next_gen_vampire Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ne. Wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst steht auf dem Bildschirm, dass du den Stilpunkt freigeschaltet hast. Wenn du den Herausforderungsmodus startest hast du noch immer alle Stilpunkte.Den "qwark-robo" kannst du zb mit dem Bombenhandschuh zerstören. Also krieg den nicht klein... und hab keine Nachricht erhalten... EDIT: ok is gut, war jetzt nochmal bei Al's Roboshack wegen der Statue, jetzt kamm die Nachricht plus meine 1. Trophy^^ hatt schon Angst wäre verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also krieg den nicht klein... und hab keine Nachricht erhalten...EDIT: ok is gut, war jetzt nochmal bei Al's Roboshack wegen der Statue, jetzt kamm die Nachricht plus meine 1. Trophy^^ hatt schon Angst wäre verbugt Falls du noch Hilfen brauchst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nYQjpbB6G_w]Ratchet und Clank - Skillpoint Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Falls du noch Hilfen brauchst: Danke, aber versuchs erst mal alleine, da es doch etwas herausfordernder so ist, besonders da ich nicht mehr alles weiss und damals auch nicht alles hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gut, wollte nur helfen Bin gerade noch am bearbeiten vom Ratchet & Clank 2 - Stilpunkte - Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und woran erkenne ich, dass die freigespielt wurden? Hab nämlich noch mal auf der ps2 nachgeschaut wo ich dan das menü wiederfand... werden die denn nicht doch erst später freigespielt, bzw wenn dann halt übernommen im 2. Durchgang, wo man dann ua auch die Trophäen bekommt?Als beispiel den qwark-robo in metropolitan bekomme ich noch nicht kaputt daher bin ich etwas skeptisch die jetzt schon zu versuchen oO @Storm-Rider12 wegen dem helm kann ich mal schaun wenn du wilst^^ Wäre nett will das jetzt mal wissen, weils ja schon ziehmlich scheiße aussieht @ Playsinator: Die Satatue kann man glaube ich doch nur mit dem Verwüster wegpusten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wäre nett will das jetzt mal wissen, weils ja schon ziehmlich scheiße aussieht @ Playsinator: Die Satatue kann man glaube ich doch nur mit dem Verwüster wegpusten oder? Ich habs mit dem Verwüster gemcht, soll aber wohl auch mit dem Bombehandschuh gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wäre nett will das jetzt mal wissen, weils ja schon ziehmlich scheiße aussieht @ Playsinator: Die Satatue kann man glaube ich doch nur mit dem Verwüster wegpusten oder? Also im 2. Teil sieht man deutlich, dass der Helm etwas breiter ist, sieht nicht so schlim aus^^ Ja denk ich auch hab mit dem Handschuh alles drauf geschossen, was drin war aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also im 2. Teil sieht man deutlich, dass der Helm etwas breiter ist, sieht nicht so schlim aus^^Ja denk ich auch hab mit dem Handschuh alles drauf geschossen, was drin war aber nix Danke dir Oh man morgen macht bei uns ein neuer Saturn auf und da gibts die Ps3 recht günstig. Aufmachen tut der um 6 und kann erst um halb acht da sein. Hoffe das es dann noch welche gibt sonst kann ich noch mit dem zocken warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hoffe mal, dass demnächst mein Paket raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hoffe mal, dass demnächst mein Paket raus geht Welches Paket?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich denke mal er wollte darauf hinaus das seine R&C Collection bald losgeschickt werden sollte damit er auch pünktlich zum release loslegen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Ratchet & Clank HD Collection Paket ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Ratchet & Clank HD Collection Paket ^^ Ist das was besonderes oder meinst du die ganz normale Colection?? Meine wurde heut mittag versandt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin ich der einzige mit der Nachricht? Lieferung voraussichtlich: 29. Juni 2012 Noch nicht versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin ich der einzige mit der Nachricht? [/b] sieht so aus, hab meine mutter eben nachschaun lassen (leuft über ihren namen) und haben nur ne empfehlung bekommen, aber vllt. liegts bei mir auch daran das ich noch ne andere bestellt habe was auch erst am freitag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Woran das liegt hab ich keine Ahnung, aber ich krieg auch noch ein Spiel das am Freitag erscheint!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja gut, bei mir kam um 3 Uhr heute morgen auch ne "Empfehlung". Bringt mir aber wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja gut, bei mir kam um 3 Uhr heute morgen auch ne "Empfehlung". Bringt mir aber wenig Was ist ne Empfehlung?? Also meins ist Versandt! Mir reicht aber wenn ich es am Freitag hab weil morgen spielen ja die Deutschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn man bei Amazon etwas kauft oder vorbestellt (auch ein Kauf-Vorgang), dann gibts Empfehlungen von Amazon, die dazu passen könnten. Und die kommen auch ab und zu per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn man bei Amazon etwas kauft oder vorbestellt (auch ein Kauf-Vorgang), dann gibts Empfehlungen von Amazon, die dazu passen könnten. Und die kommen auch ab und zu per Mail. Ach so verstehe, ja das hat mit ner Versandbestätigung nichts zu tun!! Freu mich auf das Spiel, vor allem weil ich die Teile so aus dem stehgreif gar nicht mehr im Kopf hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.