Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das Spiel kommt nächste Woche raus. Zeit zum sinieren. Fandet ihr die RIDA 2 besser als die RIDA 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab alle teile außer Quest of Booty (oder so) gespielt und muss sagen, alle bis auf die R.I.D.A aus Gladiator waren schon sehr geil. aber wüsste jetzt nicht mehr wie welche in welchen teil genau war. an gladiator kann ich mich genau entsinnen, war der mit abstannd schlechteste teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Teil den du meintest war "Quest for Booty". Ich habe alle gespielt und muss die leider enttäuschen: In Ratchet Gladiator (oder OT: Deadlocked) gibt es keine RIDA. Es gibt aber "den Vorboten", der war auch klasse. Habe das oft mit einem Kollegen gespielt. Aber welche RIDA fandest du denn nun besser? RIDA 1 oder RIDA 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich finde die RIDA 1 am Besten! Nicht nur, weil man sich die hart verdienen muss, sondern auch, weil beim Feuern irgendwie mehr Wumms dahintersteckt. Man sürt quasi die Stärke - und die hat dann mit Teil 2 und letztlich Teil 3 abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also die RIDA in Teil 3 war echt nicht so der Hammer^^ Fand die vom zweiten Teil am besten. Wenn ich mal auf alle Spiele zurück blicke dann wird die vom zweiten Teil nur noch von der aus A Crack in Time übertroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die mit den tausenden Schuss? ^^ Die RIDA 3 v4 war noch gut, aber auf v5 war die blöd. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jop die mit den 1000 Schuss und der tollen Melodie im Hinergrund^^ Bei den Waffen kann ich mich nur noch an die Endversionen erinnern was die auf niedrigerem Level gemacht haben weis ich schon nicht mehr (Wird also Zeit das das Spiel seinen weg in meine Konsole findet^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lang, Lang ists her wie? ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Teil den du meintest war "Quest for Booty".Ich habe alle gespielt und muss die leider enttäuschen: In Ratchet Gladiator (oder OT: Deadlocked) gibt es keine RIDA. Es gibt aber "den Vorboten", der war auch klasse. Habe das oft mit einem Kollegen gespielt. Aber welche RIDA fandest du denn nun besser? RIDA 1 oder RIDA 2? ja hast recht, "Vorbote". ist ja schon lange her wo ich es gespielt habe. aber die zwei UZI ähnichen waffen auf lv 100 waren, wenn ich mich recht erinnere aber eh viel besser. aber es ist ja schon lange her. ps.: R.I.D.A 2 find ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und warum die RIDA2? Ich persönlich fand ja die erste besser. Damit konnte man richtig gut vorankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also die RIDA in Teil 3 war echt nicht so der Hammer^^ Fand die vom zweiten Teil am besten. Wenn ich mal auf alle Spiele zurück blicke dann wird die vom zweiten Teil nur noch von der aus A Crack in Time übertroffen^^ Kann mich noch gut an die RIDA aus A Crack in Time erinnern. Die ging wirklich ganz schön ab LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Aber die RIDA als "Grundbaustein" war auch schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Blöde Frage, jedoch frage ich mich, weshalb es Ratchet and clank 2 und 3 für die PS3 gibt, gab es diese Spiele nicht schon mal für die PS2 oder Irre ich mich da etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Genau deshalb gibt es News. Bitte beim nächsten Mal erst dort nachschauen: Ratchet & Clank - HD Collection! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Okay sorry, dies hatte ich ganz übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich freu mir wie ein schnitzer auf die HD Collection, und mit den Goldenen Controller von Sony macht das umso mehr bock bestimmt ^^ aber von den Trophys her sieht der 2. Teil am leichtesten aus, okay hab die Trophys vom 3. teil noch net gesehen, aber wird bestimmt hammer geil werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dem kann ich nur zustimmen ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich freu mir wie ein schnitzer auf die HD Collection, und mit den Goldenen Controller von Sony macht das umso mehr bock bestimmt ^^ aber von den Trophys her sieht der 2. Teil am leichtesten aus, okay hab die Trophys vom 3. teil noch net gesehen, aber wird bestimmt hammer geil werden ! Trophäen sind mir irgendwie bei der Collection total Schnuppe. Wobei ich sie trotzdem platinieren werden LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Trophäen sind mir irgendwie bei der Collection total Schnuppe. Wobei ich sie trotzdem platinieren werden LG Ice dann können sie dir so schwuppe nun auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.