Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 meine ...., - und kommata trennen finde ich recht eindeutig...und in deinem zweiten satz seh ich auch nicht viel an satzzeichen und wenn wir schon anfangen uns deshalb zu beschweren......wären wird ohne h geschrieben *hust* Ich weiß, der zweite Satz war extra so geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Guten Abend die Herren. Würde einfach rein aus Interesse wissen, wie man eigentlich im Museum in dem Turm ganz nach oben kommt, wo die Gradzahlen der Steigungen angegeben sind. Habe es komischerweise damals nicht mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bis ganz oben habe ich es nie geschafft. Aber bis 90° bin ich glaube noch gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das hab ich damals auch probiert, nur hatte ich nach einer Weile nicht mehr die Lust dazu gehabt es weiter zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich glaube GANZ nach oben gehts gar nicht ;D [edit]Ah, doch mit dem Wall-Glitch geht das:[/edit] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qz_rfEmMraI]Insomniac Museum Glitches Pt 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke dafür, werd das mal gleich ausprobieren^^. Ich frag mich nur, wie man auf solche Glitches nur kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Durch ausprobieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin zusammen Wollte mal fragen ob ihr auch diesen Fehler habt. Und zwar ist im Start Menü kein Ton zu hören war ja nicht so schlimm aber es nervt voll. Das Zweite mal hab ich es bei den Filmsquenzen gemerkt. Beim Teil Moderne Helden, Teil II. Könnt ja auch mal gucken ob es bei euch auch der fall ist und mir es mal mit teilt!! LG SquareVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @SquareVI Das sind Aussetzer, die bei mir auch des öfteren auftauchen. Die Collection wurde demnach lieblos ins das HD-Gewand eingewickelt. Gibt auch viele andere Bugs, wie beispielhaft Grafikfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Im zweiten gibs mit den Fehlern aber. Auffallen tut sowas im dritten, aber da ist der Spielspaß so groß, dass mich das wenig gestört hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @SquareVIDas sind Aussetzer, die bei mir auch des öfteren auftauchen. Die Collection wurde demnach lieblos ins das HD-Gewand eingewickelt. Gibt auch viele andere Bugs, wie beispielhaft Grafikfehler. Ja stimmt wohl es wurde lieblos in HD eingewickelt man sieht ja schon wie das Menü auf gebaut ist. Da fand ich es Persönlich von der Jak and Dexter Collection vom aufbau einfach besser!! Aber als Ratchet and Clank Fan nehmt man diese Fehler einfach in kauf. Da am Spiel spass nichts verloren geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibts die 'Unmögliche Herausforderung' mit den 60 Runden im Herausforderungsmodus auch noch,oder muß ich die im ersten Durchgang schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die gibts immer. Die kannst du auch beenden, wenn du die schon beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Braucht man nun nur alle Waffen oder auch die dazugehörigen Upgrades? also muss man sie alle auf Lvl. 2 bringen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Erweiterungen musst du nichht kaufen und den Clank Zapper brauchst du auch nicht. Ansonsten alle Waffen kaufen und eine Stufe hochleveln. Steht aber auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab mir alle drei Teile vom PSN-Store auf die Festplatte gezogen und habe keinerlei Ruckler,auch die Schrift im Menü ist gestochen scharf. Für mich wirklich ein gelungene HD-Collection !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab mir alle drei Teile vom PSN-Store auf die Festplatte gezogen und habe keinerlei Ruckler,auch die Schrift im Menü ist gestochen scharf.Für mich wirklich ein gelungene HD-Collection !! Mich würde es mal Interessieren ob auch bei der PSN Übersetztung Übersetzung bei Ratchet and Clank 2 diese Sound aus setzter vorkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat wer nen tipp wie man genau vorgehen muss um den Stil Punkt wie damals zu machen, habe ihn schon oft probiert und habe nur die Waffen aus Ratchet & Clank 1 benutzt. Bin jetzt im Herausforderungsmodus und habe die Erweiterungen gekauft, hoffe es geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Schau mal im schwierigster Stilpunkt Thread. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.