Slydog Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja, wenn du dann nochmal gegen den Endgegner kämpfst kannst du dann den Herausforderungsmodus wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Super, vielen Dank für die Info. D.h. ich kann das Spiel erstmal ganz normal spielen und den Endgegner besiegen. Dann "Weiterspielen" wählen und Goldbolts, Stilpunkte usw. nachholen. Dann den Endgegner nochmal besiegen und den Herausforderungsmodus starten. Dort dann die verbleibenden Goldwaffen kaufen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja, ich habe es genau so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Sehr gut. Im Leitfaden steht "Nach dem Beenden des Spiels kann man sich die Stilpunkte ansehen. Unter - "Bonus" sind dann alle Stilpunkte gelistet." Geht das dann, wenn ich "Weiterspielen" wähle? Oder erst im Herausforderungsmodus? Generell wäre es vielleicht ganz gut, wenn man diese Weiterspielen/Herausforderungsmodus/Endgegner Geschichte in den Leitfaden aufnehemn würde. Dort stehen etliche verpassbare Trophäen, bei denen man den Eindruck hat, man hätte nur 1 Chance diese zu holen pro Durchgang. Aber eigentlich darf man ja nur nicht den Herausforderungsmodus starten. Solang man dies nicht tut, hat man ja quasi unendlich viele Chancen dazu. Dort steht nur: Fehlende Trophäen vor Spielende machbar. Verpasste Stilpunkte können im Herausforderungsmodus nachgeholt werden. Das finde ich etwas verwirrend, da man doch (wenn ich das richig verstanden habe), die verpassbaren im "Weiterspielen" machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Der Zusatz gilt für diejenigen, die das Spiel bereits im Herausforderungsmodus gestartet haben und sich fragen, ob das noch möglich ist. Dass das mit den verpassbaren Trophäen etwas verwirrend erscheint ist klar. Aber wenn man den Herausforderungsmodus startet hat man sie ja verpasst und man muss einen kompletten, neuen Durchgang spielen um diese zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja genau und diese Info würde ich da eintragen als Hinweis oder Tipp. So a la 'Verpassbare Trophäen können nachgeholt werden, soland der Herausforderungsmodus noch nicht gestartet wurde. Ihr könnt nach dem Endgegner und den Credits auswählen, ob ihr direkt in den Herausforderungsmodus wechseln möchtet oder weiterspielen wollt. Letzteres gibt die Möglichkeit, verpasste Trophäen direkt nachzuholen. Um später in den Herausforderungsmodus zu wechslen, einfach den Endgegner nochmal besiegen." Oder so ähnlich Könntest du mir noch sagen, ob ich die erreichten bzw. verpassten Stilpunkte direkt beim Weiterspielen schon sehen kann oder erst im Herausforderungsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Der Text ist dann aber eventuell und nicht eindeutig genug um wirklich alle Fragen auszuschließen. Und einen Aufsatz darüber möchte ja auch keiner lesen ;D Das Menü kriegst du erst im Herausforderungsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe leider erst recht spät in die Trophyliste geguckt und dachte die verpassbaren Trophäen könne man noch nachholen, jetzt lese ich aber: Majestät Besiege die Königin der Außerirdischen auf der Blarg-Station - aber nur mit dem Schlüssel. Die ist natürlich schon besiegt - kann man das trotzdem wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jep, lauf einfach wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jep, lauf einfach wieder hin Einfach, aber wirkungsvoll! - Werde ich mal machen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 das funktioniert hab das früher auch vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke hat gut geklappt Nächste Frage, im Leitfaden steht: Im Spiel gibt es 30 verpassbare Trophäen. Fehlende Trophäen vor Spielende machbar. Bei der verpassbaren Trophäe Ratchet, König Midas (Erhalte alle 10 Goldwaffen.) steht dann aber: Die Gold-Waffen kann man erst kaufen, nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat. Verstehe ich da was falsch oder ist das ein Widerspruch? Was ist denn das Spielende? ... Demnach nicht, wenn man durchgespielt hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 im 2 durch gang kannst du direkt am start nach dem training die goldwaffen kaufen 5 gehen schon vorher also bei der raumstation wo du gegen quark im raumschiff kämpfen muss. am ende is da so nen wandsprungweg aber egal kannst alles im ersten durchgang machen ausser die königm midas trophäe und die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man in Durchgang zwei - wegen der Stilpunkte (die man ja vorher nicht als Liste sehen kann) - denn direkt alle Planeten bereisen? Oder sollte man die Trophy auch vorher machen? Hoffe mal die Stilpunkte aus Durchgang 1 behält man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man in Durchgang zwei - wegen der Stilpunkte (die man ja vorher nicht als Liste sehen kann) - denn direkt alle Planeten bereisen? Oder sollte man die Trophy auch vorher machen? Hoffe mal die Stilpunkte aus Durchgang 1 behält man... Die Stilpunkte, die du scho freigeschaltet hast bleiben im Herausforderungsmodus bestehen. Ich würde schon soviele Stilpunkte wie möglich im ersten Durchgang zu holen versuchen. Nein, die Planeten sind nicht automatisch freigeschaltet, du musst wider normal die Story durchzocken und kommst dann auf die verschiedenen Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Danke für die Info - ok, aus Punkt zwei ergibt sich dann wohl auch aus praktischen Gründen Punkt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloStylzZ Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie sollte man am besten die Platin holen? Erst einmal normal durchspielen und im 2. durchgang alles einsammeln?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie sollte man am besten die Platin holen? Erst einmal normal durchspielen und im 2. durchgang alles einsammeln?^^ Einmal durchspielen und wenn du den Endboss gekillt hast zurückweisen und alle Trophäen sammeln. Dann nochmal den Endboss töten und die letzten Goldwaffen kaufen. So hab ich das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 oder einnfach im ersten durchgang locker spielen und im 2 dann alles übersehene nachholen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 oder einnfach im ersten durchgang locker spielen und im 2 dann alles übersehene nachholen:D Ja, das geht natürlich auch. Finde es nur besser wenn man im zweiten durchlauf schon die RIDA hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.