Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Da fehlt noch "Secret Agent Clank" in der Liste, kam ebenfalls für die PSP. =)

Nope, mit "A Crack in Time" endet die Future-Trilogie nicht, denn mit dem bald kommenden "Into the Nexus" bekommt das Spiel einen Epilog. ;)

Ich wusste doch, dass ich eins vergessen hatte. :P

Aber Into the Nexus gibt es noch nicht. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Steht alles im Leitfaden, aber hier noch einmal kurz für dich:

Wenn du den Endgegner besiegst kannst du den Herausforderungsmodus starten (nenn es meinetwegen "Neues Spiel +"). Hier bleiben alle Stilpunkte erhalten. Leider gibt es noch keinen Bolt-Multiplikator wie in den Nachfolgern, also nutzt du entweder den Glitch oder spielst so lange, bis du alle Bolts hast.

Steht alles im Leitfaden, aber hier noch einmal kurz für dich:

Wenn du den Endgegner besiegst kannst du den Herausforderungsmodus starten (nenn es meinetwegen "Neues Spiel +"). Hier bleiben alle Stilpunkte erhalten. Leider gibt es noch keinen Bolt-Multiplikator wie in den Nachfolgern, also nutzt du entweder den Glitch oder spielst so lange, bis du alle Bolts hast.

Alles klar dankeschön.War mir nicht mehr ganz sicher.Einen Stilpunkt hab ich schon verpasst leider.(Das mit der Blarg Königin)deshalb will ich den zusammen mit der Gold Trophy dann holen.

Ich hatte den Fehler gemacht vorher durch die Mitte durchzufahren (also mitten durch die Kisten), dadurch fehlten welche. Ich hatte das Freitag Abends gestartet und glaube bis Samstag mittag durchlaufen lassen :)

Ohh okay.Das war ärgerlich.Ich will es mir aufteilen.Ich spiels 2 mal durch.Mach es gerade im ersten Run.Dann im 2. Run.Und dann fang ich nen dritten an bis Rilgar.So läuft die Playstation nicht zu lange.Bin jetzt hin gegangen und hab Tesa rumgewickelt und einen kleinen Tisch drauf gestellt.(Bein) Zum Glück hab ich einen alten PS2 Controller mit Adapter.Wenn das was defekt ist macht es nichts.Wenn ich jetzt später aufhöre muss ich da dass Rennen fahren wie im Viedeo oder kann ich mich umbringen um das zu speichern?Also wie komm ich am schnellsten von der Strecke meine ich?:biggrin5:

Der große Playsianator lässt seinen geliebten Ratchet stundenlang außer Acht, um eine Trophäe zu erspielen... :D

Ich hab Riesen-Clank benutzt für die Million Bolts benutzt und immer wieder die Gegner geschrottet, die in dieser Arena gespawned sind, hat über 7 Stunden gedauert, ne recht langweilige, langwierige Methode, war mir aber lieber, als die PS3 noch weit länger unverfügbar zu machen. ;)

Der große Playsianator lässt seinen geliebten Ratchet stundenlang außer Acht, um eine Trophäe zu erspielen... :D

Ich hab Riesen-Clank benutzt für die Million Bolts benutzt und immer wieder die Gegner geschrottet, die in dieser Arena gespawned sind, hat über 7 Stunden gedauert, ne recht langweilige, langwierige Methode, war mir aber lieber, als die PS3 noch weit länger unverfügbar zu machen. ;)

Ja, der arme Ratchet ;)

Ich hab extra so gespielt gehabt, dass ich dann pennen gehen konnte. Ich brauche immerhin auch meinen Schlaf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...