Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 guten Morgen :> Spiele gerade die Trilogy auf der Vita, und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wie heisst der 4 Teil und gibt es den auch auf der Vita? Steig bei den ganzen R&C Teilen nicht so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Offiziellen R&C 4 gibs nicht wirklich glaub ich immer so extra teile wie QForce Gladiator Tools of Destruction aber ich Blick ebenso nicht durch was ich mal fein finde hab mir damals nur teil 1 im store geholt weil er der beste ist und 2&3 nicht so meins waren damals ps2 zeiten noch nun bekomm ich ihm gratis für Vita Wird ne doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 gratis ist immer fein ;> hab für die Trilogy (Vita) 25 € bezahlt ist auch fast geschenkt....hab jetzt den Verspötter gefunden was mach ich damit ?! Wenn ich aktion drücke, passiert nix, kann ich feinde damit demütigen oder was xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du kannst Feinde anlocken bin auch gerade soweit ^^ glaub mir ich hab schon einmal platin der verspötter ist die wichtigste waffe xDD du brauchst ihn für nen glitch um die 1 Million bolts schnell zu sammeln hoffe funzt auf der vita genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was hab ich davon wenn ich Feinde anlocke ? Verstehe die Waffe irgendwie nicht ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du kannst Feinde anlocken bin auch gerade soweit ^^glaub mir ich hab schon einmal platin der verspötter ist die wichtigste waffe xDD du brauchst ihn für nen glitch um die 1 Million bolts schnell zu sammeln hoffe funzt auf der vita genauso... Ja, klappt genauso. Meine Vita hat jetzt einen 10 Stunden-Marathon vor sich. Was hab ich davon wenn ich Feinde anlocke ? Verstehe die Waffe irgendwie nicht ;> Primär brauchst Du das Teil, um an einen Gold-Bolt zu kommen und für einen Stilpunkt. Man kann mit der Waffe halt auch Gegner in Gefahrenquellen locken und sie so eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Musst aber aufpassen angeblich kann sich das bild einbrennen wenn dasselbe bild Stunden lang läuft (Hab ich im little big planet thread gehört da gibs ne 24stunden Trophy) Weil.auf der ps3 kannste bild weg schalten um tv zu schonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 wie geht das genau mit dem glitch, hab das Video geschaut, werde aber nicht schlau draus was rennt der Typ da über die Rennstrecke? Oder gibts da ein anderes Video mit Kommentar, wo das erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du quetscht dich durch die Wand und hüpfts auf die Rennbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mit dem Rear Pad links bzw. rechts Hat mich ganz schön in die Irre geführt übrigens. Ich hab da beim normalen Spielen immer die Finger drauf und hab ich mich dann eine halbe Stunde gewundert, warum ich nach jedem Sprung crashe Was das rear pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 das Touchfeld auf der Rückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich check nicht wie die Rolle mit back touch pad geht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wo kann man sehen welche Stilpunkte man schon erreicht hat? Ich habe die Digitale Version aus dem Playstore für die PS3 und finde nirgends einen Unterpunkt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wo kann man sehen welche Stilpunkte man schon erreicht hat?Ich habe die Digitale Version aus dem Playstore für die PS3 und finde nirgends einen Unterpunkt dafür "Nach dem Beenden des Spiels kann man sich die Stilpunkte ansehen." Steht so im Leitfaden ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Muss man nicht 15 Stil Punkte schaffen? Dann schaltet es sich frei. aber das Menü ist eh unnötig weil die erst angezeigt werden wenn du sie hast ansonsten steht ???? immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich im zweiten Teil mit der Limousine von Maktar Nebula auf diesen kleinen Planeten, wo man die sechs Sender zerstören muss, will, stürzt das Spiel immer ab. Hat jemand das gleiche Problem? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Falscher Thread hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ups, stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Muss man nicht 15 Stil Punkte schaffen? Dann schaltet es sich frei.aber das Menü ist eh unnötig weil die erst angezeigt werden wenn du sie hast ansonsten steht ???? immer Ne, das Bonus Menü kommt erst nach dem Ende des Spiels. Das mit den ??? dient dazu zu sehen, wo du noch einmal schauen könntest, bzw. um zu sehen was man geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin kann mir jemand mal die tastencombi für den twisty mcmarx auf der vita nennen? drück mir hier nen wolf und nix is mit dem trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.