Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage: Wieso feheln die ganzen explosiven Kisten bei dem Typen im Video wo es um den Stilpunkt/Trohpy Speedy geht, also das Hoverboard-Rennen unter 1:35 abschließen?

Warum hat der im Video die Kisten nicht?

Kann ich im zweiten Gold Waffen Raum, also der der nach dem zweiten durchspielen erscheint alle zehn Waffen kaufen oder muss ich vorher schon welche kaufen? Die trophy wo man nur mit dem Schlüssel die majestät töten muss ist auch später noch machbar oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin jetzt auf Pokitaru und soll eigentlich als letzte Aufgabe ein Blargschiff abschießen. Nur kann ich nicht in den Jet einsteigen. Es wird mir gar keine Option dafür angezeigt. Und ohne das, keine Sauerstoffmaske, die ich aber brauche, um mit Ratchet Orxon erkunden zu können.

Habe ehrlich gesagt keine Lust, dass alles noch mal zu spielen. Bin froh, überhaupt das blöde Hoverboard Rennen geschafft zu haben. Wenn ich jetzt wegen des blöden Jets noch mal von vorne beginnen darf, kotz ich ab.

Außerdem will dieser Erfinder Raritarium, aber die Aufgabe ist längst mit einem Häkchen versehen.

Für den Planeten Gaspar hab ich nicht mal einen Infobot, daher ist mir der nicht zugänglich.

Bis auf die Raumstation mit der Königin zu erkunden, habe ich bis jetzt auch alles auf den Planeten erledigt. Ist also somit nichts weiter offen, außer eben das mit dem Jet und der Raumstation.

Ich hab dem Erfinder nichts gegeben. Aber da er der zweite Durchgang ist, ist der Überzeuger vllt mit übernommen worden, und daher das Häkchen. Ich hab keine Ahnung. Der erste Durchgang wurde ja auch von meinem Sohn gespielt, ich wollte mich jetzt eigentlich nur noch um die fehlenden Trophäen kümmern, und musste feststellen, dass ich erst mal alle Planeten wieder erspielen darf.

Warst du schon auf Batalia? Da müsste der Infobot für Gaspar sein.

Wenn der erste Durchgang von deinem Sohn gemacht wurde, setz dich doch mal mit dem zusammen und frag ihn wie er was gemacht hat :)

Meinen Sohn brauche ich gar nicht fragen, da ich dann nur zu Antwort bekomme, dass ich es selbst herausfinden soll, da ihm das alles egal ist.

Und ja, auf Batalia war ich, da fällt mir aber auch ein, dass da auch noch ne Aufgabe offen war, nämlich alles zu erkunden, nur kam ich nicht über die Schienen, da mir offensichtlich dazu, auch etwas fehlt.

muss man nicht den leitfaden bei der trophäe Ratchet, König Midas nicht etwas verbessern?

ich konnte nach dem 1. durchspielen auf den Planeten Novalis alle Gold Waffen kaufen

Nö, beim ersten bekommst du 5, beim zweiten alle 10. Wäre neu, wenn die das durch nen Patch geändert hätten.

Meinen Sohn brauche ich gar nicht fragen, da ich dann nur zu antwort bekome, dass ich es selbst herausfinden soll, da ihm das alles egal ist.

uNd ja, auf Batalia war ich, da fällt mir aber auch ein, dass da auch noch ne Aufgabe offen war, nämlich alles zu erkunden, nur kam ich nicht über die Schienen, da mir offensichtlich dazu, auch etwas fehlt.

Das ist ja nett ;)

Um auf den Schienen zu laufen brauchst du die Magnetstiefel. Die findet Clank in seinem Durchgang auf Orxon.

Nö, beim ersten bekommst du 5, beim zweiten alle 10. Wäre neu, wenn die das durch nen Patch geändert hätten.

Das ist ja nett ;)

Um auf den Schienen zu laufen brauchst du die Magnetstiefel. Die findet Clank in seinem Durchgang auf Orxon.

ich konnte aber wirklich schon alle gold waffen kaufen ohne ein zweites mal das spiel durchzuspielen

deswegen bin ich ja etwas verwirrt

Das ist ja nett ;)

Nein, ich brauchte die Grind Boots aus der Raumstation. ^^

Damit konnte ich über die Schienen auf Batalia und bekam den Infobot für Gaston. Die Magnetstiefel hatte ich längst.

Aber Danke für deine Hilfe.

ich konnte aber wirklich schon alle gold waffen kaufen ohne ein zweites mal das spiel durchzuspielen

deswegen bin ich ja etwas verwirrt

2. Ein Teleporter, der zum anderen Gold-Waffen-Raum führt, befindet sich dann direkt neben dem Raumschiff auf dem Planeten Novalis. Diesen erreicht ihr erst ab dem zweiten Spieldurchlauf, also nachdem man Drek besiegt hat. Ab dann findet ihr alle 10 Goldwaffen.

Hatte mich vertan. Auf Novalis bekommt man 10 und auf Gemlik nur 5 ;)

Von daher passt die Beschreibung doch :)

Nein, ich brauchte die Grind Boots aus der Raumstation. ^^

Damit konnte ich über die Schienen auf Batalia und bekam den Infobot für Gaston. Die Magnetstiefel hatte ich längst.

Aber Danke für deine Hilfe.

Ach die Schienen direkt am Anfang, ja dafür brauchste die Grindboots ;)

Na, wer hat sich hier alles die Millionen Bolts mit diesen selten dämlichen Glitch erspielt, bei welchen man seine PS3 bei eingeklemmter O-Taste Unmengen an Stunden laufen lassen muss? :D

Da mach ich nicht mit. =) Ich bin auf einen guten Weg, alles ehrenvoller zu bekommen, indem ich die Zeit nutze, die Stelle mit dem Riesen-Clank immer und immer wieder zu spielen, damit ich aktiv was zu tun hab. :)

Kann ich nach besiegen den Endgegners die Planeten anwählen um die Bolts zu suchen und die Herausforderungen zu machen?

Ja, kannst du, wenn du am Ende auf Zeitreise gegangen bist. =) Auf diesem Weg hab ich nachträglich auch alle Gold-Blts gesammelt und Stil-Punkte abgearbeitet. ;)

Ja, kannst du, wenn du am Ende auf Zeitreise gegangen bist. =) Auf diesem Weg hab ich nachträglich auch alle Gold-Blts gesammelt und Stil-Punkte abgearbeitet. ;)

Ok danke. Wo kann man am schnellsten ohne den glitch bolts farmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...