Playsinator Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich zitiere hier mal aus einem anderen Forum: I ACHIEVED THIS TROPHY: ...Due to the PS Vita lacking in not having the L2 & R2 buttons, it does clearly state in the manuals you have to use the rear touch pad (which is the back part of the PS Vita). So, when you're in mid-air when jumping past the high ramp, you press L1 + up arrow, then L2 (touch behind the PS Vita top left side) + up arrow, then R1 + up arrow, then R2 (touch behind the PS Vita top right side). This all needs to be completed within once jump to accomplish the "Twisty McMarx" move... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dank dir. Obwohl ich auch auf dem hinteren touchpad rumgetatscht hab, werd ichs dann nochma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Gibt es diese Collection auch im Laden zu kaufen oder muss man sich das im Internet bestellen? Und weis jemand wieviel die 3 Spiele zusammen kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Gibt es diese Collection auch im Laden zu kaufen oder muss man sich das im Internet bestellen? Und weis jemand wieviel die 3 Spiele zusammen kosten? Die collection gibts auch im laden zu kaufen. Sollte um die 30€ kosten. Im psn store kostet sie 24,99 und beinhaltet die collection auch für die vita. Sprich du bekommst 6 spiele für dein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 30€ für 3 Spiele hört sich gut an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi zusammen, hab ein riesen Problem bei Ratchet&Clank auf der Vita! Spiel zurzeit Teil 1 und hab ständig im unteren Bildschirmrand die Textnachricht das ich während dem Speichern nicht den Strom ausschalten soll! Das nervt so unheimlich weil die Einblendung nicht weggeht! Kennt jemand das Problem und hat dafür eventuell eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Eventuell lässt sich das Problem beheben wenn du das Spiel neu startest. Oder du guckst unter Optionen, dass du da die Benachrichtigung abschalten kannst, wenn das Spiel über so eine Option verfügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit an diesem Rennen, das man in 1:35 schaffen muss... Hätte wer nen Tipp, wie man die Geschwindigkeit hoch hält? Zur Zeit kürze ich nach Möglichkeit ab mit Sprüngen und versuche die grünen Beschleuniger zu nehmen... Komme aber bestenfalls auf ne Rundenzeit von 33 -.- Spiel auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo ich sitze jetzt schon seit einiger Zeit an diesem Rennen, das man in 1:35 schaffen muss... Hätte wer nen Tipp, wie man die Geschwindigkeit hoch hält? Zur Zeit kürze ich nach Möglichkeit ab mit Sprüngen und versuche die grünen Beschleuniger zu nehmen... Komme aber bestenfalls auf ne Rundenzeit von 33 -.- Spiel auf der Vita. Alle abkürzungen und beschleuniger kriegen. Wenig an wänden etc anschlagen. Nicht mit gegnern beschäftigen. Mit etwas übung ist es ganz gut zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hallo könnte mir kurz wer sagen, wie man nen twistymacmarx- trick auf der Vita macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Schau mal Post #801 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Fail Danke^^ was bedeutet denn mid-air in der Formulierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 In der Luft eben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 An alle die damit noch Probleme haben: Bei mir waren es übrigens folgende Punkte. Vielleicht hilft es ja noch jemandem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe mir die Trilogie jetzt gekauft....beim Stöbern in den Leitfäden ist mir aufgefallen, dass fast alle Trophäen als "verpassbar" markiert sind, was mich ein wenig panisch werden lässt. Wodurch zeichnet sich denn in diesem Spiel (und ggf. Teil 2+3) die Verpassbarkeit aus? Laut Leitfaden kann man alle Orte später wieder gezielt besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, hätte ne "kurze" Frage zur Roadmap: Am Ende von Schritt 1 heißt es, man soll nach dem Boss Fight in den Herausforderungsmodus (NewGame+) wechseln um restliches Sammelzeugs und fehlende trophies zu erspielen. So weit so klar. In Schritt zwei soll man dann den Boss erneut besiegen und anschließend ein neues Spiel starten um die restlichen goldenen Waffen kaufen zu können. Verliert man dann aber nicht seine goldenen Bolts, die man zum Kauf braucht? Oder bleiben die erhalten (evtl wenn man seinen Save überschreibt?)? In der englischen Roadmap fällt Schritt zwei komplett raus. Dort heißt es, man könne die Waffen im Herausforderungsmodus holen, nachdem man den Boss das erste mal besiegt hat. Bin da jetzt etwas verwirrt Schritt 2: Besiegt den Endboss erneut und wählt dann die Option für ein neues Spiel aus. Spielt dann bis zum zweiten Planeten, nutzt den Teleporter neben dem Raumschiff und kauft euch alle zehn Gold-Waffen für die Trophäe Ratchet, König Midas. Habt ihr alle Trophäen erspielt, erhaltet ihr zum krönenden Ende die Platin-Trophäe Geräte-Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab da ein Problem mit dem Twisty Mcmarx. Wie mache ich den auf der Vita? Welche Tasten muss ich da benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die tasten die im leitfaden angegeben sind plus die beiden punkte die playsinator in post 814 im spoiler zeigt. Und dann heisst es probieren, probieren, probieren. Ich hatte das gefühl das es auf der Vita auch viel mit glück zutun hat die richtigen punkte auch wirklich zutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die tasten die im leitfaden angegeben sind plus die beiden punkte die playsinator in post 814 imspoiler zeigt. Und dann heisst es probieren, probieren, probieren. Ich hatte das gefühl das es auf der Vita auch viel mit glück zutun hat die richtigen punkte auch wirklich zutreffen Alles klar...Danke dir.Wird ja oben erklärt.Hab ich heute Nacht nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen wie ich an den gold bolt auf dem grün versäuchten Planeten komme ? Muss ich von der anderen Seite durch den kompletten Tunnel schießen oder krieg ich diese Metallplatte auch von vorne irgendwie Weg ? Danke schonmal. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.