Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

wann bekommt man das ding mit dem man auf die rennstrecke in rilgar kommt?(diese ratchet puppen)

und wie besiegt man die schwarzen kugeln(die explodieren)auf dem planeten Gaspar?

die machen mich immer down weil die einen verfolgen und dann explodieren...

und wie bekommt man mehr leben???

bei der rennstrecke in rilgar muss man ja so einen super trick machen(li,l2,r1,r29)aber ich schaff das nicht...

1. Weiß ich nicht genau.

2. Ich hab die immer mit "Hieb" fertig gemacht. Musste mal kucken, falls du es noch nicht gekauft hast. Klappt super.

3. Mehr Leben bekommt man, indem man sich auf dem Planeten, auf dem man sich nur mit der O2-Maske bewegen kann (mir fällt der Name nicht ein :D) ein Nanotech-Upgrade kauft. Davon gibt es zwei. Eins bekommt man günstig da bekommt man ein Leben mehr, das zweite ist teurer und erhöht dein Leben auf 8. Wenn ich den Namen wüsste :D Oxon'? Gibts den? Irgendsowas :D

1. Weiß ich nicht genau.

2. Ich hab die immer mit "Hieb" fertig gemacht. Musste mal kucken, falls du es noch nicht gekauft hast. Klappt super.

3. Mehr Leben bekommt man, indem man sich auf dem Planeten, auf dem man sich nur mit der O2-Maske bewegen kann (mir fällt der Name nicht ein :D) ein Nanotech-Upgrade kauft. Davon gibt es zwei. Eins bekommt man günstig da bekommt man ein Leben mehr, das zweite ist teurer und erhöht dein Leben auf 8. Wenn ich den Namen wüsste :D Oxon'? Gibts den? Irgendsowas :D

danke und der planet mit der o2 maske heißt pokitaru

ja hieb hab ich muss ich gleich mal ausprobieren :biggrin5:

danke und der planet mit der o2 maske heißt pokitaru

ja hieb hab ich muss ich gleich mal ausprobieren :biggrin5:

Nein, er meinte den Planeten, wo man nur mit O2-Maske herumlaufen muss - Oxon müsste er heißen...

Du erhälst Nanotech, wenn du genügend EP von Gegner bekommen hast!

Kann man :D Bis auf die goldenen Waffen. Da muss man 5 sammeln, die es nur im Herausforderungsmodus gibt. Aber die sind auch zu Beginn.

also muss ich vielleicht weil ich nicht alle golden bolts u.s.w. hab das spiel 2 x zocken? boar dann mich ich morgen alle golden bolts und stilpunkte :dozey:

also muss ich vielleicht weil ich nicht alle golden bolts u.s.w. hab das spiel 2 x zocken? boar dann mich ich morgen alle golden bolts und stilpunkte :dozey:

Musst du nicht, du kannst alles in dem machen musst dann nur kurz in den zweiten Durchgang um die 5 verbleibenden Waffen zu kaufen ;)

Vielen Dank für die Antwort :)

Dann werde ich das Spiel erstmal ganz regulär durchspielen =)

Die Goldwaffen kann man doch eh erst kaufen, nachdem man das Spiel 1mal durch hat oder?

5 im ersten, 5 im zweiten ;)

Musst du nicht, du kannst alles in dem machen musst dann nur kurz in den zweiten Durchgang um die 5 verbleibenden Waffen zu kaufen ;)

5 im ersten, 5 im zweiten ;)

ok man muss das spiel 2 mal durchspielen um 5 waffen zu kaufen? omg...:dozey:

Fast, du musst nur bis zum ersten Planeten spielen. Da ist dann ein Teleporter.

ach cool ;) danke playsinator

Häh? Und wo gibts diese Goldwaffen im ersten Durchgang? xD

soweit ich weiß bei drek oder davor(steht im leitfaden)

Auf der Station auf der du Qwark besiegt hast. Statt ins Schiff einzusteigen drehst du dich um und springst gegen die Wände von dem Gebäude. Dann landest du auf einem Fahrstuhl und kannst dir die ersten goldenen Waffen kaufen.

und für die braucht man geld und golden bolts oder? ;)

kann ich die den auch nach drek kaufen(holen)?

Muss sagen, das Spiel ist echt gut :)

Habe zuvor noch kein R&C gespielt, bockt aber richtig, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist (Kamera manchmal Free, manchmal Locked, Return mit Dreieck) ^^

genau(hab das game seit 2 tagen)und find das gleiche(kamera ist manchmal dumm und manchmal ist das game schwer)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...