Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ok werde ich versuchen Gibt es einen einfachen Trick wie auf der Vita locker 4500 Punkte bei der zweiten Hoverboard Strecke schaffe? Mit dem gleichen Trick wie schon auf der PS3 zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Oh Mann... 1 Mio Bolts ist einfach bescheuert. ._. Wisst ihr vielleicht, wie lange das braucht, ohne Glitch zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ne du, aber dauert schon eine gefühlte Ewigkeit ;D Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja, sehe ich... x.x ich hatte mit Glitch genutzt. Und das hat ungefähr 7-8 Stunden gebraucht... krank sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Musst eigentlich nur darauf achten, dass alle Kisten noch stehen. Dann geht's ziemlich schnell... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja, sehe ich. Jetzt geht schon... hatte vor 2 Tage die Platin bekommen. Nie wieder!!! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dann HG Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Dieser Glitch ist sowieso nicht der empfehlenswerteste. Es gibt einen anderen Glitch, den man ebenfalls auf Blackwater City nutzen kann: Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 18:22 Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke Oh man jetzt bekomm ich den auch nicht mehr ausgelöst das ist zum Mäuse melken Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 21:30 Vielen vielen Dank. Bin einfach nicht durch die Wand gekommen. Aber der hier ging sofort. Danke Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 18:22 Oh man jetzt bekomm ich den auch nicht mehr ausgelöst das ist zum Mäuse melken So hab jetzt nochmal ein neues Spiel angefangen und bis zur besagten Stelle gespielt. Jetzt funktioniert es wieder. Wurde glaub hier schonmal erwähnt das der Strecken Bolt Glitch nur einmal pro Durchgang klappt. Wahrscheinlich hier auch. Also nicht unterbrechen sondern einmal durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Lasse es seit Stunden auf der Vita Bolts regnen. Ist schon echt lästig so lange zu warten, bin erst bei 677k bolt. Höre bei 900k auf, denke der rest kommt dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Da bist du aber optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich spiele die VITA Version und habe jetzt folgendes Problem: Ich komme in der Story nicht mehr weiter. Habe zwar noch ein paar missionen offen aber die kann ich soweit ich weiß alle nicht erfüllen da mir noch irgendwas fehlt. Dann halt noch das blöde Rennen was ich aber niemals schaffen werde. Im einzelnen sind noch folgende Missionen offen: Aridia, Preis zum Agenten bringen Blackwater City, Siege im Rennen Fort krontos, ummauerte Stadt erkunden Kogor Raffinerie auf orxon, infobot fangen Jowai seebad auf pokitaru, raritarium für Erfinder Eins und zwei sind von dem Rennen abhängig ,ist klar. Kann ich eine der anderen Missionen noch erledigen, oder ist alles von dem Rennen abhängig ? Sprich bekommt man nach dem Rennen evtl equipment das man für die anderen Missionen benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ich schaffe die 4500 Punkte in dem Rennen einfach nicht ??♂️ Gibt es einen guten Trick? hab mir verschiedene glitches angezeigt, aber keine Ahnung wie die funktionieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo an alle Ich bin echt Happy. Ich habe gestern zusammen mit meinem Kollegen meine 3 Platin geholt. Ratchet & Clank. Ich bin so vor freude ausgeflippt als ich diesen ziemlich schweren für mich Twisty MCMARX endlich geschafft habe und die 4500 Punkte auf dem Planeten Kalebo III, Es ist ein Klasse Spiel. Ich habe die HD Trilogie seit Februar. Ich spiele gerade den 3 Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.