Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Könnte mir jemand den Glitch näher erklären? :D Wollte ihn über Nacht laufen lassen, aber habs einfach nicht durch die Wand geschafft :o Ich hab wie im Video diese Minen, die um mich rumschwirren und hab mich in die Ecke gestellt und anschließend vor mich die Puppe hin. Bildschirm wackelt, wie auch im Video, aber durch die Wand komm ich nicht :o Paar Mal war ich durch, aber da war ich woanders.

Und mit was sammelt er die Bolts? Ist das der Metalldetektor? :D

Könnte mir jemand den Glitch näher erklären? :D Wollte ihn über Nacht laufen lassen, aber habs einfach nicht durch die Wand geschafft :o Ich hab wie im Video diese Minen, die um mich rumschwirren und hab mich in die Ecke gestellt und anschließend vor mich die Puppe hin. Bildschirm wackelt, wie auch im Video, aber durch die Wand komm ich nicht :o Paar Mal war ich durch, aber da war ich woanders.

Und mit was sammelt er die Bolts? Ist das der Metalldetektor? :D

Du musst dich mit den Köderhandschuhen durch die Wand glitchen, erfordert

etwas Übung. Aber befolge dazu einfach das Video im Leitfaden!

Ich glaube die Waffe hieß Verspotter o.ä. Also mit denen du eigentlich die

Gegner provozierst! Am Besten du hast schon den Boltgreifer, dies erleichtert das Sammeln erheblich!

Sind die Videos nicht Aussagekräftig genug? ;)

Der macht mir das zu schnell :D

Aber wie komm ich durch die Wand?

Ich habs ja immer geschafft das ich durchkomme und bin dann aber nach kurzem woanders wieder rausgekommen. Aber nur paar Schritte entfernt vom vorherigen Punkt. Muss ich in irgendeine Richtung drücken oder wie ist das?

Und wenn ich an der Stelle bin einfach das Teil zum Provozieren nehmen und hinstellen, die Kreis Taste mit irgendwas beschweren damit das Dauerfeuer macht?

Der macht mir das zu schnell :D

Aber wie komm ich durch die Wand?

Ich habs ja immer geschafft das ich durchkomme und bin dann aber nach kurzem woanders wieder rausgekommen. Aber nur paar Schritte entfernt vom vorherigen Punkt. Muss ich in irgendeine Richtung drücken oder wie ist das?

Und wenn ich an der Stelle bin einfach das Teil zum Provozieren nehmen und hinstellen, die Kreis Taste mit irgendwas beschweren damit das Dauerfeuer macht?

Indem du die Köderhandschuhe so hinwirfst, dass du dich eben durch die

Wand glitchst :biggrin5:

Sind die Videos nicht Aussagekräftig genug? ;)

Die Videos sind aussagekräftig, deswegen schau sie dir einfach nochmal sehr genau an und probier etwas aus!

Indem du die Köderhandschuhe so hinwirfst, dass du dich eben durch die

Wand glitchst :biggrin5:

Die Videos sind aussagekräftig, deswegen schau sie dir einfach nochmal sehr genau an und probier etwas aus!

Eha hab mir das von der ersten Seite hier angeschaut und nicht das im Leitfaden :facepalm::D

Naja ich probiers später aus dann klappt das schon :) War vermutlich gestern einfach zu spät :D

Ist der Endgegner auch ohne RIDA gut schaffbar?

Eha hab mir das von der ersten Seite hier angeschaut und nicht das im Leitfaden :facepalm::D

Naja ich probiers später aus dann klappt das schon :) War vermutlich gestern einfach zu spät :D

Ist der Endgegner auch ohne RIDA gut schaffbar?

Natürlich, ich hatte auch keine! Zu empfehlen wäre die Goldene Saugkanone,

damit kannst du die Minen und kleinen Gegner von Drek aufsammeln und gegen

ihn verwenden! :biggrin5:

Natürlich, ich hatte auch keine! Zu empfehlen wäre die Goldene Saugkanone,

damit kannst du die Minen und kleinen Gegner von Drek aufsammeln und gegen

ihn verwenden! :biggrin5:

Ich habs vor n paar Stunden mal probiert :D Hab ihm beim ersten mal ne Ladung aus dem Blaster serviert, zusätzlich ein paar gesteuerte Raketen dann lief er davon. Als nächstes die Minen mit dem Sauger wie du es erwähnst und dann kam die Zwischensequenz, wo ich dachte das gespeichert wird und so wurde ich leichtsinniger. Naja der Rest ist bekannt .D

Ich habs vor n paar Stunden mal probiert :D Hab ihm beim ersten mal ne Ladung aus dem Blaster serviert, zusätzlich ein paar gesteuerte Raketen dann lief er davon. Als nächstes die Minen mit dem Sauger wie du es erwähnst und dann kam die Zwischensequenz, wo ich dachte das gespeichert wird und so wurde ich leichtsinniger. Naja der Rest ist bekannt .D

Auf ein neues, schaffst du schon! ;)

Glückwunsch! ;)

Dann hat es also funktioniert? :smile:

Und ja ich habs über Nacht laufen lassen, aber das Buch ist von der Kreis-Taste gerutscht -.- Hatte so um 7 Uhr morgens knapp 100.000 Bolts habs dann wieder laufen lassen und jetzt ist es bei nicht mal 200.000. Ich werds nun abbrechen, dauert mir zu lange und machs im zweiten Durchgang fertig. Könnte daran liegen, dass bei mir nur noch wenige Kisten oben waren, da ich unter den Rennen schon welche zerstört hab :facepalm: Naja ich wart noch bis die 200.000 voll sind dann brech ichs ab. Kann ja auch noch überprüfen, ob das mit den anderen Kisten auch hinhaut ;)

EDIT: Man kann es auch mit anderen Kisten machen. Grad eben ausprobiert ;)

Und ja ich habs über Nacht laufen lassen, aber das Buch ist von der Kreis-Taste gerutscht -.- Hatte so um 7 Uhr morgens knapp 100.000 Bolts habs dann wieder laufen lassen und jetzt ist es bei nicht mal 200.000. Ich werds nun abbrechen, dauert mir zu lange und machs im zweiten Durchgang fertig. Könnte daran liegen, dass bei mir nur noch wenige Kisten oben waren, da ich unter den Rennen schon welche zerstört hab :facepalm: Naja ich wart noch bis die 200.000 voll sind dann brech ichs ab. Kann ja auch noch überprüfen, ob das mit den anderen Kisten auch hinhaut ;)

EDIT: Man kann es auch mit anderen Kisten machen. Grad eben ausprobiert ;)

Nimm einen Zahnstocher und klemm damit die Kreis-Taste ein. Ist am effektivsten und hält garantiert. Mache ich bei vielen Spielen so.

Der Teleport erscheint direkt vor dem Landeplatz des Schiffs.

Nimm einen Zahnstocher und klemm damit die Kreis-Taste ein. Ist am effektivsten und hält garantiert. Mache ich bei vielen Spielen so.

Der Teleport erscheint direkt vor dem Landeplatz des Schiffs.

Ja so hab ichs dann heut morgen gemacht :D Und mach ich grad wieder :)

Wie gesagt es geht mit allen Kisten auf der Rennbahn. Stellt euch einfach zu den Kisten gerichtet hin und benutzt den Verspötter. Es muss nur darauf geachtet werden, dass die Kisten nicht zu sehen sind. Dann klappt es einwandfrei :)

wann bekommt man das ding mit dem man auf die rennstrecke in rilgar kommt?(diese ratchet puppen)

und wie besiegt man die schwarzen kugeln(die explodieren)auf dem planeten Gaspar?

die machen mich immer down weil die einen verfolgen und dann explodieren...

und wie bekommt man mehr leben???

bei der rennstrecke in rilgar muss man ja so einen super trick machen(li,l2,r1,r29)aber ich schaff das nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...