Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Hey, hab mal ne Frage zu den Grindschienen in Batalia: Im Video seh ich, dass bei dem kerle keine Minen mehr auf der Strecke sind?!, is das im Herausforderungsmodus nur der Fall oder gibts irgendeinen anderen Trick um die von der Strecke zu bekommen?

Hey, hab mal ne Frage zu den Grindschienen in Batalia: Im Video seh ich, dass bei dem kerle keine Minen mehr auf der Strecke sind?!, is das im Herausforderungsmodus nur der Fall oder gibts irgendeinen anderen Trick um die von der Strecke zu bekommen?

Er könnte sie bereits zur Explosion gebracht haben ;-)

so kein Plan wie hab alles gedrückt und mich dabei einmal gedreht und er war da. dannke an euch 3 für die Hilfe.

Super. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

sollte ich die gold bolts am besten vor dem 2. lauf einsammeln oder währenddessen? ich habe gerade das entscheidungsmenü bei mir aufm bildschirm flackern und bräuchte bitte schnellst möglich eine antwort^^

Ich würde zurückgehen und die noch einsammeln. Im Moment hast du wahrscheinlich noch alle Geräte und kannst gleich alle Gold Bolts holen.

Hoffe, die Antwort kam nicht zu spät. xD

Er könnte sie bereits zur Explosion gebracht haben ;-)

Gut habs jetz auch mit den teilen. Genau da liegt ja das komische, bei mir repawnen die Dinger jedes mal wieder wenn ichn neuen Durchgang mache, egal ob ich durch komme oder nicht?! Deswegen kann ichs mir momentan nicht ganz erklären wie es klappen soll. Weil ohne die teile is es ja echt easy.

Hey hab mal eine frage, im leitfaden steht das es verpassbare Trophys gibt aber etwas tiefer steht das man in der Zeit zurück reisen kann und den rest holen kann. Heißt das jetzt das ich wenn ich das spiel durchgespielt habe trotsdem alles noch erspielen kann?

Nachdem du das Spiel beendet hast, wirst du gefragt, ob du in der Zeit zurückreisen möchtest, bevor du ... besiegt hast .

Du kannst allerdings auch in den Herrausforderungsmodus gehen, wo du deine Ausrüstung größtenteils behälst, dort bekommst du dann je länger du lebst einen Multiplikator für deine Bolts, wenn ich mich richtig daran erinnere.

Du kannst allerdings nur einmal wählen, bedeutet, hast du dich für den Herausforderungsmodus entschieden, dann kannst du das nicht mehr Rückgängig machen.

Es spielt allerdings keine Rolle, was du machst, manche Trophäen kannst du holen, in dem du das erste machst, aber sicherlich alle wirst du holen können, wenn du den Herausforderungsmodus startest ;)

Wird die Gesundheit eigentlich automatisch nach bestimmten Etappen verlängert, oder muss man dafür etwas kaufen oder finden oder freischalten? Habe schon vier Gesundheitspunkte, müsste aber allmählich schon so ca. 3/4 des Spiels durch haben und habe gesehen, dass man mindestens acht haben kann. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den vierten bekommen habe.

Eventuell nach der Blarg-Station? Was bedeuten könnte, dass man nach dem Besiegen von Endgegnern die Dinger erhält?

Wird die Gesundheit eigentlich automatisch nach bestimmten Etappen verlängert' date=' oder muss man dafür etwas kaufen oder finden oder freischalten? Habe schon vier Gesundheitspunkte, müsste aber allmählich schon so ca. 3/4 des Spiels durch haben und habe gesehen, dass man mindestens acht haben kann. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den vierten bekommen habe.

Eventuell nach der Blarg-Station? Was bedeuten könnte, dass man nach dem Besiegen von Endgegnern die Dinger erhält?[/quote']

Also die 4 Nanotechkugeln hast du schon von Anfang an. ^^

Jedenfalls gibt es auf Orxon einen Automaten, der diese Kugeln verkauft. Einmal eine und dann nochmal 3. Du brauchst allerdings die O2-Maske, um den Planeten mit Ratchet betreten zu können. Dann gehst du den ganz normalen Weg den Ratchet nimmt und in gar nicht allzu weiter Entfernung müsste sich der Weg gabeln (da steht auch ein Waffen-Automat). An dieser Stelle musst du links lang und dich immer schön durchkämpfen. ;-)

Hey hab mal eine frage, im leitfaden steht das es verpassbare Trophys gibt aber etwas tiefer steht das man in der Zeit zurück reisen kann und den rest holen kann. Heißt das jetzt das ich wenn ich das spiel durchgespielt habe trotsdem alles noch erspielen kann?

Auch wenn manche Trophies als "verpassbar" bezeichnet werden, hast du so oft du willst die Chance sie dir zu holen. Und das geht sowohl indem du die Zeit zurückdrehst als auch im Herausforderungsmodus (denn da startest du ja das Spiel erneut... aber deine Waffen, Bolts, Gold-Bolts, Stilpunkte und den PDA behälst du natürlich).
viiiiieeeellll zu spät :D

Mist! :D

Musst nur am Ende vom 2. Durchlauf dran denken. ^^ Die Stilpunkte kannst du dir dann auch alle holen.

@elements: Wie so oft hatte die Frage sich sogar dann im Verlauf des Abends selbst geklärt, nachdem ich mir vorher schon länger vorgenommen hatte, hier mal nachzufragen, da ich da den Automaten auf Orxon gefunden habe :D . Aber trotzdem natürlich danke :). Hätte jetzt gedacht, dass man mit 3 Hp gestartet wäre, hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung.

Werden eigentlich mit dem Persuader auch die Gesundheitspunkte in dem Automaten auf Orxon, Preise von Leuten innerhalb quests und alles andere auch günstiger, oder nur die Waffen bei den Verkäufern?

Danke, das hatte ich befürchtet :D. Habe vermutlich auch schon fast alle Waffen. Werde aber keine mehr kaufen, bevor ich nicht den Persuader habe. Schade, dass das R.Y.N.O. nicht günstiger wird. Das werde ich so wohl nicht mehr kaufen, weil mir das Gesammle zu lange dauert. Auch den Glitch aus dem LF finde ich nicht sonderlich hilfreich. Zumal bei mir da nicht mehr alle (aber schon noch die meisten) Kisten sind. 100 Bolts zu bekommen dauert ca. 6 bis 10 Sekunden (geht manchmal schneller, manchmal langsamer). Das dauert definitiv zu lange. Aber halb so wild, bin eh nicht auf Platin aus. Hätte nur gerne das R.Y.N.O. gehabt. Das hätte für meine Feinde bedeutet: Rip ya a new one :cool2::biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...