Weidi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe eine Frage zu den 10 Goldwaffen. Ich werde jetzt die 40 Goldbolts holen und dann besiege ich Drek und fang neu an und kann dann direkt am Anfang die 10 Waffen kaufen. Ist das so richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3099488 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie viel planeten kommen noch nach hoven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe eine Frage zu den 10 Goldwaffen. Ich werde jetzt die 40 Goldbolts holen und dann besiege ich Drek und fang neu an und kann dann direkt am Anfang die 10 Waffen kaufen. Ist das so richtig ? fast direkt Vorher musst du erst das tutorial erneut spielen und dann gibt es am Anfang von Novalis einen Teleporter und dort kann man dann alle 10 goldwaffen kaufen wie viel planeten kommen noch nach hoven ? Da komen noch 6 Planeten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi wie muss man die trophy mit dem hoverboard auf rilgar machen das der trick MC marx kommt muss man die tastenkombi L1,L2,R1,R2 plus die richtungstasten gleichzetig drücken oder nacheinanderund dazu nur eine richtingstaste oder alle 4 bei mir kommen immer andere tricks z.B kratzer tip weak uva kann mir bitte jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Du muss nacheinander eine Richtungstaste und eine der Tasten L1,L2,R1,R2 drücken, sodass du insgesamt mit jeder der Tasten eine Drehung machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTTSCHI226 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 also nur eine der 4 tasten L1,L2,R1,R2 und dafür jede richtungstaste habe ich das jetz richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, immer nur eine Richtungstaste und eine der Tasten L1,L2,R1,R2 gleichzeitig. z.B. erst links+L1, dann links+L2, danach rechts R1 und rechts R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3099488 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 gibts n kartomat ? wenn ja wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja. Glaube auf Kalebo III, wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also bzgl. des Twisty McMarx: Ich fahre die Rennen gewohnheitsmäßig, indem ich den linken Stick eh die ganze Zeit nach vorne (also vom Körper weg) drücke. Wenn man nun springt und Tricks macht, macht Ratchet automatisch Drehungen. Dann muss man nicht noch aufs Steuerkreuz drücken oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Für den McMarx muss keine Richtungstasten gedrückt werden, denn jede Schultertaste hat nur einen Move, egal in welcher Richtung. Man muss einfach nur schnell alle 4 Schultertasten nach einander drücken. Je nach Kombination der Schultertaste kriegst du nur ein anderen Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kann ich denn, wenn ich wieder am Ende des Spiels in der Zeit zurückreise, alle Trophäen noch in diesem Spieldurchgang holen? Oder ist es zwingend notwendig, wenn ich jetzt nicht auf die Trophäen achte, das Spiel nochmals durchzuspielen? Dankes schon mal Und noch was anderes. Bin ich der einzige der die Checkpoints schlecht gewählt findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann ich denn, wenn ich wieder am Ende des Spiels in der Zeit zurückreise, alle Trophäen noch in diesem Spieldurchgang holen? Oder ist es zwingend notwendig, wenn ich jetzt nicht auf die Trophäen achte, das Spiel nochmals durchzuspielen? Dankes schon mal Und noch was anderes. Bin ich der einzige der die Checkpoints schlecht gewählt findet ? Checkpoints?!? Ich habe das Gefühl, sobald ich eine Fehler mache, darf ich das ganze Level von vorn starten! Nervt mich tierisch! Gestern war ich mit Clank über so einen schmalen Weg unterwegs, den ich ständig runtergefallen bin, dann musste ich ALLES nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Checkpoints?!? Ich habe das Gefühl, sobald ich eine Fehler mache, darf ich das ganze Level von vorn starten! Nervt mich tierisch! Gestern war ich mit Clank über so einen schmalen Weg unterwegs, den ich ständig runtergefallen bin, dann musste ich ALLES nochmal machen... Genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann ich denn, wenn ich wieder am Ende des Spiels in der Zeit zurückreise, alle Trophäen noch in diesem Spieldurchgang holen? Oder ist es zwingend notwendig, wenn ich jetzt nicht auf die Trophäen achte, das Spiel nochmals durchzuspielen? Dankes schon mal Und noch was anderes. Bin ich der einzige der die Checkpoints schlecht gewählt findet ? 1. Wenn du zurückreist dan kannst du alle trophys noch machen bis auf die mit den goldwaffen, weil du zuerst nur 5 auf der gemlik basis kaufen kannst. Ich hab den rest beim 2 durchgang gemacht:smile: 2. Die Checkpoints sind echt eine Katastrophe zum glück sind diese bei teil 2 und 3 besser gesetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Wenn du zurückreist dan kannst du alle trophys noch machen bis auf die mit den goldwaffen, weil du zuerst nur 5 auf der gemlik basis kaufen kannst.Ich hab den rest beim 2 durchgang gemacht:smile: 2. Die Checkpoints sind echt eine Katastrophe zum glück sind diese bei teil 2 und 3 besser gesetzt:biggrin5: Oke gut zu wissen danke Oh danke danke danke ! Du machst mir Hoffnung auf die anderen beiden Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die anderen beiden Teile sind um einiges spaßiger. Wenn du das Spiel vereinfachen willst kannst du dir auch so mit dem Bolt Glitch, genug Bolts für die RIDA holen, dann solltest du keine Probleme mehr mit Gegnern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Oke gut zu wissen danke Oh danke danke danke ! Du machst mir Hoffnung auf die anderen beiden Teile Nichts zu danken:biggrin5: Die anderen werden dich begeistern;) Die anderen beiden Teile sind um einiges spaßiger.Wenn du das Spiel vereinfachen willst kannst du dir auch so mit dem Bolt Glitch, genug Bolts für die RIDA holen, dann solltest du keine Probleme mehr mit Gegnern haben. Genau mach den Bolt Glitch über nacht und am nächsten morgen hast du die millionen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Genau mach den Bolt Glitch über nacht und am nächsten morgen hast du die millionen:cool2: Ohne Glich wäre das sehr mühselig geworden, da man ja im Herausforderungsmodus keinen Multiplikator hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die R&C Trilogy irgendwo für 30€ erstehen konnte? wenn ja bräuchte ich auch noch die internetseite oder den namen von dem laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.