Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Jo, das doofe ist, dass die PS3 in meinem Zimmer steht - und beim Lüftergeräusch kann ich schlecht schlafen xD Naja, werde es wohl trotzdem mal über Nacht laufen lassen. Hoffe mal, dass ich morgen früh dann genug Bolts habe für alles ^^

Haha das Problem hatte ich auch :D

Also bei mir ging der Glitch auch mit den anderen Kisten, also ich habs in zwei Teilen gemacht :D

Wenn ich das richtig hier gelesen habe, dauert es echt ziemlich lang. Gefühlsmäßig würde ich sagen, brauchten die Leute mit dem Glitch länger als ich ohne ihn, wenn ich die Platin-Dauer anschaue :-o. Bist du schon über die Strecke gefahren und hast vielleicht ein paar Boxen von da kaputt gemacht? Denn die kommen nicht wieder, wenn du danach erst den Glitch nutzen möchtest.

Ach, gut möglich, dass ich ein paar von den Kisten da oben bei meinem kläglichen Rennversuch mitgenommen habe. Naja, habe Ratchet vorhin noch ein wenig rumbewegt unter der Plattform und nun scheinen mehr Bolts zu kommen. Ich lass es jetzt noch bis um 5 und gönn der PS3 dann mal etwas Ruhe ^^

E: Jo okay, hat halt einfach bei 230k aufgehört zu "tröten"... obwohl ich den Kreis Button ausreichend fixiert habe (war immer noch gedrückt). Ist mir zu blöde xD Kaufe ich mit die RYDA what ever und spare den Rest. Wie siehts eigentlich aus, wenn ich den Bug im Challenge Mode machen will? Muss ich da komplett bis zum Planeten durchspielen?

Ach, gut möglich, dass ich ein paar von den Kisten da oben bei meinem kläglichen Rennversuch mitgenommen habe. Naja, habe Ratchet vorhin noch ein wenig rumbewegt unter der Plattform und nun scheinen mehr Bolts zu kommen. Ich lass es jetzt noch bis um 5 und gönn der PS3 dann mal etwas Ruhe ^^

E: Jo okay, hat halt einfach bei 230k aufgehört zu "tröten"... obwohl ich den Kreis Button ausreichend fixiert habe (war immer noch gedrückt). Ist mir zu blöde xD Kaufe ich mit die RYDA what ever und spare den Rest. Wie siehts eigentlich aus, wenn ich den Bug im Challenge Mode machen will? Muss ich da komplett bis zum Planeten durchspielen?

Glitch nennt man das :D

Ja klar musst du, vorher kommst du ja nicht hin ;)

Jau. Bin gerade mit Ratchet auf Orxon. F*cking Krabben. So nervig xD

E: Dieser Goldbolt in der Höhle auf Orxon - das ist ein schlechter Witz oder? Ich war zweimal ganz am Ende, bin kurz vor der "Wand" da dagegen und das Spiel wertet das nicht? D:

*diesen Bolt ganz nach hinten verschieb*

Jau. Bin gerade mit Ratchet auf Orxon. F*cking Krabben. So nervig xD

E: Dieser Goldbolt in der Höhle auf Orxon - das ist ein schlechter Witz oder? Ich war zweimal ganz am Ende, bin kurz vor der "Wand" da dagegen und das Spiel wertet das nicht? D:

*diesen Bolt ganz nach hinten verschieb*

Oja ich hab so geflucht bei diesem Bolt :D

Man muss doch unter 1:35 oder?

Habe heute auch ein wenig gebraucht, aber nach 30min hat's geblingt ;)

Ärgerlich war, dass ich zweimal 1 : 35 : 05 hatte xD Immer über die Kurven abkürzen, bei der Rampe hinter der Strecke mit den vielen Bombenkartons nach rechts rüber auf die schwebende Strecke. Dort dann nach dem zweiten Turbofeld rüber auf die letzte Schwebeplattform und durch den Turboring. Wichtig ist auch die große Kurve hinter der Stelle mit der Riesenrampe abzukürzen. So sollte es nach etwas Übung gehen :)

Man muss doch unter 1:35 oder?

Habe heute auch ein wenig gebraucht, aber nach 30min hat's geblingt ;)

Ärgerlich war, dass ich zweimal 1 : 35 : 05 hatte xD Immer über die Kurven abkürzen, bei der Rampe hinter der Strecke mit den vielen Bombenkartons nach rechts rüber auf die schwebende Strecke. Dort dann nach dem zweiten Turbofeld rüber auf die letzte Schwebeplattform und durch den Turboring. Wichtig ist auch die große Kurve hinter der Stelle mit der Riesenrampe abzukürzen. So sollte es nach etwas Übung gehen :)

Lustig. Hab grade StilPunkt und Trophäe für 1:sadangel:98 bekommen. Hoffe das wurde gespeichert, da ich direkt danach raus bin, wg Arbeit^^

denke nicht, das man die Trophäe bei dieser Zeit kriegen sollte oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...