ms123 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 achso,dann is ja alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 achso,dann is ja alles normal Du sagst es. Wäre sehr ärgerlich, wenn das jemand vor dir hat, oder? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mich ärgert sowas immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mich ärgert sowas immer Wenn ich ehrlich bin, mich auch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ick freu mir Freitag ist es soweit jungs ! ich werd allerdings die HD Collection erst zocken wenn mein Goldener Controller voll aufgeladen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ick freu mir Freitag ist es soweit jungs ! ich werd allerdings die HD Collection erst zocken wenn mein Goldener Controller voll aufgeladen ist Angeber LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir reicht mein weißer Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ick freu mir Freitag ist es soweit jungs ! ich werd allerdings die HD Collection erst zocken wenn mein Goldener Controller voll aufgeladen ist Ich habe mir auch extra für die Collection einen neuen Controller gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Einen Ratchet & Clank-Controller? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Einen Ratchet & Clank-Controller? ^^ Du hast es erfasst Und da ich mir übermorgen eine neue Ps3 hole hab ich noch einen zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist das so ein schwarzer Controller mit einer Folie darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nein das ganze gehäuse ist in son metalic gold matt guckst du bei amazon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nein das ganze gehäuse ist in son metalic gold matt guckst du bei amazon ^^ Wie geil ist das denn Und passend zum Release. Wenn das mal kein Zeichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wie geil ist das denn Und passend zum Release. Wenn das mal kein Zeichen ist da sachste watt ^^ nur noch paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute, Hab das Game gestern bekommen und hab mal 2 Stunden reingeschnuppert. Auf den ersten Blick wirkt die HD Umsetzung sehr sehr sauber, lediglich die Zwischensequenzen wurden nicht gut angepasst, da wechselt das Bildformat jedesmal. Dies ist zwar schade aber nicht alzu tragisch. Ich freu mich auf jedenfall diese Games noch nachholen zu können, da ich diese Titel auf der PS2 leider verpasst habe und lediglich die PS3 Titel bisher gezockt habe, welche ich richtig gut fand. Welche Titel findet Ihr bisher am Besten? Konnten die PS3 Titel nochmals zulegen oder sind die "alten" Titel unerreichbar? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute,Hab das Game gestern bekommen und hab mal 2 Stunden reingeschnuppert. Auf den ersten Blick wirkt die HD Umsetzung sehr sehr sauber, lediglich die Zwischensequenzen wurden nicht gut angepasst, da wechselt das Bildformat jedesmal. Dies ist zwar schade aber nicht alzu tragisch. Ich freu mich auf jedenfall diese Games noch nachholen zu können, da ich diese Titel auf der PS2 leider verpasst habe und lediglich die PS3 Titel bisher gezockt habe, welche ich richtig gut fand. Welche Titel findet Ihr bisher am Besten? Konnten die PS3 Titel nochmals zulegen oder sind die "alten" Titel unerreichbar? Grüsse Wo hast du das Spiel denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Online vorbestellt bei alcom.ch für 44CHF (ca 37EUR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In der Schweiz kam es also schon gestern heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab nochmals nachgeguckt, so wies es scheint hab ich das Spiel 1 Tag früher bekommen, offizieller Releasetag ist ja glaubs heute. Glück gehabt, juhuu! Bekommst Du Dein Spiel heute? Du bist ja so wie ich das einschätze ein "alter" Ratchet & Clank Hase, welcher war Teil war Dein Lieblingstitel? Ich habe bisher einfach gemütlich mal das Game gezockt ohne auf Trophies zu achten, ich gehe mal davon aus, dass man jeden Ort immer wieder bereisen kann, stimmt das so? Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bekäme sie demnach morgen. Da Release auf Amazon am 29. ist. Aus der Trilogie ist sind eigentlich alle gut. Vom Setting her fand ich den dritten aber etwas besser. Spielst du gerade den ersten Teil? Dann achte erst einmal nicht auf Trophäen und spiele soweit wie du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.