Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich fand diesen "Zerstöre alle Straßenlichter" Stilpunkt garnicht so schwer o0 In vielen Foren wird der total verteufelt, habe es gerade auf den zweiten Anlauf geschafft... E: Dürfte jetzt die ersten 25 Style Points haben - kann man ingame irgendwo nachsehen, was noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich fand diesen "Zerstöre alle Straßenlichter" Stilpunkt garnicht so schwer o0In vielen Foren wird der total verteufelt, habe es gerade auf den zweiten Anlauf geschafft... E: Dürfte jetzt die ersten 25 Style Points haben - kann man ingame irgendwo nachsehen, was noch fehlt? Unter Extras ist ein Punkt "Stilpunkte", aber ich glaub der ist im Teil 1 erst nach Durchspielen verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So hab mir den Stilpunkt "Bitte schnell" nochmal holen müssen, da ich einfach abgebrochen hatte. Zeit: 1:sadangel:42 D Wenn man die nötige Zeit erreicht ertönt ein Signal, so ähnlich wenn man einen Goldbolt einsammelt. Wenn man dann auf Rennen beenden geht, kriegt man den Stilpunkt. Denke bei zweimal hintereinander kann das kein Zufall sein. Solange man unter 1:36:00 bleibt sollte der Stilpunkt plus Trophäe kommen. Denke ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Echt Sag nicht ich bin 30min umsonst Gefahren. Unter 1:36 war ich nach dem dritten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wie gesagt. Kanns mir jetzt nur so denken. Wichtig ist halt das man auf "Rennen beenden" geht, sonst kriegt man den Stilpunkt nicht. Sollte vielleicht mal jemand, der ihn noch nicht hat ausprobieren. Ne MilliSekunde mehr, ist da Gold wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So meine Lieben, habe das Spiel jetzt durch. Habe die beiden wirklich lieb gewonnen und freue mich auf die anderen beiden Teile Ich habe jetzt den Bildschirm mit "Neues Spiel mit Waffen etc. beginnen" und "Zeitsprung vor Drake". Was soll ich jetzt tun, um in den Challenge Mode zu gelangen und damit meine Bolts weiter gezählt werden? Die erste Option und dann die alte Savefile überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Genau. Einfach den alten mit dem neuen überschreiben, dann kannst du den Rest besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh nein, ich bin so blöd Habe den einen Bolt mit den Visibombs in der Höhle vergessen zu machen... jetzt darf ich wieder ewig spielen bis ich da hinkomme T_T Na gut, die 3 letzten Trophäen: 1 Mille Bolts - Glitch ich hör dir trapsen :3 10 Goldwaffen - nach dem Glitch ist nur noch der Goldbolt mit den Visibombs ein Problem. Alle Goldbolts - jau... Visibomb-Kack-Bolt fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja also ich hatte schon alle gold bolts aber dafür hab ich 3 stilpunkte vergessen weil ich ja beim ersten mal noch nicht gucken konnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Inwiefern gucken? Die Lösungen zu den Stilpunkten schwirren doch schon seit Jahren im Internet rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das zwar schon^^ aber hab vergessen welche ich schon hatte und welche mir fehlen und so hatte ich am ende 27 stilpunkte:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So, mit dem Boltgreifer und im Challenge Mode geht das ganze Glitch-Zeug gleich viel leichter Habe jetzt in den 3h schon mehr als vorher über Nacht + paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So, mit dem Boltgreifer und im Challenge Mode geht das ganze Glitch-Zeug gleich viel leichter Habe jetzt in den 3h schon mehr als vorher über Nacht + paar Stunden War bei mir auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So, jetzt hab ich auch endlich die Platin Nach fast 5 mal durchspielen hab ich endlich 1 000 000 Bolts zusammen und das ganze hat nur gute 37:38 Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Oh mann. Jetzt weiss ich warum ich mich auch schon damals bei diesem Game so aufgeregt hab. .-. manche Stellen sind so assi bzw manche Stilpunkte. Einfach zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Brauchst du Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also die Stilpunkte fand ich eigentlich voll in Ordnung. Ab und zu mal geflucht, aber spätestens auf den dritten oder vierten Versuch alles hinbekommen ^^ Mir fehlt nur noch dieser motherfucking Goldbolt in der Höhle. Ich hab kein Plan ob das Spiel die Visibomben einfach random mal durchlässt oder nicht, aber daran sitze ich jetzt schon ewig. Dafür gibts zufällig keinen Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Meinst du den Goldbolt auf Orxon? Einen Glitch gibt es keinen. Brauchst eigentlich bloß etwas Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hatte bei dem Am Anfang das Problem, dass ich nicht um diese scheiß Kurve gekommen bin und die Visibombe jedes Mal gegen die Wand ist -.- Irgendwann hast du es aber raus dann wirds schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hi Ich habe mal eine frage warum sind die trophies verpassbar?weil ihn einem anderen Forum steht die sind alle nicht verpassbar.Es wäre Super wenn mir jemand das kurz erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.