Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Eine frage

Kann man friss blei und den stil/trophy mit der spinnen königin und den stil mit alle gegner töten auf dreks flotte nachholen?

Bei die meisten stil kann man es ja zB gack gack oder andere nur ich glaub die hab ich verpasst?

Du kannst alle Stil-Punkte machen wann du willst. Mir fällt jetzt keiner ein, der verpassbar wäre.

Sowohl als auch. Wenn du jetzt beispielsweise den Endboss besiegst und den Herausforderungmodus startest, müsstest du den Planeten erst wieder freischalten. Davon abgesehen kannst du ihn holen wann du möchtest.

So hab ich es auch gemeint. Das der Stilpunkt nicht erspielbar ist, wenn man den Planeten/die Raumstation noch nicht entdeckt hat, ist ja klar.

Irgendwie versteh ich was bei der Roadmap/Leitfaden nicht. Sind die Trophäen nun verpassbar oder nicht, was soll ich denn vor dem Bosskampf beachten damit ich vor Spielende alles holen kann? Werd ich denn alle Spezialgegenstände vor dem Bosskampf haben damit ich alles sammeln kann?

Und dass bei Nach der Storyline versteh ich auch nicht.

Und meint man mit Ende eines Spieldurchlaufs kurz vor dem Endboss oder kurz nach dem neuen Start, oder wenn man in die "Zeit zurückreist" ?

Irgendwie versteh ich was bei der Roadmap/Leitfaden nicht. Sind die Trophäen nun verpassbar oder nicht, was soll ich denn vor dem Bosskampf beachten damit ich vor Spielende alles holen kann? Werd ich denn alle Spezialgegenstände vor dem Bosskampf haben damit ich alles sammeln kann?

Und meint man mit Ende eines Spieldurchlaufs kurz vor dem Endboss oder kurz nach dem neuen Start, oder wenn man in die "Zeit zurückreist" ?

Ja das würde mich auch interessieren.

Ja das würde mich auch interessieren.

Ich erkläre es einfach noch einmal:

Wenn man den Boss besiegt wird man gefragt, ob man den Herausforderungsmodus starten möchte. Wenn man den Herausforderungsmodus startet, wird ein neuer Durchgang gestartet. Dadurch, dass das ein neuer Durchgang ist, sind die Trophäen verpassbar, da man ja wieder alle Planeten freischalten muss um die Chance zu bekommen eine bestimmte Trophäe zu erspielen.

Bei den Ratchet & Clank Spielen ist es generell so, dass man bis kurz vor den Boss spielen kann. Dann hat man alle Technologien und Waffen (bei manchen Ratchet & Clank Spielen gibt es Ausnahmen) erworben die man für die Trophäen und Stilpunkte benötigt. Sollte man den Kampf bereits begonnen haben, kann man danach trotzdem wieder vor den Kampf springen. D.h. man verliert nichts, hat den Kampf gewonnen, startet aber direkt wieder vor dem Boss; kann also alles erledigen, was man noch erledigen möchte.

Finde den Boss hier e hr nervig. Vor allem die Checkpoints sind übel. Jedesmal von vorne. Gegen welche Waffen ist Drek den anfällig. Diese gesteuerten Raketen bringen leider recht wenig. Blaster? Verwüster?

Ich schätze mal du hast die RIDA noch nicht? Denke daran die Grind-Rails am Ende der Platform zu verwenden :)

Kann mir einer sagen warum bei Ratchet & Clank 3 die Waffen nach mehrmaligen Spielen nicht kaufbar sind? bei 79% und die es geht nicht.. danke an die Entwickler. -.-
Für Teil 3 gibt's doch nen eigenen Thread.

Zum einen das und zum anderen verstehe ich die Frage nicht ganz ;)

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jmd helfen. Versuche gerade den twisty mcmarx auf der vita zu machen. Aber iwie kann ich nicht alle 4 Sprünge machen. Welche Tastenkombination muss ich da machen. L und R Taste ist klar aber womit die beiden anderen Zricks. Hab im Inet nix gefunden. Hoffe mir kann jmd helfen.

Ich erkläre es einfach noch einmal:

Wenn man den Boss besiegt wird man gefragt, ob man den Herausforderungsmodus starten möchte. Wenn man den Herausforderungsmodus startet, wird ein neuer Durchgang gestartet. Dadurch, dass das ein neuer Durchgang ist, sind die Trophäen verpassbar, da man ja wieder alle Planeten freischalten muss um die Chance zu bekommen eine bestimmte Trophäe zu erspielen.

Bei den Ratchet & Clank Spielen ist es generell so, dass man bis kurz vor den Boss spielen kann. Dann hat man alle Technologien und Waffen (bei manchen Ratchet & Clank Spielen gibt es Ausnahmen) erworben die man für die Trophäen und Stilpunkte benötigt. Sollte man den Kampf bereits begonnen haben, kann man danach trotzdem wieder vor den Kampf springen. D.h. man verliert nichts, hat den Kampf gewonnen, startet aber direkt wieder vor dem Boss; kann also alles erledigen, was man noch erledigen möchte.

ich hab einfach einen zweiten Speicherstand gemacht für new game+

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jmd helfen. Versuche gerade den twisty mcmarx auf der vita zu machen. Aber iwie kann ich nicht alle 4 Sprünge machen. Welche Tastenkombination muss ich da machen. L und R Taste ist klar aber womit die beiden anderen Zricks. Hab im Inet nix gefunden. Hoffe mir kann jmd helfen.

Mit dem Rear Pad links bzw. rechts ;)

Hat mich ganz schön in die Irre geführt übrigens. Ich hab da beim normalen Spielen immer die Finger drauf und hab ich mich dann eine halbe Stunde gewundert, warum ich nach jedem Sprung crashe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...