Playsinator Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Du kannst so ziemlich alles vorm Endboss holen, bis auf die Goldwaffen. Spiel also einfach bis zum Boss und mach dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja? Auch das mit " Majestät" oder Stille Wasser 2? Kann ich das also immer wieder machen? Und die 1.000.000 Bolts muss ich nicht in "einem Spieldurchlauf" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja das kannst du alles noch mal in einem spieldurchlauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mein erstes R&C war ToD. Dort konnte man während dem Feuern seitlich laufen, d.h. man konnte feindlichen Geschossen ausweichen und konnte den Gegner trotzdem im Visier behalten und weiter feuern. Geht das in der Trilogie nicht mehr? Muss ich wirklich senkrecht zum Gegner laufen, wenn ich ausweichen will, was bedeutet, dass ich den Gegner nicht unter Beschuss setzen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mein erstes R&C war ToD. Dort konnte man während dem Feuern seitlich laufen, d.h. man konnte feindlichen Geschossen ausweichen und konnte den Gegner trotzdem im Visier behalten und weiter feuern. Geht das in der Trilogie nicht mehr? Muss ich wirklich senkrecht zum Gegner laufen, wenn ich ausweichen will, was bedeutet, dass ich den Gegner nicht unter Beschuss setzen kann?? In dem ersten Teil von Ratchet & Clank geht das noch nicht, jedoch ab allen volgenden Teilen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So ich hab mir jetzt ziemlich vieles durch gelesen aber ich raffe die Twist Trophy garnicht. Also ich Währe Z.b: oben + R1 , oben + R2, oben + L1, oben + L2. So wenn ich das mache dann ist das höchste der Gefühle immer Roboter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da falsch mache, meine finger bekommen schon krämpfe und auch nach 2 Stunden habe ich keinen plan was ich da jetzt noch machen kann. Ich raffe es nicht sry, außerdem finde ich R&C 1 richtig beschissen. Wenn das mein erstes R&C wäre hätte ich keines mehr angerührt. Bin erst seit TOD dabei. Der Spielfluss ist einfach sehr träge allgemein gefehlt mir an dem Spiel garnichts, das umstellen der Geräte und Waffen ist zu langsam, die Steuerung ist träge, die Levels sind untypischer weiße auch sehr bescheiden. Ich hoffe mal schwer das dies noch besser wird. Aber bitte was muss ich bei dem Twist da machen. Das rennen unter 1:35 hab ich direkt nach dem 4 Anlauf geschaft, aber hier bin ich beschtimmt schon bei 100 Anläufen und es tut sich nicht, dabei sieht das im Video so einfach aus. Kann ich eigentlich den Analogstick einfach nach oben Festhalten. So das ich nicht immer "oben Steuerkreuz" drücken muss? Sondern nur einmal den Analogstick nach oben ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zum Spiel) Das Spiel ist der erste Teil der Serie. Dass du da qualitativ nicht sowas wie "A Crack in Time" erwarten kannst sollte klar sein. Ansonsten passt an dem Spiel alles, man muss nur damit umzugehen wissen. Das Umschalten zwischen den Geräte lief bei mir immer flüssig. Keine Ahnung, was da dein Problem sein soll ... Zu dem Trick) halte die Richtingstaste einfach gedrückt. Musst doch nciht jedesmal einzeln die Richtung ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja das habe ich schon verstanden in dem Leitfaden. Und ich schaffe ja auch Robonator oder wie das heißt, aber eben nichts darüber, ich werde es gleich aber nochmal versuchen. Muss gestern am Tag gelegen haben, habs direkt geschafft heute, ka was gestern so schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 In dem ersten Teil von Ratchet & Clank geht das noch nicht, jedoch ab allen volgenden Teilen schon. Gut zu wissen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe mal eine Frage ich Spiel das Spiel und habe 2 Save Games. Wenn ich jetzt im einen Savgame das Spiel beende, kann ich dan im anderen Savegame die 1.000.000 Blots auch so holen? Weil ich bin jetzt am Ende und möchte das Spiel an sich durchzocken aber ich brauche erstmal Zeit für den Glitch mit den 1.000.000 Bolts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich habe mal eine Frage ich Spiel das Spiel und habe 2 Save Games. Wenn ich jetzt im einen Savgame das Spiel beende, kann ich dan im anderen Savegame die 1.000.000 Blots auch so holen? Weil ich bin jetzt am Ende und möchte das Spiel an sich durchzocken aber ich brauche erstmal Zeit für den Glitch mit den 1.000.000 Bolts. Na klar kannst du mit dem einen Savegame weiterspielen und mit dem anderen die Million sammeln. Nur nicht durcheinanderkommen und die Spielstände überschreiben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Der Glitch funktioniert bei mir nicht, ich komme zwar auf die Rennbahn aber ich habe keine unendlichen Blots. Die normalen kisten kommen auch immer wieder aber ich habe keine Roten Kisten bei mir auf der Bahn die explodieren. Ich kann da nichts machen wenn ich den Sauger betätige kommen einfach keine Bolts. Ich habe den Glitch vorher nicht angewedet sondern nur die 2 Stil-Punkte auf der Bahn geholt. Warum geht das bei mir nicht? Ok geht hab ausversehen immer den Sauger genommen statt den verspötter. Achja noch eine letzte Frage. DIe 10 Gold Bolts kann ich "alle" auf Eudora kaufen nachdem ich das Spiel einmal druchgezockt habe oder? Ich muss nicht unbedingt im ersten Durchgang zu dieser Orbit Station oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da bist du sowieso zwangsläufig wegen der Story. Aber nein, habe das auch verpennt und alle Goldwaffen im zweiten Run geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich komme grade nicht weiter, bin auf dem Planeten wo man das Rennen fahren kann ( Blackwater? ) und soll Captain Quark suchen, aber ich komm nicht wirklich weiter. Bin in dem Bereich wo ich das rennen fahren kann, da gibt es nur eine Tür die mich weiterführen könnte mit 4 Gegnern drinn, die erledige ich und dann gehts nicht weiter, stehe vor einer verschlossenen Türe und dahinter wäre der Knopf zum aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mich irren, aber gab es da nicht zwei Wege am Anfang des Gebiets, die man beim ersten Besuch beide gehen musste um zu Qwark zu gelangen? Sorry ist ewig her. Ansonsten mal checken ob du sonst schon alle anderen Planeten erledigt hast (zwecks Gerätschaften). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Es gibt 2 Wege, die Türe die du meinst ist ein Durchgang, wenn du auf beide Schalter getreten bist. Bei dem einen Weg kommst du direkt zu Qwark, bei dem anderen nicht Geh einfach zurück zum Anfang (bein Rennen ist ein Taxi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo, ich habe 2 Fragen, vllt. Kann mir ja jemand helfen ? 1. wenn ich Drek besiegt habe, kann ich danach die Gold Bolts sammeln und Bolts für die RIDA, Stilpunkte USW. Oder sollte ich vorher ein zweites Savegame einrichten ? 2. bin jetzt beim ersten Durchlauf fast am Ende auf der Kyzil Ebene auf dem Planeten Veldin. Ich bin in einem Gebiet angelangt wo eine recht große Ebene ist mit richtig vielen Gegnern, hauptsächlich die Elite Kämpfer von Drek und ein paar Raketenschiffe. Glücklicherweise kann man sich dahinter durch einen Rörenförmigen Gang schleichen, bei dem am Ende zwei leere Wasserbecken lauern. Leer sind die wahrscheinlich weil ich am Anfang das Wasser abgesaugt habe. Beim ersten Becken habe ich noch kein Problem, aber beim zweiten kommt man nicht hoch ohne Wasser einzulassen. Leider findet sich nichts zum einlassen, also nichts wo ich die Hydro Beamer anschließen kann. DervRückweg ist auch versperrt. Auf der Ebene habe ich auch nichts gefunden wo ich irgendwie weiterkomme. Hat jemand nen Plan wie ich da weiterkomme ? Edit: ok frage 2 hat sich soeben erledigt. Ich habe den das Teil gefunden um den Hydro Beamer zu benutzen. Bleibt noch Frage 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 1. Wenn du ihr besiegst und NICHT den Herausforderungsmodus startest, dann kannst du alles noch einmal sammeln. 2. meinst du hier?: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pbv7W6ocmac]LP Ratchet & Clank - Part 52 - Einfach durchlaufen und blöd sein - YouTube[/url] Ansonsten kannst du dich gut an die Roadmap halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Freunde des intergalaktischen Spektakels, kann ich denn im Spiel irgendwo sehen, welche Stilpunkte mir noch fehlen? Bisher ist mir nichts derartiges aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das Bonus Menü mit den Stilpunkten ist anfangs nicht sichtbar. Entweder startest du den Herausforderungsmodus (da erscheint das Menü) oder du machst einfach alle nach der Reihe durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.