Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jo, das doofe ist, dass die PS3 in meinem Zimmer steht - und beim Lüftergeräusch kann ich schlecht schlafen Naja, werde es wohl trotzdem mal über Nacht laufen lassen. Hoffe mal, dass ich morgen früh dann genug Bolts habe für alles ^^ Haha das Problem hatte ich auch Also bei mir ging der Glitch auch mit den anderen Kisten, also ich habs in zwei Teilen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ne, jetzt wo ich schonmal erfolgreich durch die Wand durch bin... werde ich auch versuchen das durchzuziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ne, jetzt wo ich schonmal erfolgreich durch die Wand durch bin... werde ich auch versuchen das durchzuziehen ^^ Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hm, ich glaube ich mache echt was falsch... habe es jetzt seit ~18.00 laufen (mit kleiner Unterbrechung, weil sich der Tesa gelöst hat ) und habe erst ca 160.000... ist das normal? Dachte das yielded mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wenn ich das richtig hier gelesen habe, dauert es echt ziemlich lang. Gefühlsmäßig würde ich sagen, brauchten die Leute mit dem Glitch länger als ich ohne ihn, wenn ich die Platin-Dauer anschaue :-o. Bist du schon über die Strecke gefahren und hast vielleicht ein paar Boxen von da kaputt gemacht? Denn die kommen nicht wieder, wenn du danach erst den Glitch nutzen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du kannst auch mal die Strecke abgehen und schauen, ob wo ein größerer Kistenblock ist, falls du die oben alle zerstört hast. Darfst die Kisten dann nur nicht im Blick haben, aber musst ihnen zugewendet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ach, gut möglich, dass ich ein paar von den Kisten da oben bei meinem kläglichen Rennversuch mitgenommen habe. Naja, habe Ratchet vorhin noch ein wenig rumbewegt unter der Plattform und nun scheinen mehr Bolts zu kommen. Ich lass es jetzt noch bis um 5 und gönn der PS3 dann mal etwas Ruhe ^^ E: Jo okay, hat halt einfach bei 230k aufgehört zu "tröten"... obwohl ich den Kreis Button ausreichend fixiert habe (war immer noch gedrückt). Ist mir zu blöde Kaufe ich mit die RYDA what ever und spare den Rest. Wie siehts eigentlich aus, wenn ich den Bug im Challenge Mode machen will? Muss ich da komplett bis zum Planeten durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ach, gut möglich, dass ich ein paar von den Kisten da oben bei meinem kläglichen Rennversuch mitgenommen habe. Naja, habe Ratchet vorhin noch ein wenig rumbewegt unter der Plattform und nun scheinen mehr Bolts zu kommen. Ich lass es jetzt noch bis um 5 und gönn der PS3 dann mal etwas Ruhe ^^E: Jo okay, hat halt einfach bei 230k aufgehört zu "tröten"... obwohl ich den Kreis Button ausreichend fixiert habe (war immer noch gedrückt). Ist mir zu blöde Kaufe ich mit die RYDA what ever und spare den Rest. Wie siehts eigentlich aus, wenn ich den Bug im Challenge Mode machen will? Muss ich da komplett bis zum Planeten durchspielen? Glitch nennt man das Ja klar musst du, vorher kommst du ja nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Alles dasselbe :< Hm okay. Ne, dachte vllt hat man da von vornherein die Möglichkeit, auf alle Planeten zu reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Alles dasselbe :<Hm okay. Ne, dachte vllt hat man da von vornherein die Möglichkeit, auf alle Planeten zu reisen. Auf Rilgar kommt man eh bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jau. Bin gerade mit Ratchet auf Orxon. F*cking Krabben. So nervig E: Dieser Goldbolt in der Höhle auf Orxon - das ist ein schlechter Witz oder? Ich war zweimal ganz am Ende, bin kurz vor der "Wand" da dagegen und das Spiel wertet das nicht? D: *diesen Bolt ganz nach hinten verschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jau. Bin gerade mit Ratchet auf Orxon. F*cking Krabben. So nervig E: Dieser Goldbolt in der Höhle auf Orxon - das ist ein schlechter Witz oder? Ich war zweimal ganz am Ende, bin kurz vor der "Wand" da dagegen und das Spiel wertet das nicht? D: *diesen Bolt ganz nach hinten verschieb* Oja ich hab so geflucht bei diesem Bolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute hat es gerade so Trophäen geregnet Hover Board Time Trial, Stunt, Zeichenbuch, Qwark Boss Fight, paar Skill Points... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Shit. Komm net unter 1:36. Ist zum Mäusemelken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Shit. Komm net unter 1:36. Ist zum Mäusemelken. Versuch nicht auf die Rampen zu fahren, sondern nur am Boden und alle Boosts mitzunehmen. Außerdem immer schön abkürzen, dann klappts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man muss doch unter 1:35 oder? Habe heute auch ein wenig gebraucht, aber nach 30min hat's geblingt Ärgerlich war, dass ich zweimal 1 : 35 : 05 hatte Immer über die Kurven abkürzen, bei der Rampe hinter der Strecke mit den vielen Bombenkartons nach rechts rüber auf die schwebende Strecke. Dort dann nach dem zweiten Turbofeld rüber auf die letzte Schwebeplattform und durch den Turboring. Wichtig ist auch die große Kurve hinter der Stelle mit der Riesenrampe abzukürzen. So sollte es nach etwas Übung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man muss doch unter 1:35 oder?Habe heute auch ein wenig gebraucht, aber nach 30min hat's geblingt Ärgerlich war, dass ich zweimal 1 : 35 : 05 hatte Immer über die Kurven abkürzen, bei der Rampe hinter der Strecke mit den vielen Bombenkartons nach rechts rüber auf die schwebende Strecke. Dort dann nach dem zweiten Turbofeld rüber auf die letzte Schwebeplattform und durch den Turboring. Wichtig ist auch die große Kurve hinter der Stelle mit der Riesenrampe abzukürzen. So sollte es nach etwas Übung gehen Lustig. Hab grade StilPunkt und Trophäe für 1:sadangel:98 bekommen. Hoffe das wurde gespeichert, da ich direkt danach raus bin, wg Arbeit^^ denke nicht, das man die Trophäe bei dieser Zeit kriegen sollte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also wie gesagt, ich habe sie mit 1: 35 : 05 nicht gekriegt. Da deine Zeit laut meinem Rechensystem langsamer war und über 1: 35 ist, eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann verbuch ich das mal unter Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sei doch froh damit hast du zeit und nerven gespart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.