Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Naja, sie sind insofern verpassbar, dass du das komplette Spiel bis zum Zeitpunkt der verpassten Aktion nochmal durchspielen musst, wenn du sie im ersten Durchgang nicht erledigt hast (bspw. die Stilpunkte und Goldbolts auf den Planeten). Nach Sieg über den Bossgegner kannst du aber noch jederzeit zurückreisen und dir die fehlenden Bolts/Stilpunkte ohne Neuanfang holen.

Andere Frage: ich habe ein Problem auf Pokitaru. Der Typ sollte mir ja eigentlich die O2 Maske geben oder? Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, nachdem Ratchet bzw Clank das Jetpack bekommen haben. Wenn ich jetzt aber den Schalter für die Garage des Fliegers aktiviere und reingehe, kommt weder eine Cutscene noch kann ich einsteigen?! o.O Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alle Cutscenes schnell weggeklickt und dachte eigtl es reicht das Helipack zu haben und auf den Schalter zu springen...

Ja, du brauchst das New Game+ um dir alle Goldwaffen kaufen zu können (und um evtl. die 1 Mille Bolts Trophy zu machen). Für die Goldwaffen reicht es aber, auf Novalis zu gelangen (erster Planet zu dem man reist).

Repost:

Andere Frage: ich habe ein Problem auf Pokitaru. Der Typ sollte mir ja eigentlich die O2 Maske geben oder? Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, nachdem Ratchet bzw Clank das Jetpack bekommen haben. Wenn ich jetzt aber den Schalter für die Garage des Fliegers aktiviere und reingehe, kommt weder eine Cutscene noch kann ich einsteigen?! o.O Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alle Cutscenes schnell weggeklickt und dachte eigtl es reicht das Helipack zu haben und auf den Schalter zu springen...

E: Was man hier im Board nicht alles findet :D Brauche den Pilotenhelm, um das Flugzeug zu lenken - den habe ich noch nicht. ^-^

Habe ich das richtig verstanden?

Um alle goldene Waffen zu bekommen muss das Spiel einmal durchgespielt werden. Nach dem Endgegner neues Spiel mit Waffen behalten starten und ein weiters mal durchspielen bis man zum Planeten Novalis kommt um dort den Teleporter benutzen zu können.

Nochmal den Affentanz bis dahin wollte ich eigentlich nicht.

Oder gibt es eine Möglichkeit nach dem besiegen des Endgegners und der Zeitreiseoption an die goldenen Waffen zu kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...