Rockstar Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also bei mir hats auch mit kisten geklappt aber mein bruder hat gesagt um die kisten zu zerstören muss man die rennen einfach öfters fahren und die roten kisten zerstören und dann immer beenden;)mein bruder hats geholfen:biggrin5: Ja, ich habe es gestern mal mit Kisten versucht und es ist wirklich kein Problem mit den Kisten. Hatte es direkt im zweiten Versuch geschafft (nach dem ich 1 : 35 : 25 im ersten hatte ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 kann mir einer sagen wo ich den köderhandschuh herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja, ich habe es gestern mal mit Kisten versucht und es ist wirklich kein Problem mit den Kisten. Hatte es direkt im zweiten Versuch geschafft (nach dem ich 1 : 35 : 25 im ersten hatte ). Der erste hätte auch gereicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 kann mir einer sagen wo ich den köderhandschuh herbekomme? Kaufen. Beim Gadgetron Händler. Wird automatisch im Laufe des Games angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kaufen. Beim Gadgetron Händler. Wird automatisch im Laufe des Games angeboten. und zu welchem zeitraum des games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ca im 2/3 des Games. Weiss den planeten net mehr. Einfach schauen. Pokitaru ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Genau, der müsste kommen wenn du auf Pokitaru fliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hallo ich komme beim g34 nebel nicht weiter auf der karte ist rechts ein ? bei einem schiff oder was das halt ist nur finde keinen weg dorthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gehe doch erst einmal den normalen Weg durch und erforsche dann mit Clank die Raumstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi Ich bin gerade dabei die Trilogie zu platinieren.Kann mir einer sagen warum die Trophys verpassbar sind und brauche ich einen New Game+.Ich habe gelesen das man es erstmal durchspielen soll und dann ein New Game+ erstellen soll,könnt ihr das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 jo musst eh 2 mal durchspielen für alle trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke für deine Antwort.Ich habe noch eine Frage wenn man den endboss besiegt hat wie kommt man in den challenge Modus?also das New Game+,ich habe ein bisschen Angst was falsch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nach dem Abspann kannst du dich zwischen dem Herausforderungsmodus und dem weiterspielen entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Alles klar also im Herausforderungs Modus bekomme ich die anderen 5 Gold Waffen richtig?und sag mal stilpunkte,Gold Bolts werden dann auch übernommen richtig?Hast du noch einen Tipp zu dem hoverboard marx ich bekomme das nicht so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die Goldwaffen kannst du alle im Herausforderungsmodus kaufen. Es werden auch alle Stilpunkte und Gold Bolts übernommen. Bei dem Hoverboard Trick musst du etwas üben und dann auf der großen Rampe versuchen es so schnell wie möglich zu schaffen, da habe ich aber auch einige Versuche für gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich bin jetzt irrsten Durchgang fast fertig mit den stilpunkten und goldbolts.ich habe 5 gold Waffen gekauft.Wie bekomme ich die anderen 5 goldwaffen?Erst nach dem 2 durchspielen oder kann man die früher bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 im herausforderungsmodus auf novalis den teleporter kurz vorm start benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar danke.Kannst du mir noch sagen wie weit ich spielen muss im 2 Durchgang um zu den teleport zu kommen? Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 16:53 Danke für eure Tipps hab Platin erreicht.Ich habe 1 Spieldurchlauf gebraucht und beim 2 sofort Auf Novalis die 5 letzten Waffen gekauft.Danke nochmals für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar danke.Kannst du mir noch sagen wie weit ich spielen muss im 2 Durchgang um zu den teleport zu kommen? Ich glaub das ist das zweite Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich statt des Herausforderngsmodus "Weiterspielen" wähle, kann ich dann später dennoch den Herausforderungsmodus starten? Ich würde gern auch alles in einem Durchgang erledigen und dann zu Beginn des 2. nur noch die Waffen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.