Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Ich brauche mal Hilfe bei einem Stilpunkt. Ich versuche die ganze Zeit im Hoverboard Rennen den Twist McMarx zu machen aber ich bekomme es nicht hin. Im Lösungsfaden habe ich nachgeschaut wie es gehen soll, aber so richtig klappt es nicht.

Muss ich die Tasten R1 R2 L1 L2 gedrückt lassen oder muss ich zwischendrin los lassen und dann die nächste Taste drücken ?

Und muss ich auf dem Steuerkreuz nur eine Richtungstaste drücken oder alle 4 nacheinander ? Im Lösungsfaden steht das man mit Demo Digikreuz eine Rolle macht, aber wenn ich z.b. Links oder rechts Drücke steuert die Figur in die entsprechende Richtung und fährt irgendwo gegen.

Muss ich die Tasten R1 R2 L1 L2 gedrückt lassen oder muss ich zwischendrin los lassen und dann die nächste Taste drücken ?

Nacheinander drücken und wieder loslassen

Und muss ich auf dem Steuerkreuz nur eine Richtungstaste drücken oder alle 4 nacheinander ?

Eine Richtungstaste reicht, die kannst du auch bis zur Landung gedrückt halten. Ich hab nach vorne genommen, dürfte aber keinen unterschied machen.

Antworten siehe Zitat ;)

Ich habe ein Problem: ich habe an sich alle Stilpunkte gemacht aber mir wird angezeigt dass mir Kombi-Trick fehlt...obwohl ich den bekommen hatte und sogar die Trophäe dafür schon habe...ich habe den Trick auch nochmal wiederholt aber das hat auch nichts gebracht :(

hat irgendjemand ne Idee wie man das richten könnte?

Ich bin jetzt in "Jowai-Seebad" und soll für so nen kleinen Kerl Raritanium besorgen. Mir wird gesagt, dass ich das nur auf dem Planeten Hoven erhalte. In meinem Raumschiff wird mir der Planet Hoven aber nicht angezeigt, und einen Infobot für den Planeten hab ich auch nicht erhalten. Wie komm ich denn nun dahin?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab den Infobot auf "Orxon" gefunden.

Die Frage kam schon oft. Du musst das EXAKT so machen wie es beschrieben wurde. Erst die Sticks, dann die Tasten :)

Und alles natürlich schnell genug ^^

Hey.

Danke erstmal, aber hab den Trick dann auch schon geschafft gehabt ;p

Noch eien Frage: Der Glitch geht ja nur einmal pro Spieldurchlauf und wenn ich ihn nun benutzt habe und dann die Story beende und eine neue starte um mir die 10 Goldwaffen zu kaufen, kann ich dann in diesem Durchgang nochmal den Glitch benutzen? ;o

Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt den Stilpunkt "Treffsicherheit" verpasst, muss ich jetzt im Herausforderungsmodus das ganze Spiel wieder bis dorthin spielen oder kann ich den noch bekommen NACHDEM ich den Endgegner besiegt habe und mich zurück teleportieren lasse?

Edit: Hat sich gerade erledigt... hatte nicht gesehen das ich noch in den Geschützturm rein kann auch ohne den Mechaniker.

Ja und nein. WENN man aufpasst, und den Knopf eben nicht drückt, dann kann man noch alles holen. FALLS man aber in den Herausforderungsmodus wechselt muss man einen neuen Durchlauf starten, ein neues Spiel eben.

Ist etwas kompliziert. Machs einfach so wie in der Roadmap beschrieben, dann sollte nichts schief gehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...