Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ok danke. Wo kann man am schnellsten ohne den glitch bolts farmen? Da könnte ich dir die Variante an die Strippe geben, auf welche ich zurückgriff... Aber ich sag dir gleich, wirklich schnell geht das auch nicht: Reise zum Planeten "Roboterfabrik Quartu" und gelange zur Stelle, bei welcher du dich zu Riesen-Clank transformieren kannst. Kloppe dann alle Gegner zu Bolt-Brei, sind alle besiegt, drücke und verlasse mit der -taste die Arena, starte immer und immer wieder das Ganze, um je nach Schnelligkeit zwischen 60 und 100K Bolts die Stunde zu bekommen. Ich hab mir das über mehrere Tage aufgeteilt und über 8 Stunden benötigt. :'> Am besten Musik anmachen, sich Ablenkung dazu suchen, damit es erträglicher und spaßiger wird. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da könnte ich dir die Variante an die Strippe geben, auf welche ich zurückgriff... Aber ich sag dir gleich, wirklich schnell geht das auch nicht: Reise zum Planeten "Roboterfabrik Quartu" und gelange zur Stelle, bei welcher du dich zu Riesen-Clank transformieren kannst. Kloppe dann alle Gegner zu Bolt-Brei, sind alle besiegt, drücke und verlasse mit der -taste die Arena, starte immer und immer wieder das Ganze, um je nach Schnelligkeit zwischen 60 und 100K Bolts die Stunde zu bekommen. Ich hab mir das über mehrere Tage aufgeteilt und über 8 Stunden benötigt. :'> Am besten Musik anmachen, sich Ablenkung dazu suchen, damit es erträglicher und spaßiger wird. =) Da ich bald frei habe kann ich mir das leisten ^^ und nochmal danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da ich bald frei habe kann ich mir das leisten ^^ und nochmal danke für den tipp Kein Problem, wünsche dir gutes Gelingen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo habe ein problem beim endkampf. am anfang gab es da sehr viel mun. nachdem ich einmal besiegt wurde war die mun weg. nun bekomme ich drek nicht besiegt. wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hast du dir die RIDA schon gekauft? Mit der ist der Kampf kein Problem. Ansonsten musst du wohl mit dem auskommen, was im Kampf da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin jetzt durch. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich ein neues Spiel beginnen soll und die Bolts und die Waffen mitrübernehmen kann. Wenn ich normal ein neues Spiel starte und mein Savegame nehme, fängt alles bei null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn du durch bist, sollte sich die Frage von alleine klären. Du musst nacu dem Endkampf einfach die richtige Taste drücken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey Leute, ich habe das Spiel auch schon länger nicht mehr angefasst, aber eher aus Angst dass ich das mit den verpassbaren Trophys nicht hinbekomme Wo müsste ich einen 2. Speicherstand setzen damit ich nicht die Trophys verpasse? Ich bin jetzt bei dem Bosskampf mit Drek, soll ich davor einen 2. Speicherstand machen und kann ich dann alle restlichen Trophys holen? Ist dass eigentlich das letzte was im Spiel passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey Leute,ich habe das Spiel auch schon länger nicht mehr angefasst, aber eher aus Angst dass ich das mit den verpassbaren Trophys nicht hinbekomme Wo müsste ich einen 2. Speicherstand setzen damit ich nicht die Trophys verpasse? Ich bin jetzt bei dem Bosskampf mit Drek, soll ich davor einen 2. Speicherstand machen und kann ich dann alle restlichen Trophys holen? Ist dass eigentlich das letzte was im Spiel passiert? Ja, Drek ist der Endboss im Spiel. =) Nachdem du ihn gelegt hast, wirst du vom Spiel gefragt, ob du ein Neues Spiel+ machen, oder in der Zeit zurückreisen willst, bis zu dem Moment, vor dem Endkampf... Du nimmst letztere Option, dann kannst du so Sachen wie Stil-Punkte nachholen, Bolts farmen usw. Demnach brauchst du keinen 2. Save anlegen. Das mit der Zeitreise tat ich ebenfalls, hat alles geklappt, so bist du auf der sicheren Seite. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke erstmal Ok, das ist echt gut dann mach ich dass nachher und hole die ganzen Sachen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin moin, falls jmd. die Trilogy schon platiniert hat und diese gerne weiterverkaufen möchte, ich suche noch immer nach einer gebrauchten Version, ihr könnt euch bei Interesse in meinem Thread melden: https://forum.trophies-ps3.de/suche/115593-ratchet-and-clank-trilogy-deutsch.html. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 juhu ;] welcher teil ist denn tools of destruction ? 1 2 oder 3 steig hier nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 juhu ;] welcher teil ist denn tools of destruction ? 1 2 oder 3 steig hier nicht durch Tools of Destruction wirst du hier nicht finden, denn dieser Teil hat keine Trophäen. R&C (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C2 (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C3 (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) Ratchet Gladiator (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C Size Matters (PSP - keine Trophäen) R&C Tools of Destruction (keine Trophäen) R&C Quest for Booty (keine Trophäen) R&C Crack in Time (+Trophäen) R&C All4One (+Trophäen) R&C QForce(+Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 super danke für die Liste aber warum hatt das keine trophies ? ist doch doof.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 super danke für die Liste aber warum hatt das keine trophies ? ist doch doof.... Weil das schon ziemlich alt, bzw. aus der Anfangszeit der PS3 ist und da gab es bei der PS3 noch keine Trophäen. Nachträglich wollte es der Entwickler nicht mehr patchen, deshalb hat es noch immer keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mmhh ok ;> was du alles weisst wusste garnicht das es bei den ersten spielen keine trophies gab. und a crack in time ist noch nicht so alt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mmhh ok ;> was du alles weisst wusste garnicht das es bei den ersten spielen keine trophies gab. und a crack in time ist noch nicht so alt ? So viel ist das nicht, bin nur schon lange dabei. Gibt einige Spiele ohne Trophäen. Nein, Crack in Time ist noch "relativ" aktuell. Allerdings ist es der Abschluss der Trilogy (Tools of Destruction - Quest for Booty - Crack in Time). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 naja bin noch neu und unerfahren (>.>) kenn mich da nicht so aus. Hab nen ganzen Karton voll Spiele bekommen von einer Freundin die auswandert und nicht mehr braucht . wühl mich da gerade so durch thx nochmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 naja bin noch neu und unerfahren (>.>) kenn mich da nicht so aus. Hab nen ganzen Karton voll Spiele bekommen von einer Freundin die auswandert und nicht mehr braucht . wühl mich da gerade so durch thx nochmal für die hilfe Kein Problem, bei weiteren Fragen einfach losfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tools of Destruction wirst du hier nicht finden, denn dieser Teil hat keine Trophäen. R&C (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C2 (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C3 (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) Ratchet Gladiator (HD Remake der PS2 Version mit Trophäen) R&C Size Matters (PSP - keine Trophäen) R&C Tools of Destruction (keine Trophäen) R&C Quest for Booty (keine Trophäen) R&C Crack in Time (+Trophäen) R&C All4One (+Trophäen) R&C QForce(+Trophäen) Da fehlt noch "Secret Agent Clank" in der Liste, kam ebenfalls für die PSP. =) So viel ist das nicht, bin nur schon lange dabei. Gibt einige Spiele ohne Trophäen. Nein, Crack in Time ist noch "relativ" aktuell. Allerdings ist es der Abschluss der Trilogy (Tools of Destruction - Quest for Booty - Crack in Time). Nope, mit "A Crack in Time" endet die Future-Trilogie nicht, denn mit dem bald kommenden "Into the Nexus" bekommt das Spiel einen Epilog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.