Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2

Dragarock

Recommended Posts

meine ...., - und kommata trennen finde ich recht eindeutig...und in deinem zweiten satz seh ich auch nicht viel an satzzeichen ;) und wenn wir schon anfangen uns deshalb zu beschweren......wären wird ohne h geschrieben *hust*

Ich weiß, der zweite Satz war extra so geschrieben!

Moin zusammen

Wollte mal fragen ob ihr auch diesen Fehler habt.

Und zwar ist im Start Menü kein Ton zu hören war ja nicht so schlimm aber es nervt voll. Das Zweite mal hab ich es bei den Filmsquenzen gemerkt. Beim Teil Moderne Helden, Teil II. Könnt ja auch mal gucken ob es bei euch auch der fall ist und mir es mal mit teilt!!

LG

SquareVI

@SquareVI

Das sind Aussetzer, die bei mir auch des öfteren auftauchen. Die Collection wurde demnach lieblos ins das HD-Gewand eingewickelt. Gibt auch viele andere Bugs, wie beispielhaft Grafikfehler.

Ja stimmt wohl es wurde lieblos in HD eingewickelt man sieht ja schon wie das Menü auf gebaut ist. Da fand ich es Persönlich von der Jak and Dexter Collection vom aufbau einfach besser!!

Aber als Ratchet and Clank Fan nehmt man diese Fehler einfach in kauf. Da am Spiel spass nichts verloren geht^^

Also ich hab mir alle drei Teile vom PSN-Store auf die Festplatte gezogen und habe keinerlei Ruckler,auch die Schrift im Menü ist gestochen scharf.

Für mich wirklich ein gelungene HD-Collection !!

Mich würde es mal Interessieren ob auch bei der PSN Übersetztung Übersetzung bei Ratchet and Clank 2 diese Sound aus setzter vorkommen!!!

Hat wer nen tipp wie man genau vorgehen muss um den Stil Punkt wie damals zu machen, habe ihn schon oft probiert und habe nur die Waffen aus Ratchet & Clank 1 benutzt. Bin jetzt im Herausforderungsmodus und habe die Erweiterungen gekauft, hoffe es geht noch xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...