Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Trotz das meins gestern versandt wurde habe ich bis jetzt noch nichts bekommen und so spät kommt bei uns die Post nie. Naja gut morgen den den Tag noch überstehen und dann wird das ganze Wochenende durchgesuchtet wenn man sich die disc version nicht vorbestellt hätte, hätte man sich n paar store cards kaufen können und sich die download version holen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wenn man sich die disc version nicht vorbestellt hätte, hätte man sich n paar store cards kaufen können und sich die download version holen können ^^ Vor allem, weil die sogar günstiger wär!! Ganu was neues!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ach deswegen. Gut, aber ich habe lieber was in der Hand, bzw. was im Regal stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab die Spiele auch lieber im Regal stehen!! Sind ja auch schon einige!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich liebe Spiele im Regal. Selbst wenn es mal platzen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ach deswegen. Gut, aber ich habe lieber was in der Hand, bzw. was im Regal stehen Ganz genau aus diesem Grund Bin kein Fan mir Games im Store zu ziehen^^ Auch wenn ich gerade genug habe um es mir holen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hoffe mal, das Galdiator noch als Disc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hoffe mal, das Galdiator noch als Disc kommt Hoffe ich auch, denn dann fehlt nicht mehr viel und ich hab alle Spiele von R&C Zuhause LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Um ehrlich zu sein, ich glaube eher, dass das mit Size Matters und Secret Agent in einer Box kommt. Dann kann mans wieder für 40€ reinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oder die verkaufen son Quadro Pack, mit Size Matters, Secret Agent, Crack in Time & All 4 One dann könnte man sogar 60 glocken verlangen. aber mal was anderes, ich habe vor einige meiner games am samstag zu gamestop zu bringen, da sind auch einige neue tittel dabei die aus diesem jahre stammen, meint ihr ich würde würde dafür (sind ungefähr 13 Games oder so kp müsst ich nachzählen) noch all 4 one und Silent Hill: Downpour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich meine kein Pack, ich meine eine HD Collection. Und All4One würde da nciht mehr rein passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 achso ^^ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist, eine zeit von 1:35 aufzustellen beim hoverboard Turnier in rilgar? Wahnsinn schwer... Fähre über jedes Turbofeld... Bei Youtube gibt es Videos, wo komischerweise keine Kisten sind... Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 also eine sache verstehe ich jetzt nicht oO bei Amazon steht dranne das "dieser Artikel ist bald Verfügbar. Sichern sie sich jetzt ein Exemplar" haben das etwa so viele bestellt das alle die im Lager vorhanden waren schon weg sind? oder wie darf ich mir das ganze vorstellen? nicht das meins heute nun doch nicht kommt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab denen schon geschrieben. Krieg heut nicht mal Spec Ops. Kanns net sein. Haben Ratchet nicht mal auf Lager:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 naja ich habs am letzten sonntag vorbestellt und da hieß es das die lieferung am erscheinungstag kommen soll, ich bin gespannt, aber schon doll, es ist knapp halb 10 uhr morgens und es ist schon bei Amazon ausverkauft Edit: Boahr, sogar mein Goldener Controller ist nur 1 Stück auf Lager, krasse scheiße, was geht los darein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 naja ich habs am letzten sonntag vorbestellt und da hieß es das die lieferung am erscheinungstag kommen soll, ich bin gespannt, aber schon doll, es ist knapp halb 10 uhr morgens und es ist schon bei Amazon ausverkauft Edit: Boahr, sogar mein Goldener Controller ist nur 1 Stück auf Lager, krasse scheiße, was geht los darein? Wollte mir den Anime "Blue Exorcist" kaufen, welcher ebenfalls heute erscheinen sollte. Ist derzeit woh auch nicht auf Lager. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So mein Ratchet And Clank ist nun da und es hatt wie erhofft ein Wendecover, nur was mich gerade ärgert das der Controller noch nicht da ist -.- auf den hatte ich mich eig. am meisten gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Glückspilz! Werd mir die Collection wahrscheinlich am 10. kaufen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Glückspilz! Werd mir die Collection wahrscheinlich am 10. kaufen. LG Ice Danke danke ^^ also bei Amazon ist schon alles weg, vllt. haste ja am 10. glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.