Playsinator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Aber der geht ja erst im Herausforderungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja das ist klar Eben war ich in Megapolis an der Stelle wo man Clank spielt mit Ratchet unterwechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich bin grade im 1. Durchgang in dem Spiel und mir fehlen nur noch 3 Waffen (sind die letzten 3). Die Rida und die Sternzeichenwaffe kann ich noch kaufen. Aber was ist die letzte Waffe? Und wo gibs die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Der Clank-Zapper kann erst im Herausforderungsmodus gekauft werden. Ist von allen aber auch die blödeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Der Clank-Zapper kann erst im Herausforderungsmodus gekauft werden. Ist von allen aber auch die blödeste Gut dankeschön^^ Dann kann ich den Herausforderungsmodus ja nun beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jo. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ist es möglich, dass der Stilpunkt Schlüssel-Ninja II verbugt ist? Habe es jetzt schon mehrmals versucht (nur Schlüssel benutzt, alle Gegner auch beim Platinbolt, nicht in die Geschütztürme gesprungen), aber er will einfach nicht kommen. Außerdem fehlen mir noch die 3 Platinbolts beim Rennen, ich bin einfach zu blöd dafür. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die ist nicht verbugt. Bist du auch auf die Schalter getreten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja, alle Schalter bedient und in jeden Raum gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Irgendwas hast du allerdings falsch gemacht. Ich habe mal welche von der Klippe heruntergestürzt. Die haben sich dann irgendwie in der Wand verhangen und konnten nicht gekillt werden. Versuche es einfach noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab es jetzt bestimmt schon 20 mal probiert. Hatte extra aufgepasst, dass keiner runterfällt und trotzdem nichts. Nur, dass sie sich gegenseitig abschiessen kann man leider bei den Geschütztürmen nicht verhintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann hast du vielleicht einen Schalter vergessen/übersehen, vielleicht hat sich auch ein Gegner vor die versteckt. Dass du nicht sterben darfst sollte ja klar sein. Ausserdem solltest du keinen Cheat aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab's endlich geschaft:drool5: Der einzige Unterschied zu meinen anderen Versuchen war, dass ich die Gegner beim Platinbolt zum Schluss gemacht habe. Jetzt fehlen nur noch die 3 Platinbolts beim Rennen, aber da bin irgendwie zu blöd dafür (sonst hätte ich Platin sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hey ... ist das normal das die SPINNENBOTS und das KRAFTFELD so langsam leveln !? das dauert ja ewig oder gibts da ein trick? mehr als das zeug nutzen kann i doch net oder ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nunja, umso später du sie levelst, um so schneller geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hey ... ist das normal das die SPINNENBOTS und das KRAFTFELD so langsam leveln !? das dauert ja ewig oder gibts da ein trick? mehr als das zeug nutzen kann i doch net oder ? gruß In der Eiswüste kann man alle Waffen wunderbar aufleveln. Vorher würd ich damit nicht zu viel Zeit verschwenden. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi leute hab ein problem und zwar habe jetzt bis Planet Joba gespielt und alle missionen gemacht und auch denn neuen Dietrich bekommen, jetzt habe ich keinen planeten mehr zum besuchen bekommen habe noch eine mission auf Dobbo Repariere den Energie Generator und eine auf Tabora untersuche die Gegend aber da is so ne Waage wo ich hin muss die hat 3 teile aber da komm ich net hoch ? könnt ihr mir helfen wie es weiter geht oder was ich machen muss wäre sehr dankbar lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mach die beiden Missionen doch einfach? Ich fand es jetzt aber auch schwer, aus den Sätzen deinen aktuellen Stand herauszulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 aber das problem is ich komme auf Tabora bei der waage nicht weiter die wippt immer zurück wenn ich drauf gehe und beim anderen Planeten heist es ich brauche nen Gleiter denn ich nicht habe sonst sind aber alle missionen fertig auf jedem Planeten ausser auf denn beiden würde gerne eine der missionen machen aber habe keinen Gleiter für die Mission auf dem Dabbo Planet und komme diese wippe nicht hoch die 3 teile hat weil sobalt gewicht drauf geht is sie wieder unten auf Taborra ich verstehe es nicht ganz ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 aber das problem is ich komme auf Tabora bei der waage nicht weiter die wippt immer zurück wenn ich drauf gehe und beim anderen Planeten heist es ich brauche nen Gleiter denn ich nicht habe sonst sind aber alle missionen fertig auf jedem Planeten ausser auf denn beiden würde gerne eine der missionen machen aber habe keinen Gleiter für die Mission auf dem Dabbo Planet und komme diese wippe nicht hoch die 3 teile hat weil sobalt gewicht drauf geht is sie wieder unten auf Taborra ich verstehe es nicht ganz ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Du musst dafür den Thermanator benutzen und das Wasser damit einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.