Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich egal. Du musst eh alle Waffen kaufen, das geht auch richtig schnell an der Stelle wo du jetzt bist.

Bei den Mondsteinen kann man wunderbar alle Waffen aufleveln, das geht in der Eiswüste echt richtig schnell.

Die Schnellauswahl belege ich immer mit den Waffen, die noch aufgelevelt werden müssen. Wenn Muni leer, dann einfach neue Muni kaufen und weiter gehts.

Ruck zuck sind alle Waffen aufgelevelt. Und die Mondsteine bringen ja auch ordentlich Geld ein für neue Waffen.

Ich muss aber sagen, als ich bei der Eiswüste angekommen war, hatte ich schon alle Waffen gekauft (außer die beiden Teuren).

Gruß Moly

Meinst du nicht, dass das knapp 18 Stunden zu spät kommt? ;D

Danke für die Info!

Nein, das kam nicht zu spät! Lieber spät als nie ;)

Noch ne Frage? Platinbolts habe ich jetzt alle und natürlich fehlt jetzt noch der ein oder andere Stilpunkt!

Habe das Spiel beendet und bin in der Zeit nun wieder vor dem letzten Bosskampf.

Empfiehlt es sich jetzt, die Stilpunkt alle erst noch fertig zu machen, oder sollte ich gleich den Herausforderungsmodus starten?

Natürlich fehlt mir auch noch die Carbonux Rüstung und die 2 großen Waffen, wofür ich ja 3,5 Millionen Bolts erstmal noch benötige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich aber kaum jemand durch die vorherigen Seiten ;)

Weiß ja mittlerweile jeder hier, dass du immer was zum meckern hast ;)

Gerade als Mitglied des Forum-Teams sollte man hin und wieder ein bisschen Anstand bewahren und nicht immer und überall seinen sinnlosen Senf dazu geben. Von deinen letzten 50 Beiträgen hier hättest du dir 25 einfach sparen können.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

Nein, das kam nicht zu spät! Lieber spät als nie ;)

Noch ne Frage? Platinbolts habe ich jetzt alle und natürlich fehlt jetzt noch der ein oder andere Stilpunkt!

Habe das Spiel beendet und bin in der Zeit nun wieder vor dem letzten Bosskampf.

Empfiehlt es sich jetzt, die Stilpunkt alle erst noch fertig zu machen, oder sollte ich gleich den Herausforderungsmodus starten?

Natürlich fehlt mir auch noch die Carbonux Rüstung und die 2 großen Waffen, wofür ich ja 3,5 Millionen Bolts erstmal noch benötige!

Alle Stilpunkte kannst du gar nicht holen. MAnche sind allerdings im normalen Modus erheblich leichter. Was fehlt denn noch?

Weiß ja mittlerweile jeder hier, dass du immer was zum meckern hast ;)

Gerade als Mitglied des Forum-Teams sollte man hin und wieder ein bisschen Anstand bewahren und nicht immer und überall seinen sinnlosen Senf dazu geben. Von deinen letzten 50 Beiträgen hier hättest du dir 25 einfach sparen können.

Gruß Moly

Du hättest dir den einen oder anderen auch sparen können, aber das hält dich ja nicht ab ;)

Und ich hatte nichts zu meckern. Es ists nun einemal Tatsache, dass sich nicht jeder die Mühe macht und Seiten zurückblättert. Ich wünschte es würde mehrere Leute tun, aber leider viel zu selten. Stattdessen wird die Frage bei Bedarf wieder hier auftauchen :)

Habe im groben auch nichts dagegen. Schließlich wollen wir doch alle helfen, oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Netter Ritt und Mondking sind egal. Und Nano und Waffen-Neid kriegst du im Laufe der Zeit sowieso.

B2 kannst du mit der RIDA ganz schnell vernichten.

Wie damals und Schlüsselninja würde ich lieber im normalen versuchen. Dann beschwerst du dich hinterher nicht darüber, dass du das nciht gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ne frage.

kann ich jetzt das spiel fertig spielen und dann einfach den herausforderungsmodus (was genau is das) oder soll ich kurz vor schluss alles machen, bevor ich das spiel zu ende spiele?

und mit den bolts, wie bekomm ich die am schnellsten, da man ja öfters 1mio braucht.

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd soweit alles im normalen Modus Versuchen. :)

Hab jetzt fast alle Waffen schon aufgelevelt.

Jetzt heisst es nur noch 2 Mille Bolts sammeln für die Rüstung und R.I.D.A. II

Am besten die letzten Welten öfter spielen, da gibt es ja am meisten Bolts oder?

Aber nur einmal. Lukrative ist mehrfaches durchspielen nicht. Bringt nur bessere Level. Die Wüsten bringen am meisten.

so mal ne frage.

kann ich jetzt das spiel fertig spielen und dann einfach den herausforderungsmodus (was genau is das) oder soll ich kurz vor schluss alles machen, bevor ich das spiel zu ende spiele?

und mit den bolts, wie bekomm ich die am schnellsten, da man ja öfters 1mio braucht.

danke schon mal

Du hast das Spiel nie wirklich fertig, das es in gewisser Weise ein Endlosspiel ist. Wenn du auf Yeedil bist, kannst du den Rest machen.

Zu Bolts: siehe oben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur einmal. Lukrative ist mehrfaches durchspielen nicht. Bringt nur bessere Level. Die Wüsten bringen am meisten.

Du hast das Spiel nie wirklich fertig, das es in gewisser Weise ein Endlosspiel ist. Wenn du auf Yeedil bist, kannst du den Rest machen.

Zu Bolts: siehe oben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

is das der letzte planet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.spieletipps.de/ps3/ratchet-clank-trilogy/tipps/49645/1/

http://jumpn-run-online.de/Alben3/Ratchet&Clank2Bolts/index.html

Hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass man das im Leitfaden ergänzt, aber wird ja nicht gebraucht. Lieber passiert 1 Woche lang nichts am Leitfaden. Der Leitfaden vom 1. Teil fand ich wesentlich hilfreicher als dieser hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spieletipps.de/ps3/ratchet-clank-trilogy/tipps/49645/1/

http://jumpn-run-online.de/Alben3/Ratchet&Clank2Bolts/index.html

Hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass man das im Leitfaden ergänzt, aber wird ja nicht gebraucht. Lieber passiert 1 Woche lang nichts am Leitfaden. Der Leitfaden vom 1. Teil fand ich wesentlich hilfreicher als dieser hier.

Hey danke!! Ich kann auch nicht immer Video schauen, hab Frau und Kinder die auch ins Internet wollen und da ist es praktisch wenn man es in Papierform vor sich hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag ma wenn ich das spiel beendet habe und wieder von neuem starte behallte ich dann den kart o mart?

Den soltest du dann immernoch haben :)

Ich hab mal ne Frage, ich hab jetz nicht alles durchgelesen aber gibt es im zweiten teil auch nen link wie im ersten Teil wo die platin bolts und stilpunkte beschrieben werden??
http://www.spieletipps.de/ps3/ratchet-clank-trilogy/tipps/49645/1/

http://jumpn-run-online.de/Alben3/Ratchet&Clank2Bolts/index.html

Hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass man das im Leitfaden ergänzt, aber wird ja nicht gebraucht. Lieber passiert 1 Woche lang nichts am Leitfaden. Der Leitfaden vom 1. Teil fand ich wesentlich hilfreicher als dieser hier.

Dafür ist doch die Leitfaden-Ergänzung da. Und die ist im Leitfaden auch hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe des Köderhandschuhs^^ Damit kann man sich durch so einige Wände durchdrücken und ist dann außerhalb des Levels und kann halt extremst abkürzen^^ Außerdem kann man aich die erste Personen ansicht gut benutzen denn damit kommt man mit einem Trick 90° Steigungen nach oben indem man auf die Wand zuläuft, dann einen Doppelsprung macht und dann die ganze Zeit den Schlüssel gegen die Wand wirft und zack ist man oben :D

Hier mal ein kleines Beispiel mit dem Köderhandschuh: [url=http://www.youtube.com/watch?v=B9Cjn12kWbg&feature=relmfu]Ratchet and Clank 2 Speedrun : Segment 6 - YouTube[/url] (Ab 4:18 wird es interessant :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...