Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Habe mir die Trilogie jetzt gekauft....beim Stöbern in den Leitfäden ist mir aufgefallen, dass fast alle Trophäen als "verpassbar" markiert sind, was mich ein wenig panisch werden lässt.

Wodurch zeichnet sich denn in diesem Spiel (und ggf. Teil 2+3) die Verpassbarkeit aus? Laut Leitfaden kann man alle Orte später wieder gezielt besuchen.

Die Frage ist schon etwas älter aber unbeantwortet... ^^ das selbe hab ich mich auchgefragt :D Kann das jemand beantworten?

Die Frage ist schon etwas älter aber unbeantwortet... ^^ das selbe hab ich mich auchgefragt :D Kann das jemand beantworten?

Nach dem Endgegner kann man entscheiden ob man ein neues Spiel Plus beginnt, oder zu der Zeit vor dem Endgegnerkampf zurückgesetzt wird.

Nimmt man die zweite Option kann man ganz normal zu jedem Planeten zurückkehren und dort fehlende Trophäen holen.

Verpassbar sind die Trophäen nur, wenn man nach dem Endgegner ein neues Spiel Plus startet.

Nach dem Endgegner kann man entscheiden ob man ein neues Spiel Plus beginnt, oder zu der Zeit vor dem Endgegnerkampf zurückgesetzt wird.

Nimmt man die zweite Option kann man ganz normal zu jedem Planeten zurückkehren und dort fehlende Trophäen holen.

Verpassbar sind die Trophäen nur, wenn man nach dem Endgegner ein neues Spiel Plus startet.

Super danke

Jemand aus München zufällig hier, der den dämlichen twisty mac-marx auf der vita hinbekommt? auf der ps3 ist es easy, allerdings klappt es auf der dämlichen touchsteuerung schlicht nicht :/ alles andere hätte ich schon. würde mich natürlich auch revangieren . habe auf der vita lbp whipeout modnation racers und Killzone und könnte da im Austausch gern helfen oder bei nahezu jedem grösseren westlichen ps3 game.

Jemand aus München zufällig hier, der den dämlichen twisty mac-marx auf der vita hinbekommt? auf der ps3 ist es easy, allerdings klappt es auf der dämlichen touchsteuerung schlicht nicht :/ alles andere hätte ich schon. würde mich natürlich auch revangieren . habe auf der vita lbp whipeout modnation racers und Killzone und könnte da im Austausch gern helfen oder bei nahezu jedem grösseren westlichen ps3 game.

Siehe im Thema Skity McMarx einfah gemacht. Beginne mit der R2 Taste, darauf folgend mit der L2 taste. Du kannst die Tasten auch bereits vorsuchen. Sprich mache bereits auf gerader Strecke bereits einen Trick um die Position der R2 & L2 taste festzulegen. So kannst du den Trick auf der grossen Schantze einfacher durchziehen.

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Ich spiele R&C für die Vita. Jetzt brauche ich die 1.000.000 Bolts - Trophäe. Habe gestern mal den Glitch ausprobiert und nach 4 Stunden hatte ich 150.000 Bolts. Wollte aber nicht die Vita so lange laufen lassen. Gibts noch ne andere Möglichkeit wie ich die Bolts am Schnellsten bekomme?

Zweite Frage wäre wenn ich den Endgegner besiege kann ich dann später nochmal den Glitch benutzen oder ist das nicht mehr möglich?

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Ich spiele R&C für die Vita. Jetzt brauche ich die 1.000.000 Bolts - Trophäe. Habe gestern mal den Glitch ausprobiert und nach 4 Stunden hatte ich 150.000 Bolts. Wollte aber nicht die Vita so lange laufen lassen. Gibts noch ne andere Möglichkeit wie ich die Bolts am Schnellsten bekomme?

Zweite Frage wäre wenn ich den Endgegner besiege kann ich dann später nochmal den Glitch benutzen oder ist das nicht mehr möglich?

Gerade bei der Vita dauert das Bolt-Farmen extrem lange. Ich musste sie bestimmt 12 Stunden laufen lassen. Ist aber trotzdem die schnellste Methode.

Es kann auch sein, daß das Farmen im NG+ schneller geht, habe es damals mit der PS3 Version so gemacht, und es kam mir schneller vor.

Den Glitch kann man nur einmal pro Durchgang benutzen.

Gerade bei der Vita dauert das Bolt-Farmen extrem lange. Ich musste sie bestimmt 12 Stunden laufen lassen. Ist aber trotzdem die schnellste Methode.

Es kann auch sein, daß das Farmen im NG+ schneller geht, habe es damals mit der PS3 Version so gemacht, und es kam mir schneller vor.

Den Glitch kann man nur einmal pro Durchgang benutzen.

Hm ok danke. Das heisst da ich den Glitch jetzt benutzt habe kann ich nach dem Endgegner ihn nicht mehr benutzen? Brauch glaube ich noch um die 400.000 Bolts

Ich werde mit einem Punkt aus der sonst tollen Roadmap nicht warm.

Warum muss ich Drek nach dem ersten Durchgang besiegen? Ich kann doch auch -wenn alle Planeten sonst erledigt sind- trotzdem jederzeit das verpasste nachholen und habe dann aber erheblich mehr Bolts für die R.I.D.A. mit dieser der Boss kein Problem mehr darstellte. Ohne R.I.D.A. war Drek das schwierigste überhaupt!

Den Glitch hab ich im ersten Durchgang verbockt und lassen wir hier mal aussen vor.

Warum soll ich Drek zweimal besiegen? Wo ist eventuell mein Denkfehler? Möchte es mir im 2. und 3. Teil einfacher machen.

Wenn man das Spiel komplett durch gespielt hat, muss man ein neues Spiel anfangen, daher kann man nicht mehr sofort zu den einzelnen Orten reisen. Soweit ich mich erinnere kann man zwar vor den Endboss zurück gesetzt werden, aber dann gilt da Spiel sozusagen nicht als durchgespielt. Ich denke das wird er Grund sein. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, da kann man diskutieren.^^

im leitfaden stehen 30 trophäen als verpassbar drin? bin ich jz total dumm? wenn man das spiel durch hat kann man doch alle trophäen holen? wo sind die bitte verpassbar?

Nach dem Spiel kann man sich entscheiden, ob man ein Neues Spiel Plus beginnt, oder sich zum Zeitpunkt vor dem Endboss zurückversetzt lassen will. Lässt man sich zurückversetzen kann man ganz normal weiter alle Planeten besuchen und Trophäen sammeln. Verpassbar sind sie nur, wenn man ein neues Spiel beginnt.

Das gilt übrigens für alle drei Teile der Trilogy. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...