Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Ne. Wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst steht auf dem Bildschirm, dass du den Stilpunkt freigeschaltet hast. Wenn du den Herausforderungsmodus startest hast du noch immer alle Stilpunkte.

Den "qwark-robo" kannst du zb mit dem Bombenhandschuh zerstören.

Also krieg den nicht klein... und hab keine Nachricht erhalten...

EDIT: ok is gut, war jetzt nochmal bei Al's Roboshack wegen der Statue, jetzt kamm die Nachricht plus meine 1. Trophy^^ hatt schon Angst wäre verbugt xD

Also krieg den nicht klein... und hab keine Nachricht erhalten...

EDIT: ok is gut, war jetzt nochmal bei Al's Roboshack wegen der Statue, jetzt kamm die Nachricht plus meine 1. Trophy^^ hatt schon Angst wäre verbugt xD

Falls du noch Hilfen brauchst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nYQjpbB6G_w]Ratchet und Clank - Skillpoint Guide - YouTube[/url]

Und woran erkenne ich, dass die freigespielt wurden? Hab nämlich noch mal auf der ps2 nachgeschaut wo ich dan das menü wiederfand... werden die denn nicht doch erst später freigespielt, bzw wenn dann halt übernommen im 2. Durchgang, wo man dann ua auch die Trophäen bekommt?

Als beispiel den qwark-robo in metropolitan bekomme ich noch nicht kaputt daher bin ich etwas skeptisch die jetzt schon zu versuchen oO

@Storm-Rider12 wegen dem helm kann ich mal schaun wenn du wilst^^

Wäre nett will das jetzt mal wissen, weils ja schon ziehmlich scheiße aussieht :D

@ Playsinator: Die Satatue kann man glaube ich doch nur mit dem Verwüster wegpusten oder?

Wäre nett will das jetzt mal wissen, weils ja schon ziehmlich scheiße aussieht :D

@ Playsinator: Die Satatue kann man glaube ich doch nur mit dem Verwüster wegpusten oder?

Also im 2. Teil sieht man deutlich, dass der Helm etwas breiter ist, sieht nicht so schlim aus^^

Ja denk ich auch hab mit dem Handschuh alles drauf geschossen, was drin war aber nix :P

Also im 2. Teil sieht man deutlich, dass der Helm etwas breiter ist, sieht nicht so schlim aus^^

Ja denk ich auch hab mit dem Handschuh alles drauf geschossen, was drin war aber nix :P

Danke dir :)

Oh man morgen macht bei uns ein neuer Saturn auf und da gibts die Ps3 recht günstig. Aufmachen tut der um 6 und kann erst um halb acht da sein. Hoffe das es dann noch welche gibt sonst kann ich noch mit dem zocken warten :/

Wenn man bei Amazon etwas kauft oder vorbestellt (auch ein Kauf-Vorgang), dann gibts Empfehlungen von Amazon, die dazu passen könnten. Und die kommen auch ab und zu per Mail.

Ach so verstehe, ja das hat mit ner Versandbestätigung nichts zu tun!!

Freu mich auf das Spiel, vor allem weil ich die Teile so aus dem stehgreif gar nicht mehr im Kopf hab!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...