Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist es möglich, dass der Stilpunkt Schlüssel-Ninja II verbugt ist? Habe es jetzt schon mehrmals versucht (nur Schlüssel benutzt, alle Gegner auch beim Platinbolt, nicht in die Geschütztürme gesprungen), aber er will einfach nicht kommen.

Außerdem fehlen mir noch die 3 Platinbolts beim Rennen, ich bin einfach zu blöd dafür.:banghead:

Jemand eine Idee?

Hab's endlich geschaft:drool5:

Der einzige Unterschied zu meinen anderen Versuchen war, dass ich die Gegner beim Platinbolt zum Schluss gemacht habe.

Jetzt fehlen nur noch die 3 Platinbolts beim Rennen, aber da bin irgendwie zu blöd dafür (sonst hätte ich Platin sicher). :frown:

hey ... ist das normal das die SPINNENBOTS und das KRAFTFELD so langsam leveln !? das dauert ja ewig oder gibts da ein trick? mehr als das zeug nutzen kann i doch net oder ? gruß

In der Eiswüste kann man alle Waffen wunderbar aufleveln. Vorher würd ich damit nicht zu viel Zeit verschwenden.

Gruß Moly

hi leute hab ein problem

und zwar habe jetzt bis Planet Joba gespielt und alle missionen gemacht und auch denn neuen Dietrich bekommen,

jetzt habe ich keinen planeten mehr zum besuchen bekommen habe noch eine mission auf Dobbo Repariere den Energie Generator

und eine auf Tabora untersuche die Gegend aber da is so ne Waage wo ich hin muss die hat 3 teile aber da komm ich net hoch ?

könnt ihr mir helfen wie es weiter geht oder was ich machen muss wäre sehr dankbar lg Monster

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

aber das problem is ich komme auf Tabora bei der waage nicht weiter die wippt immer zurück wenn ich drauf gehe und

beim anderen Planeten heist es ich brauche nen Gleiter denn ich nicht habe sonst sind aber alle missionen fertig auf jedem Planeten ausser auf denn beiden

würde gerne eine der missionen machen aber habe keinen Gleiter für die Mission auf dem Dabbo Planet

und komme diese wippe nicht hoch die 3 teile hat weil sobalt gewicht drauf geht is sie wieder unten auf Taborra ich verstehe es nicht ganz ?

aber das problem is ich komme auf Tabora bei der waage nicht weiter die wippt immer zurück wenn ich drauf gehe und

beim anderen Planeten heist es ich brauche nen Gleiter denn ich nicht habe sonst sind aber alle missionen fertig auf jedem Planeten ausser auf denn beiden

würde gerne eine der missionen machen aber habe keinen Gleiter für die Mission auf dem Dabbo Planet

und komme diese wippe nicht hoch die 3 teile hat weil sobalt gewicht drauf geht is sie wieder unten auf Taborra ich verstehe es nicht ganz ?

Du musst dafür den Thermanator benutzen und das Wasser damit einfrieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...