Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Naja, sie sind insofern verpassbar, dass du das komplette Spiel bis zum Zeitpunkt der verpassten Aktion nochmal durchspielen musst, wenn du sie im ersten Durchgang nicht erledigt hast (bspw. die Stilpunkte und Goldbolts auf den Planeten). Nach Sieg über den Bossgegner kannst du aber noch jederzeit zurückreisen und dir die fehlenden Bolts/Stilpunkte ohne Neuanfang holen. Andere Frage: ich habe ein Problem auf Pokitaru. Der Typ sollte mir ja eigentlich die O2 Maske geben oder? Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, nachdem Ratchet bzw Clank das Jetpack bekommen haben. Wenn ich jetzt aber den Schalter für die Garage des Fliegers aktiviere und reingehe, kommt weder eine Cutscene noch kann ich einsteigen?! Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alle Cutscenes schnell weggeklickt und dachte eigtl es reicht das Helipack zu haben und auf den Schalter zu springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das heißt wenn ich normal durchspiele kann ich alles am Ende holen oder geht das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Am Ende hast du die Optionen "Zurückreisen" und "Neues Spiel" (New Game+). Wenn du zurückreist kannst du dir die Bolts und Stilpunkte alle holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alles klar danke.Brauch man den ein New Game+ überhaupt weil ich habe gehört das man zu schwach ist für viele Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, du brauchst das New Game+ um dir alle Goldwaffen kaufen zu können (und um evtl. die 1 Mille Bolts Trophy zu machen). Für die Goldwaffen reicht es aber, auf Novalis zu gelangen (erster Planet zu dem man reist). Repost: Andere Frage: ich habe ein Problem auf Pokitaru. Der Typ sollte mir ja eigentlich die O2 Maske geben oder? Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, nachdem Ratchet bzw Clank das Jetpack bekommen haben. Wenn ich jetzt aber den Schalter für die Garage des Fliegers aktiviere und reingehe, kommt weder eine Cutscene noch kann ich einsteigen?! Habe ich irgendwas vergessen? Ich habe alle Cutscenes schnell weggeklickt und dachte eigtl es reicht das Helipack zu haben und auf den Schalter zu springen... E: Was man hier im Board nicht alles findet Brauche den Pilotenhelm, um das Flugzeug zu lenken - den habe ich noch nicht. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du brauchst auch den Pilotenhelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Yeah, Platin *~* Ich fühle mich gerade so glücklich - habe nur 8 Visibomben gebraucht, um ALLE Tore der Höhle zu durchbrechen :') Danke an alle für ihre Tipps und Hilfestellungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Heey, Glückwunsch. War doch gar nicht so schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Yeah, Platin *~*Ich fühle mich gerade so glücklich - habe nur 8 Visibomben gebraucht, um ALLE Tore der Höhle zu durchbrechen :') Danke an alle für ihre Tipps und Hilfestellungen! Glückwunsch viel spaß noch bei den anderen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Yeah, Platin *~*Ich fühle mich gerade so glücklich - habe nur 8 Visibomben gebraucht, um ALLE Tore der Höhle zu durchbrechen :') Danke an alle für ihre Tipps und Hilfestellungen! Klappte ja doch ganz gut, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Heey, Glückwunsch. War doch gar nicht so schwer, oder? Danke an alle Nee, war eine recht leichte Platin weils auch viel Spass gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke an alle Nee, war eine recht leichte Platin weils auch viel Spass gemacht hat ^^ Das freut mich dann wirst du bei den anderen teilen ebenfalls erfreut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mal ne Frage. Auf Quartu gibts ne Tür hinter der der Goldbolt ist. Wie komm ich da rein? Ok. Hat sich erledigt. Ist bei Dreks Flotte zu finden. Der Codebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mal ne Frage. Auf Quartu gibts ne Tür hinter der der Goldbolt ist. Wie komm ich da rein? Da kommst du rein wenn du dekoider roboter hast den bekommst du bei dreks flotte wenn du den unterwasserweg gehst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da kommst du rein wenn du dekoider roboter hast den bekommst du bei dreks flotte wenn du den unterwasserweg gehst;) Habs gefunden. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Habe ich das richtig verstanden? Um alle goldene Waffen zu bekommen muss das Spiel einmal durchgespielt werden. Nach dem Endgegner neues Spiel mit Waffen behalten starten und ein weiters mal durchspielen bis man zum Planeten Novalis kommt um dort den Teleporter benutzen zu können. Nochmal den Affentanz bis dahin wollte ich eigentlich nicht. Oder gibt es eine Möglichkeit nach dem besiegen des Endgegners und der Zeitreiseoption an die goldenen Waffen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Was heißt Affentanz? ^^ Die Cutscenes kannst du überspringen und du bist in vielleicht 10min auf Novalis wenn du trödelst Aber ja, bis Novalis musst du aufjedenfall zweimal spielen, mit Zeitreise ist da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie meinst Du das in 10 Minuten? Wenn ein neues Spiel begonnen wird, muss doch die ganze Geschichte bzw. die ganzen Planeten komplett abgeklappert werden um dann wieder irgendwann Novalis zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 dauert doch nich lange wenn du die R.I.D.A hast kannste doch überall durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Novalis ist doch der erste richtige Planet nach Veldin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.