elements4justice Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ging mir damals genauso. Das ganze Spiel an sich ist relativ einfach bis mittelschwer, aber der Endboss war für mich unmachbar. Nachdem das Spiel dann ca. ein Jahr geruht hatte, hab ich mich entschlossen es nochmal von vorne zu versuchen und mir dann auch die Mühe gemacht mir den R.I.D.A. zu holen (damals ohne Glitch).. und *tadaa* schon war Drek ganz einfach. ^^ Joah, aber auch ohne RIDA ist Drek jetzt nicht sooo schwer. ^^ Klar, es ist schon ein anspruchsvoller Boss und man sollte echt vorsichtig und geduldig sein, aber "unmachbar" ist er jetzt auch wieder nicht. Verwüster, Blaster und Stromklaue machen's möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Joah, aber auch ohne RIDA ist Drek jetzt nicht sooo schwer. ^^ Klar, es ist schon ein anspruchsvoller Boss und man sollte echt vorsichtig und geduldig sein, aber "unmachbar" ist er jetzt auch wieder nicht.Verwüster, Blaster und Stromklaue machen's möglich. Für mich hat die Goldene Saugkanone einen viel größeren Stellenwert gehabt! Dadurch hast du fast keine Munition verbraucht und konntest alle kleinen Gegner + Minen problemlos aufsammeln, jedoch geht es natürlich wie mein Vorgänger schon erwähnt hat mit o.g. Arsenal um Einiges schneller von statten! Die einzige Schwierigkeit besteht darin, nicht daneben in die Tiefe zu springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey , hab mir heute endlich das Spiel kaufen können. Macht echt Spaß, da ich den 1. Teil noch nie gespielt hatte. Ja, ich freu mich schon ganz besonders auf Teil 3. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fragen zu den goldwaffen. Wo liegt die 2te goldwaffenstation hab das spiel durchgespielt und beim 2ten durchgang hab ich wie im leitfaden beschrieben drak erneut besiegt und danach wurde ich wieder gefragt neues spiel oder vor dreks kampf laden. Ich kann mich nicht nach ddem kampf frei bewegen ich weiss nicht wo die waffen station sein soll dafür hoffe mir kann einer helfen hab einfach mal auf vor dem kampf laden geklickt hoffe ich hab nichts falsches gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn du Drek besiegt hast, ist ein Teleporter auf Novalis. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Es gibt, aber auch eine Waffenstation nach dem Kampf mit Quark im Raumschiff. Dafür muss man sich nicht im Herausforderungsmodus befinden, ist aber nur einmalig zu betretten, falls man frühzeitig eine goldenen Waffe kaufen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fragen zu den goldwaffen. Wo liegt die 2te goldwaffenstation ... Es gibt, aber auch eine Waffenstation nach dem Kampf mit Quark im Raumschiff. Er meinte "zweite Station". Wenn man in Novalis war, sucht man ja keine andere mehr, weil da alle goldenen Waffen drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das ist ja echt dreist. Wieshalb erstellt man einen neuen Thread, obwohl man weiß das es einen Allgemeinen Thread gibt. Man muss sich doch nur einmal die Mühe machen anstatt einmal zu klicken, einfach mal dreimal mehr zu klicken. Das verkorkst echt das Design mit dem Müll. Und wenn man eine Antwort auf seine Frage finden möchte, selbst wenn sie hier schon stehen sollte, wäre das echt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da stimme ich dir zu. Manchmal reicht doch eine kleine Frage im allgemeinen Thread. Es wird doch immer irgendwie geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi kann mir jemand helfen ich brauche nur noch den Twist zu machen dann hab ich Platin ich bekomm den einfach nicht hin was mache Ich falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Du musst auf jeden alle Drehungen schaffen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 danke schonmal mach ich ja da steht aber immer nur Revolviator 500 pt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaub, dann ist es eins zu wenig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kp das ist das schwerste was ich an dem game machen muss sau schwer naja danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi kann mir jemand helfen ich brauche nur noch den Twist zu machen dann hab ich Platin ich bekomm den einfach nicht hin was mache Ich falsch ?? Ja, der Twisty McMarx. ^^ Der erfordert schon etwas Übung. Ich mach es folgendermaßen: Ich sammle erstmal mit anderen Tricks Boost, bis die Leiste voll ist. Dann fahre ich weiter, bis ich an der großen Rampe ankomme (die, wo es oben die vielen Holzkisten gibt). Die rase ich mit Boost hoch und mache einen Sprung mit Vorwärtsdrehung. Mit dieser Technik sind schonmal locker 4 Drehungen möglich. Jetzt nur noch pro Drehung einen anderen Trick ausführen (mit R1, R2, L1 und L2). Du musst alle 4 Tricks ausführen. Nur dann ist es ein Twisty McMarx. Hoffe, ich konnt helfen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, der Twisty McMarx. ^^Der erfordert schon etwas Übung. Ich mach es folgendermaßen: Ich sammle erstmal mit anderen Tricks Boost, bis die Leiste voll ist. Dann fahre ich weiter, bis ich an der großen Rampe ankomme (die, wo es oben die vielen Holzkisten gibt). Die rase ich mit Boost hoch und mache einen Sprung mit Vorwärtsdrehung. Mit dieser Technik sind schonmal locker 4 Drehungen möglich. Jetzt nur noch pro Drehung einen anderen Trick ausführen (mit R1, R2, L1 und L2). Du musst alle 4 Tricks ausführen. Nur dann ist es ein Twisty McMarx. Hoffe, ich konnt helfen. =) Was auch noch hilft ist, wenn man gleichzeitig mit X R1 drückt und somit sofort der erste Trick gemacht wird. Dann hat man auch mehr Zeit für die drei restlichen Tricks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin jetzt gerade auf den planeten wo es stürmt und man die blitzklaue bekommt. nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt die klaue zu kaufen und wie viele planeten noch kommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin jetzt gerade auf den planeten wo es stürmt und man die blitzklaue bekommt. nun wollte ich wissen, ob es sich lohnt die klaue zu kaufen und wie viele planeten noch kommen werden? wenn das oltanis ist (da wo man sich mit den blitz-bots rumschlagen muss), dann kommen danach noch 4. die tesla-klaue rockt ziemlich gut. die ist ihr geld auf jeden fall wert. aber wieso überlegst du überhaupt, sie ggf. nicht zu kaufen ? was soll man sonst mit dem geld anfangen, als waffen zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Vor allem, wenn man am Ende eine Million hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wenn das oltanis ist (da wo man sich mit den blitz-bots rumschlagen muss), dann kommen danach noch 4.die tesla-klaue rockt ziemlich gut. die ist ihr geld auf jeden fall wert. aber wieso überlegst du überhaupt, sie ggf. nicht zu kaufen ? was soll man sonst mit dem geld anfangen, als waffen zu kaufen ? den flammenwerfer genauso wie die faust brauch ich nicht^^ will nicht umsonst die kohle rauswerfen Vor allem, wenn man am Ende eine Million hat ich habe keine million^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.