Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Trotz das meins gestern versandt wurde habe ich bis jetzt noch nichts bekommen und so spät kommt bei uns die Post nie. Naja gut morgen den den Tag noch überstehen und dann wird das ganze Wochenende durchgesuchtet :D

wenn man sich die disc version nicht vorbestellt hätte, hätte man sich n paar store cards kaufen können und sich die download version holen können ^^

oder die verkaufen son Quadro Pack, mit Size Matters, Secret Agent, Crack in Time & All 4 One dann könnte man sogar 60 glocken verlangen.

aber mal was anderes, ich habe vor einige meiner games am samstag zu gamestop zu bringen, da sind auch einige neue tittel dabei die aus diesem jahre stammen, meint ihr ich würde würde dafür (sind ungefähr 13 Games oder so kp müsst ich nachzählen) noch all 4 one und Silent Hill: Downpour?

Kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist, eine zeit von 1:35 aufzustellen beim hoverboard Turnier in rilgar? Wahnsinn schwer... Fähre über jedes Turbofeld... Bei Youtube gibt es Videos, wo komischerweise keine Kisten sind... Ist das normal?

also eine sache verstehe ich jetzt nicht oO bei Amazon steht dranne das "dieser Artikel ist bald Verfügbar. Sichern sie sich jetzt ein Exemplar" haben das etwa so viele bestellt das alle die im Lager vorhanden waren schon weg sind? oder wie darf ich mir das ganze vorstellen? nicht das meins heute nun doch nicht kommt Oo

naja ich habs am letzten sonntag vorbestellt und da hieß es das die lieferung am erscheinungstag kommen soll, ich bin gespannt, aber schon doll, es ist knapp halb 10 uhr morgens und es ist schon bei Amazon ausverkauft xD

Edit: Boahr, sogar mein Goldener Controller ist nur 1 Stück auf Lager, krasse scheiße, was geht los darein? o.O

naja ich habs am letzten sonntag vorbestellt und da hieß es das die lieferung am erscheinungstag kommen soll, ich bin gespannt, aber schon doll, es ist knapp halb 10 uhr morgens und es ist schon bei Amazon ausverkauft xD

Edit: Boahr, sogar mein Goldener Controller ist nur 1 Stück auf Lager, krasse scheiße, was geht los darein? o.O

Wollte mir den Anime "Blue Exorcist" kaufen, welcher ebenfalls heute erscheinen sollte. Ist derzeit woh auch nicht auf Lager.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...