HOELLENRANGER Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja aber ich glaub im 2 durchgang geht der boltglitch schneller wegen den umständen das es schwerer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey ich wollt grad die nanotech upgrades holen auf orxon mit ratchet, aber der Aufzug ist nicht da.... Muss ich das einmal durchspielen das er kommt ? Bin nähmlich beim endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey ich wollt grad die nanotech upgrades holen auf orxon mit ratchet, aber der Aufzug ist nicht da.... Muss ich das einmal durchspielen das er kommt ? Bin nähmlich beim endgegner. Nein musst nicht durchspielen, ich bin da gleich am Anfang hingekommen, eher zufällig, nachdem ich die Planeten komplett abgesucht habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 musst den weg in das gefängnis nehmen und dann siest du schon ;)den aufzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frage zu: Hoverboard-Twist Muss ich dafür alle Tasten einmal drücken r1 l1 r2 l2??? Schaffe gerade mal einen Sprung mit 4, wenn ich nur eine halte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Genau, eine Richtungstaste und dann alle 4 einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Genau, eine Richtungstaste und dann alle 4 einmal okay danke, probier ich nachher nochmal. ^^ stelle mich da nicht so dolle an, breche mir bei den rennen eh schon einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat bestens geklappt danke! Nun das nächste, wo kann man am besten und schnell Bolts farmen? (Den Glitch braucht ihr nicht erwähnen, suche eine andere Möglichkeit) Irgendwie sind die Waffen alle so teuer und ich habe nie genug Bolts für die RIDA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Farmen in dem Sinne ist ohne Glitch nicht möglich. Suche einfach alle Levels ab und sammel alles, was dir in die Quere kommt. Wenn keine Bolts mehr da sind startest du nach dem Boss einfach noch einmal den Herausfordeurngsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Farmen in dem Sinne ist ohne Glitch nicht möglich. Suche einfach alle Levels ab und sammel alles, was dir in die Quere kommt. Wenn keine Bolts mehr da sind startest du nach dem Boss einfach noch einmal den Herausfordeurngsmodus. Ok, danke. Dann werde ich einfach noch nen bissl nach dem Boss spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok, danke.Dann werde ich einfach noch nen bissl nach dem Boss spielen. "nen bissl" hat hier mal jemand mit 3,5 weiteren Durchgängen berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "nen bissl" hat hier mal jemand mit 3,5 weiteren Durchgängen berechnet Ist doch doof, nun fehlt mir die RIDA uns so oft spiele ich es nicht mehr. Wie lange dauert es denn bis man in Blckwater ist, wenn man neu begonne hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 nich so lange kommt nach der blarg station soweit ich mich erinnern kann also ca: 6 planeten nach dem einstiegstraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 nich so lange kommt nach der blarg station soweit ich mich erinnern kann also ca: 6 planeten nach dem einstiegstraining Stimmt, hat sich in Grenzen gehalten. ;-) Kam nach der Blarg Station. Jetzt hol ich mir noch die RIDA und dann ist gut. Die 10er Waffen bekomme ich eh nicht, dacht man braucht nur Bolts, jetzt habe ich gerade gesehen, dass man auch alle Gold Bolts braucht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja aber für platin brauch man ehe die gold bolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sind echt genial die drei Teile Nur einige Trophäen sind echt schwer Trotzdem mein Tipp kaufen Kaufen Kaufen Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:22 Stimmt, hat sich in Grenzen gehalten. ;-)Kam nach der Blarg Station. Jetzt hol ich mir noch die RIDA und dann ist gut. Die 10er Waffen bekomme ich eh nicht, dacht man braucht nur Bolts, jetzt habe ich gerade gesehen, dass man auch alle Gold Bolts braucht :-( Mit dem Leitfaden sind doch die Gold Bolts ein klacks Nicht aufgeben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mit dem Leitfaden sind doch die Gold Bolts ein klacks Nicht aufgeben :'> Das stimmt, aber im Moment habe ich keine Lust rumzusuchen. Zudem habe ich mit Darksiders 2 begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin grad auf einem der ersten Planeten und da steht bei einem ich soll irgendwie den Führer in einem Sägewerk finden aber wo ist der? Ich finde den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du bist bestimmt auf Eudora. Lauf einfach die Wege ab. Du findest den automatisch. Wenn du nicht weißt, welchen Weg du schon genommen hast, kannst du immernoch auf die Karte schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ist denn noch eine Roadmap in Planung. Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz, also man kann ja nicht alle Trophies vor dem Endboss holen oder? Bei manchen gibt es nur eine Gelegenheit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.