Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kenns dagegen noch fast zu gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja das hab ich hier schon raus gelesen, deshalb hab ich das ja auch geschrieben!! Ne Frage, wenn ich den ersten Teil einmal durchhab inklusive Endgegner kann ich dann wieder ganz normal von vorn Spielen für die restlichen Trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Können an sich schon. Ist dann nur schwerer. Hole dir deshalb am besten vorher die RIDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hört mal auf über trophys zu reden, ich kann nämlich noch nicht mitreden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Musst du ja nicht Spielt am Besten so weit, bis ihr wieder auf Veldin seid. Dann könnt ihr euch um die Trophäen und Bolts und Stilpunkte kümmern Achja und der erste Teil war der einzige ohne Multiplikator im Herausforderungsmodus. Sammelt also alles was ihr findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kenns dagegen noch fast zu gut.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bekomme ich auch immer. Mein Mailkasten ist immer zu gespammed davon. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich mags irgendwie nicht, wenn verschiedene Orte das selbe Spiel an verschiedenen Tagen ausliefern. Die einen mögen es mögen, aber ich zum Beispiel finde das jetzt was blöd Lustig finde ich da schon eher die Postnummer: 4000444 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich mags irgendwie nicht, wenn verschiedene Orte das selbe Spiel an verschiedenen Tagen ausliefern. Die einen mögen es mögen, aber ich zum Beispiel finde das jetzt was blöd Lustig finde ich da schon eher die Postnummer: 4000444 ^^ Also ich muss sagen, dass unser Saturn Spiele sehr sehr oft früher ins Regal stellt. Ich bin mir nahezu sicher, dass die Collection bereits Montags dort war. Die halten sich nicht an ein Datum LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schade, dass es hier nicht so ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oh man bei mir steht erst bei amazon,wird bald versandet-.-,bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann es sein, dass man in den ersten 3 Levels keine Gold Bolts sammeln kann? Ich finde bis jetzt keine oder komme nicht ran? Im Leitfaden steht ja, dass es sinnvoll ist, die Bolts am Ende zu sammeln, aber vor dem endgegner? Wann weiß ich denn, wann es soweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oh man bei mir steht erst bei amazon,wird bald versandet-.-,bei euch? nicht nur bei dir! Ich bin Stinkesauer :banghead: Freut man sich einmal etwas früher in den Handen zu halt und dann das -.-" Wenn es morgen nicht da ist bin ich sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nicht nur bei dir!Ich bin Stinkesauer :banghead: Freut man sich einmal etwas früher in den Handen zu halt und dann das -.-" Wenn es morgen nicht da ist bin ich sauer achso,naja meins wurde gerade versandet um 11:50h ,ich hoffe es kommt morgen,freue mich auf das game,da kommen kindheitsgefühle hoch (hatte alle ps2 teile) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oh man bei mir steht erst bei amazon,wird bald versandet-.-,bei euch? nicht nur bei dir!Ich bin Stinkesauer :banghead: Freut man sich einmal etwas früher in den Handen zu halt und dann das -.-" Wenn es morgen nicht da ist bin ich sauer achso,naja meins wurde gerade versandet um 11:50h ,ich hoffe es kommt morgen,freue mich auf das game,da kommen kindheitsgefühle hoch (hatte alle ps2 teile)mfg Bei mir steht das, kommt wohl morgen Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Kann es sein, dass man in den ersten 3 Levels keine Gold Bolts sammeln kann? Ich finde bis jetzt keine oder komme nicht ran?Im Leitfaden steht ja, dass es sinnvoll ist, die Bolts am Ende zu sammeln, aber vor dem endgegner? Wann weiß ich denn, wann es soweit ist? Doch kann man. Hier ein Video für alle Goldbolts: [url=https://www.youtube.com/watch?v=eB7g5dfn1xg]Ratchet und Clank - Goldbolt Guide - YouTube[/url] Wenn du wieder auf Veldin ankommst (nicht das Veldin vom Anfang), dann kannst du auf Suche nach Skillpunkten und Goldbolts gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber meins ist seit heut Mittag da!! Aber ich versteh nicht warum nicht alle gleichzeitig verschickt werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wahrschienlich wegen dem Durcheinander ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich weiss jetz zwar nicht welches durcheinander du meinst, aber das müsste so eine Firma trotzdem auf die Reihe kriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein, nicht bei den Firmen. Ich meinte eher das Durcheinander mit dem verschobenen Releases. ^^ Erst im April, dann Mai, dann Juni ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Trotz das meins gestern versandt wurde habe ich bis jetzt noch nichts bekommen und so spät kommt bei uns die Post nie. Naja gut morgen den den Tag noch überstehen und dann wird das ganze Wochenende durchgesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir auch. Ich schotte mein Zimmer komplett ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.