Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Ja kannst du ;)

Da stehen dann alle Stilpunkte die erledigten mit Haken und die unerledigten leeres kästchen.

Geht aber erst im Herausforderungsmodus. Steht dann im Menü unter Extras :)

LG HOELLENRANGER

Okay, ich danke dir.

Mfg. Sunnyboygansta

Kann das sein das es auf dem Planeten Orxon ein Bug gibt? Nämlich wenn ich den Planet mit Ratchet Erkunden will ist ja glaub ich die einzige Möglichkeit mit der Plattform (Aufzug) in der nähe vom Schiff hochzufahren. Nur leider steht bei mir der Aufzug nicht unten sondern Oben und ich komme mit einem Sprung nicht bis zum Aufzug (Plattform) hin. Kann mir jemand bitte weiterhelfen??

Du behälst sowohl die Waffen als auch die Bolts. Egal ob du zurückreist oder den Herausforderungsmodus neu startest. Du reist ja auch nur zu dem Zeitpunkt vor dem Kampf zurück. Von daher wirst du weniger gewonnen haben, was du behalten musst ;)

Ok. Hat sich erledigt. Ich hab in nem Video gesehen dass ich von der Plattform mit den Kisten in Richtung Strom Tor gleiten muss.

Das Level musst du vor allem zu Ende spielen ;D

Ja. Wenn du ins Raumschiff steigst und auf die Missionen vom Planeten gehst, siehst du wieviele [Gold Bolts] dir noch fehlen.

Ein Tipp: Wenn du den zweiten Teil anfängst musst du dir das notieren. Da gibt es leider keine Anzeige (ausser Gesamtzahl).

Ähmmm... sorry, wenn ich dich verbessern muss, aber bevor sich hier jemand mit Zettel und Stift bewaffnet, sei gesagt:

Es gibt im zweiten Teil so eine Anzeige. Und die gab's auch schon auf der PS2. Einfach ins Schiff steigen, Planet auswählen und da ist sie. ;)

Das hast du in diesem Thread hier geschrieben. Ich war auf der Suche nach was ganz anderem und bin drüber gestolpert. Und ich hab die Zitat-Funktion doch benutzt. o_O Bevor du mich hier belehrst, pass bitte lieber bei dir auf. Denn:

1.) war das eine Fehlinformation und

2.) gehört das erst gar nicht in dieses Thema.

Schönen Abend noch.

Im ersten nicht. Du gibst nur nicht so viel aus ;-)

Das hast du in diesem Thread hier geschrieben. Ich war auf der Suche nach was ganz anderem und bin drüber gestolpert. Und ich hab die Zitat-Funktion doch benutzt. o_O Bevor du mich hier belehrst, pass bitte lieber bei dir auf. Denn:

1.) war das eine Fehlinformation und

2.) gehört das erst gar nicht in dieses Thema.

Schönen Abend noch.

Wenn du die Zitat-Funktion verwendet hättest, stände dort "Zitat von ...". Zum anderen war nichts davon eine Fehlinformation.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn du die Zitat-Funktion verwendet hättest, stände dort "Zitat von ...". Zum anderen war nichts davon eine Fehlinformation.

Warum sagst du nicht gleich, dass du die Luxus-Variante der Zitat-Funktion meinst? Ich kann nicht Gedanken lesen, weißt du... :skep:

Und zum Thema "Fehlinfo": Warum kannst du nicht einfach mal dazu stehen, wenn du daneben gelegen hast? In Ratchet & Clank 2 gibt es sehr wohl eine Anzeige der Platin-Bolts für jedes einzelne Level. Soll ich erst noch 'nen Screenshot hochladen, damit du von deinem hohen Ross runterkletterst?! Deine Art geht mir sowas von gegen den Strich. :facepalm:

Warum sagst du nicht gleich, dass du die Luxus-Variante der Zitat-Funktion meinst? Ich kann nicht Gedanken lesen, weißt du... :skep:

Und zum Thema "Fehlinfo": Warum kannst du nicht einfach mal dazu stehen, wenn du daneben gelegen hast? In Ratchet & Clank 2 gibt es sehr wohl eine Anzeige der Platin-Bolts für jedes einzelne Level. Soll ich erst noch 'nen Screenshot hochladen, damit du von deinem hohen Ross runterkletterst?! Deine Art geht mir sowas von gegen den Strich. :facepalm:

Zum einen, das ist keine Luxus-Version. Den Button gibt es bei jedem Post auf jeder Seite. Das was du gemacht hast war bloßes kopieren.

So und nun sage mit mal, wo in folgendem Screenshot die Anzahl der Bolts auf dem Planeten steht?

rac2_pbolt01.png

@Playsinator:

Er hat doch ganz normal zitiert (Zitat einfügen, bei der Beitragsbearbeitung) :emot-what:

@elements4justice

Playsinator hat nunmal so eine unfreundliche Art, er meint es wahrscheinlich nicht so. Das haben ihm hier schon mehrere User mal gegeigt.

Einfach nicht zu ernst nehmen den Jungen. Er weiß leider nicht, wann er mal die Hände still halten sollte und wie eine Community funktioniert...

Irre ich mich oder bekommt man im 2ten Durchgang DEUTLICH mehr Bolts ?

Kommt mir so vor, als ob es locker 5 mal so viel ist ...

Kam mir auch so vor, und wird wahrscheinlich auch so sein. Die Million bekommt man auf jeden Fall zusammen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...