wenn du die nicht steuerst, dann detonieren die wiederum auch nur wenn du auf Kreis drückst.

So, auch Platin! :smile:

Hat natürlich extrem Bock gemacht!

Schade, dass man nicht noch alle Megawaffen aufrüsten musste!

Hier mein Platin Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EIRPkDuwKf8]Ratchet & Clank 2 - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url]

Gruß Moly

Glückwunsch.

Ich hatte die damals schon früher gekriegt. Zum Glück gibts genug Eichhörnchen auf dem Planeten. Man kann unter anderem ja Probleme haben, wenn der Black-Sheepinator die Eichhörnchen vernichtet :)

Du würdest aber nur die Mega-Waffen aufrüsten wollen, oder? Also nicht den Clank-Zapper.

Ja, ich lass mir etwas Zeit mit den Platins weil man muss diese Collection einfach genießen.

Ich zock jetzt erstmal wieder ein anderes Game, bevor ich mit R&C 3 anfange.

Die Mega Waffen alle zu kaufen und aufzurüsten wäre sicherlich ne schöne Sache gewesen (ok bis auf den Clank Zapper), aber naja, die Platin hat trotzdem extrem Laune gemacht, und das ist ja die Hauptsache :)

Gruß Moly

Deswegen hab ich die Ratchet und Clank Teile für die Ps2 früher auch 20-30 durchgespielt :xd::'>:drool5:

LG HOELLENRANGER

Ging mir nicht anderst als dir, aber da ich das Spiel schon so oft durch hatte, war die Collection schon viel zu einfach.

Hab jetzt mit Jak&Daxter angefangen und bei dem Spiel gehen mir echt die nerven aus (2. Teil). Da ist mir R&C tausend mal lieber und wird auch gleich wieder gespielt, wenn ich die Hölle durch hab.

Ich würde mich echt freuen, wenn Gladiator und FF10 HD jetzt schon zu kaufen gäbe.:cry2: Hab gerade ect Bock darauf

;)

Ging mir nicht anderst als dir, aber da ich das Spiel schon so oft durch hatte, war die Collection schon viel zu einfach.

Hab jetzt mit Jak&Daxter angefangen und bei dem Spiel gehen mir echt die nerven aus (2. Teil). Da ist mir R&C tausend mal lieber und wird auch gleich wieder gespielt, wenn ich die Hölle durch hab.

Ich würde mich echt freuen, wenn Gladiator und FF10 HD jetzt schon zu kaufen gäbe.:cry2: Hab gerade ect Bock darauf

Ja Jak2 ist echt ne harte Nuss:banghead:

Hab früher auf der ps2 bis zum endgegner geschafft aber nicht besiegt.

Jak 3 und 1 sind dagegen ein Zuckerschlecken :xd::'>

würde mch auch freuen wenn es noch ne ratchet triologie mit gladiator, size matters, und secret agent clank geben würde:J:

Das würde die Reihe vervollständigen. den Rest gibts ja schon auf ps3 ;).

MlG HOELLENRANGER

;)

Ja Jak2 ist echt ne harte Nuss:banghead:

Hab früher auf der ps2 bis zum endgegner geschafft aber nicht besiegt.

Jak 3 und 1 sind dagegen ein Zuckerschlecken :xd::'>

würde mch auch freuen wenn es noch ne ratchet triologie mit gladiator, size matters, und secret agent clank geben würde:J:

Das würde die Reihe vervollständigen. den Rest gibts ja schon auf ps3 ;).

MlG HOELLENRANGER

Ich fand den Endgegner von Jak II im Gegensatz zu einigen Missionen das reinste Kinderspiel...

Man erinnere sich beispielsweise an die Mission, wo man den neuen Samos im Wald vor der Garde

schützen musste oder auch als der Lurkerfreund euch bei der Pumpstation diese Untensilie ausgehändigt hat...

Es gibt noch weitere gemeine Stellen in diesem Spiel, aber diese beiden sind mir noch besonders im Gedächtnis!

Da ich aber die drei Teile mittlerweile 4 mal durchgespielt habe, hänge ich entweder gar nicht mehr oder eben nicht all zu lange :biggrin5:

Ratchet and Clank ist da wesentlich fairer und entspannter ;)

Nichts destro trotz würde ich mich wirklich sehr über ein Jak IV freuen...

Jedoch wird dieses Jahr wieder ein neues Ratchet and Clank veröffentlicht, also werde ich doch etwas vertröstet!

Ich fand den Endgegner von Jak II im Gegensatz zu einigen Missionen das reinste Kinderspiel...

Man erinnere sich beispielsweise an die Mission, wo man den neuen Samos im Wald vor der Garde

schützen musste oder auch als der Lurkerfreund euch bei der Pumpstation diese Untensilie ausgehändigt hat...

Es gibt noch weitere gemeine Stellen in diesem Spiel, aber diese beiden sind mir noch besonders im Gedächtnis!

Da ich aber die drei Teile mittlerweile 4 mal durchgespielt habe, hänge ich entweder gar nicht mehr oder eben nicht all zu lange :biggrin5:

Ratchet and Clank ist da wesentlich fairer und entspannter ;)

Nichts destro trotz würde ich mich wirklich sehr über ein Jak IV freuen...

Jedoch wird dieses Jahr wieder ein neues Ratchet and Clank veröffentlicht, also werde ich doch etwas vertröstet!

Das mag sein das ein paar Missionen schwerer waren aber er war trotzdem ne harte nuss ;).

ja jak IV aber auch sly IV wären mal was...

MLG HOELLENRANGER

seltsam... ich habe 2 millionen bolts gesammelt und bekomm die trophy nicht. zählen die bolts die man von den kristallen bekommt etwa nicht? das wäre ja echt sehr... ähm hmmm bescheiden...

naja, kloppe ich halt die bolts mal aufm tisch und hol mir die rida und ne andere schicke waffe.

edit

lol, nach ca 10min hab ich die trophy bekommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...